Eben, genau aus diesem grund müssen wir da auch überhaupt nciht streiten und ich bin dir deswegen auch nciht böse. Böse wäre ich, wenn du geschreiben hättest, ich hätte keinen Geschmack oder dergleichen.Die Geschmäcker scheinen ja tatsächlich verschieden zu sein....
Ich kann deine Meinung verstehen, dass die ungethemten Stützen von Atlantica ein Schandfleck im Park sind.
Ich persönlich jedoch würde einfach diese Sicht von dem großen portugisischen Platz über den See bis zu den türkisfarbenen Schienen vermissen, wenn dort alles mit Holz zugebaut wird. Der Bereich Portugal und Atlantica ist für mich im Park der Ort, an dem das perfekte Urlaubs-feeling rüberkommt (mal vom Colosseo abgesehen). Deswegen hoffe ich einfach, dass von der Casa Atlantica aus der Woody nicht allzu sehr in den Blickpunkt rückt und zumindest die Schiene von Atlantica (ich mag dieses türkis) frei bleibt und nicht von dunklen, kalten, trockenen, braunen Holzlatten verdeckt wird.
Was das Aussehen von Atlantica betrifft kann ich deine Meinung zumindest ansatzweise teilen ... aber mal ehrlich: das griechische Pendent sieht doch weitaus scheußlicher aus. Aber das wird jetzt wirklich zu sehr offtopic. Falls du interessiert bist, können wir da aber gerne im Atlantica-Thread oder per PM mal drüber diskutieren.