kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Davinia

Beitrag kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Hi!

Am Freitag, den 16.9.11, trafen sich Daisy, Andreas, Rainer und ich zur Milkarallye.
Wir hatten einen herrlichen Tag zusammen mit viel Spaß, einer verrückten Aktion (das Video dazu muss Rainer liefern) und witzigen Aufgaben von Milka.
Der Park war nicht leer, aber leerer als wir ihn das Jahr durch hatten mit Anstehzeiten unter 10 Minuten, an der Blue Fire unter 15min.

Morgens waren Andreas und ich alleine unterwegs, Jahreskarten verlängern und Volo Da Vinci fahren - ja, ich durfte mitfahren, der Gurt ging zu :D


Als Daisy kurz nach 10Uhr im Park ankam, gingen wir natürlich erst mal ihren Verlobten besuchen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und ich fragte mich beim Zusehen, ob man sich nicht realistische, vorstellbare Ziele setzen sollte, wenn man schon so einen wichtigen Weg vor sich hat wie ich - auf was hab ich mich da nur eingelassen:shock:

Bild
Bild
Bild

Aber, liebe Daisy und lieber Rainer, auf Euer Versprechen werdet Ihr festgenagelt! :twisted:


Die "Mythos"-Baustelle finde ich deutlich einladender.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Mit Rainer trafen wir uns im Food Loop - leckeres Essen für alle vier und Nachtisch inklusive 5-minütigem Lachanfall für mich.

Bild
Bild

Seit wann kann man denn die kaufen?
Bild
Bild

Wie zur Hölle soll man diese Banane schälen, das normale "Knacken" ging nicht wegen zu wenig Ansatzfläche :lol:
Bild


Nach dem Essen machten wir die erste Station Milkarallye in Island: Fühlen!
Als "Belohnung" gab es einen Buchstaben. Sonst nichts. :(


Bild


Und eine Versöhnung stand auch noch auf dem Programm :)
Bild

Aber, liebe Daisy, ich kann Dir versichern, das war nur ein Waffenstillstand - Du hast ja gesehen, wie durchgeknallt der Mann ist 8)


Die zweite Rallye-Station, Goldnuggets im Sandkasten schürfen, machte unsere Männer fast wahnsinnig und kostete uns bestimmt 15-20 Minuten. Die Jungs fanden einfach keine Nuggets und Ihr seht, sie wurden verrückt bei der Suche...

Bild
Bild
Bild


Natürlich durfte dann auch Daisys Jungfernfahrt auf VdV nicht fehlen.
Als lsangsame Aussichtsfahrt und zum Fotografieren finde ich Volo Da Vinci grad noch okay, das Theming ist toll, im Winter ist sie sicher sehr schön, aber länger anstellen werde ich mich dafür nicht.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ein gemeinsamer Besuch des Modells von "Mythos" stand auch noch an, mit spektakulären Erkenntnissen: Im Laufe des Tages wurde das "Viking"-Schild ausgetauscht, dort steht nun nur noch:

Bild

Grund zu Spekulationen: Will man uns verwirren Wurde fälschlicherweise der Name verraten? War "Viking" nur ein Projektname? Die Lösung gibt s hoffentlich bald!

Die dritte Rallye-Station hat, glaube ich, Rainer fotografiert - wir mussten zusammen ein Würfelpuzzle lösen.
Auf der Aktionsfläche waren dann noch Buchstaben versteckt, die uns zum Lösungswort führten, mit dem es dann diese Preise gab - sehr mau...


Bild


Impressionen hab ich auch noch für Euch

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ich freu mich riesig auf Silvester =D>
Bild


Fazit: Ein wunderschöner Tag im EP mit guten Freunden war viel zu schnell vorbei. Aber bald geht es wieder hin, wir haben ein wichtiges Date mit
Bild

Liebe Grüße
Tanja

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Soooooo schöne Fotos! =D>
Und soooooo ein schöner Tag mit Euch :lol: =D>
Das müssen wir unbedingt bald wiederholen.

Und das "Versprechen" werden Rainer und ich erfüllen, mach Dir da mal keine Sorgen. Und ich suche schon mal die Cheerleading-PomPoms heraus :lol: Am Besten in Blau-Silber :lol:

Werde das Video zu Bananen-Aktion heute Abend noch hochladen, damit man die "Erlösung" dann auch in bewegten Bildern erleben kann :wink:

War wirklich ein superschöner Tag, der Wiederholung verlangt! :super
-

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Sehr schöner Bericht, immer wieder tolle Bilder aus dem Park. =D>

Und warum hab ich das Gefühl, dass das Versprechen von Rainer und Daisy wohl mit deiner Premiere nächstes Jahr zu tun hat? ^^
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Davinia

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

jotobi hat geschrieben:Und warum hab ich das Gefühl, dass das Versprechen von Rainer und Daisy wohl mit deiner Premiere nächstes Jahr zu tun hat? ^^
keine Ahnung, aber Du darfst Dich gerne anschließen, Tobi :D

Orici

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Toller Bericht, Tanja, mindestens genauso toll wie der Tag gestern.

