Hi @ all!
Hiermit muß ich mal meinen ersten Post in diesem Forum loswerden weil ich von der Gladiatorenshow sowas von begeistert war!
War die letzte Show tatsächlich am 6.11.???
VERFLIXT! Dann hätte ich diese Parodie ja noch sehen können!!! *vor Wut rumspring*
Naja, aber ich sollte zufrieden sein. Ich war am 6.11. nämlich noch in der Mittagsvorstellung und hatte das irrsinnige Glück, von Stéphane als Tartarenkönigin ausgesucht zu werden!
Es war wirklich ein unglaubliches Gefühl, in einem echten Streitwagen mitfahren zu dürfen, einsame Spitze! Und wie die ganze Tartarenseite mir zugejubelt hat! ^^ Echt gigantisch!
Was mich auch überrascht hat war, wie wichtig die Kommentare des Moderators für das Timing sind! An einer Stelle sagt der Moderator z.B. "Tick, Trick und Track", und das war das Stichwort für den Wagenlenker loszufahren! Ich fand das echt irre, wie genau da alles abgestimmt war! *kleiner dummer Laie bin und von sowas total beeindruckt ist*
Aber warum nur mußte ausgerechnet Volcano mich küssen und nicht Itac??? *heul* Da war ich ganz schwarz verschmiert danach, hihi! ^^
Öhm, jetzt halt ich aber lieber die Klappe, sonst komm ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus... Aber weiß jemand, wie ich an Bilder der Show kommen kann? Ich hätte im Austausch ein paar kleine wenn auch miese Videos zu bieten

Achja, viele liebe Grüße an die Mädels, die Itac-Fans zu sein scheinen. Seit er sich vor mir verbeugt hat weiß ich wies euch geht... *dahinschmelz*
*wink und schnell endlich zu schreibseln aufhör*