Am Freitag, den 16.9.11, trafen sich Daisy, Andreas, Rainer und ich zur Milkarallye.
Wir hatten einen herrlichen Tag zusammen mit viel Spaß, einer verrückten Aktion (das Video dazu muss Rainer liefern) und witzigen Aufgaben von Milka.
Der Park war nicht leer, aber leerer als wir ihn das Jahr durch hatten mit Anstehzeiten unter 10 Minuten, an der Blue Fire unter 15min.
Morgens waren Andreas und ich alleine unterwegs, Jahreskarten verlängern und Volo Da Vinci fahren - ja, ich durfte mitfahren, der Gurt ging zu

Als Daisy kurz nach 10Uhr im Park ankam, gingen wir natürlich erst mal ihren Verlobten besuchen...

Und ich fragte mich beim Zusehen, ob man sich nicht realistische, vorstellbare Ziele setzen sollte, wenn man schon so einen wichtigen Weg vor sich hat wie ich - auf was hab ich mich da nur eingelassen:shock:

Aber, liebe Daisy und lieber Rainer, auf Euer Versprechen werdet Ihr festgenagelt!

Die "Mythos"-Baustelle finde ich deutlich einladender.

Mit Rainer trafen wir uns im Food Loop - leckeres Essen für alle vier und Nachtisch inklusive 5-minütigem Lachanfall für mich.

Seit wann kann man denn die kaufen?

Wie zur Hölle soll man diese Banane schälen, das normale "Knacken" ging nicht wegen zu wenig Ansatzfläche

Nach dem Essen machten wir die erste Station Milkarallye in Island: Fühlen!
Als "Belohnung" gab es einen Buchstaben. Sonst nichts.

Und eine Versöhnung stand auch noch auf dem Programm

Aber, liebe Daisy, ich kann Dir versichern, das war nur ein Waffenstillstand - Du hast ja gesehen, wie durchgeknallt der Mann ist

Die zweite Rallye-Station, Goldnuggets im Sandkasten schürfen, machte unsere Männer fast wahnsinnig und kostete uns bestimmt 15-20 Minuten. Die Jungs fanden einfach keine Nuggets und Ihr seht, sie wurden verrückt bei der Suche...

Natürlich durfte dann auch Daisys Jungfernfahrt auf VdV nicht fehlen.
Als lsangsame Aussichtsfahrt und zum Fotografieren finde ich Volo Da Vinci grad noch okay, das Theming ist toll, im Winter ist sie sicher sehr schön, aber länger anstellen werde ich mich dafür nicht.

Ein gemeinsamer Besuch des Modells von "Mythos" stand auch noch an, mit spektakulären Erkenntnissen: Im Laufe des Tages wurde das "Viking"-Schild ausgetauscht, dort steht nun nur noch:

Grund zu Spekulationen: Will man uns verwirren Wurde fälschlicherweise der Name verraten? War "Viking" nur ein Projektname? Die Lösung gibt s hoffentlich bald!
Die dritte Rallye-Station hat, glaube ich, Rainer fotografiert - wir mussten zusammen ein Würfelpuzzle lösen.
Auf der Aktionsfläche waren dann noch Buchstaben versteckt, die uns zum Lösungswort führten, mit dem es dann diese Preise gab - sehr mau...

Impressionen hab ich auch noch für Euch

Ich freu mich riesig auf Silvester

Fazit: Ein wunderschöner Tag im EP mit guten Freunden war viel zu schnell vorbei. Aber bald geht es wieder hin, wir haben ein wichtiges Date mit
Liebe Grüße
Tanja