Und hier noch ein kleiner Bilderzusatz von mir.

Bild

Bild

Wie Tanja schon geschrieben hat, hatten wir Männer es etwas schwerer beim Gold suchen. Irgendwann erbarmte sich jedoch die nette Frau an der Rallye-Sation und warf noch ein paar Goldstücke in den Sand, sodass Andreas und ich endlich auch Erfolg hatten.

Bild

Das Puzzle-Spiel:

Bild

Bild

Das Umarmen von Stützen und anderen Gegenständen ist wohl eine Kunst, die mir vorbehalten bleibt :lol:

Bild

Daisy, soweit ich weiß waren diese Teile nicht aus Beton :wink:

Bild

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

:shock: :lol:
Ich musste grad einfach nur herzhaft lachen :lol:

Soooooo witzig!!! :krlol:
Da kann ich nur mit einer Hand graben (mit der anderen musste ich meine riesige Handtasche ja festhalten :smt040 ) und bin trotzdem noch schneller als ihr :lol:

Und hey, die Klötze waren echt schwer! :smt091 Oder, naja, zumindest unhandlich.... :lol:
-

Davinia

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Rainer, Du bist so gemein zu mir.
Du weißt, dass Du Dir mit solch fiesen Kommentaren nur Feinde schaffst :twisted:

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Die Fotos lassen euch sehr sympathisch rüberkommen :)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Sind wir doch auch :smt047
Wenn wir nicht gerade Stützen umarmen oder Stützen desinfizieren.... :smt040
-

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4191
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Schöne Bilder, Ihr habt anscheinend sehr viel Spaß gehabt. Einen Teil von euch kenne ich ja schon, und den Rest werde ich hoffentlich auch noch kennen lernen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 281/ inkl. aller Sonderformen: 340

Dorichi..
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 19.06.2011
Name: Doreen
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern! Danke. :)
Und Blue Fire sieht sehr sauber aus, danke Daisy :D

Davinia

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Spyder1983 hat geschrieben:Schöne Bilder, Ihr habt anscheinend sehr viel Spaß gehabt. Einen Teil von euch kenne ich ja schon, und den Rest werde ich hoffentlich auch noch kennen lernen.
Ja, hatten wir.
Der Teil besteht aus drei Personen, so weit ich weiß - ich glaube, Du hättest Daisy auch direkt ansprechen dürfen :lol:

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Richtig schöner Bericht!!!
Man sieht richtig wieviel Spaß ihr hattet :-)

Das nächste mal bin ich mit von der Partie ;-)
Hab Daisy ja unterwegs eine sms geschrieben, das wir nicht wirklich bei Arbeit viel zu tun hatten und ich locker hätt mit gehn können :-(
Umso gemeiner waren dann sie sms von wegen: ooh wir haben soooviel Spaß hier :evil:
:lol:

Freut mich das ihr so ein tollen Tag hattet und der Park auch sooo schön leer war :-)
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Ja Steve, Du hättest mich ruhig direkt ansprechen dürfen :lol: Ich beiße doch nicht :wink: Naja, auf Wunsch vielleicht.... :schock: :lol:

Hihihi Steffi, das holen wir bald mal nach :wink: Ich wollte Dir halt nur unsere super-klasse-mega-tolle Stimmung glaubhaft übermitteln :lol:
-

Davinia

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Kleines Update:

Kraft Foods, sprich Milka, hat mir eine ausführliche Entschuldigung mit "Beilage" in einer riesigen Kühlbox geschickt, es lief wohl einiges falsch mit den Preisen bei der Rallye. Tatsächlich gab es für uns, warum auch immer, weniger als geplant.

Und natürlich werde ich die große Entschuldigung schwesterlich mit Daisy, Rainer und Andreas teilen. :D

Find ich toll, dass Kraft/Milka da so toll drauf reagiert hat, das gibt wieder Pluspunkte.

Orici

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Oh, wusste gar nicht, dass du dich direkt bei Milka beschweren wolltest.
Aber natürlich toll, dass du es gemacht hast und noch toller von Milka, dass sie so großzügig reagiert haben.
Wurde denn auch gesagt, was die eigentlichen Preise bei der Milka-Rallye hätten sein sollen?

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Davinia hat geschrieben: Und natürlich werde ich die große Entschuldigung schwesterlich mit Daisy, Rainer und Andreas teilen. :D
Da freu ich mich ja schon :D
Finde es aber wirklich klasse, dass die darauf reagiert haben, das gibt wirklich einen Daumen hoch :super Für Dich natürlich auch Tanja, vielen Dank für Deine Mühe :smt058
-

Davinia

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Daisy, das war keine Mühe, ich war sauer :lol:

Orici

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

War in dem Paket wenigstens ein Milka-Kuli dabei? :lol:

Davinia

Beitrag Re: kleines Fantreffen zur Milkarallye 2011 »

Orici hat geschrieben:War in dem Paket wenigstens ein Milka-Kuli dabei? :lol:
Nein :smt089 :smt089 :smt089
Kaufe ich mir dann wohl nächste Woche