Wo schätz ihr den, wo Die Anstehschlange beginnt und wo der Ausgang ungefähr rauskommen wird?
SuperSucher hat geschrieben:Man darf aber nicht unbedingt die USA mit Deutschland vergleichen.
In einem Beitrag zum neuen Hotel wurde gefragt ob man den EP Express über die Straße zum neuen Hotel verlängert. Und als Antwort wurde gesagt dass das in Deutschland nicht einfach so möglich sei, irgendwelche Bahnen über Straße zu bauen. Gleiches gilt sicher auch für so ne Achterbahn. Zum anderen man bedenken, dass das Gelände auf der anderen Seite der Straße soweit ich das weis Naturschutzgebiet ist und sich der Park nicht unbegrenzt verbreitern darf.
Louisa94 hat geschrieben:Ihr kennt doch mittlerweile die Gemeinde Rust! Ich denke der Zubringer ist Teil der Gemeinde? Währe dies Teil vom Park währe das eine andere Geschichte... Aber die Gemeinde spielt in allem eine große Rolle! Hat man jüngst bei Bell Rock gesehen mit den Storry`s von wegen der Leuchturm darf kein Feuer werfen oder wie man das Fachsprachlich sagt oder die Neckereien mit der Brücke über die Elz! Also macht euch erstmals keine großen Hoffnungen das so etwas kommen köööönteKlar währe das alles schön und toll! Aber man müsste dann nur für den Woodie den Bereich auf dem anderen Ufer (Achtung: Ironie) Absperren und vor unliebsamen Besuchern schützen.....
Grubaer93 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Planungen für diese Achterbahn erst vor ca. einem Jahr begonnen haben??![]()
Ich bin mir sicher, dass BF mit dieser Achterbahn zusammen geplant waren! Vll. sogar schon als Atlantica gebaut wurde!!!
Herr Mack ruft nicht einfach mal in den USA an, und sagt, ich brauch heuer ne Holzachterbahn!
Das sind Planungen über JAHRE!!!!! Nicht erst seitdem der Mack gestorben ist!!!!!!
Die wissen doch jetzt schon ganz genau, was sie in den nächsten 10 Jahren bauen!!!!!!!!!!!!