Orici's Winter Impressionen (UPDATE, Seite 2)
-
Davinia
Schöne Bilder von meiner Lieblingssaison.
Vor Allem der Kinderwagen hat's mir angetan.
Gibt es dieses Jahr wenig Szenen oder hast Du einfach so wenige fotografiert?
Vor Allem der Kinderwagen hat's mir angetan.
Gibt es dieses Jahr wenig Szenen oder hast Du einfach so wenige fotografiert?

-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Laut dir, der Märchenwald.Gibt es im Park eigentlich noch irgendwo eine Stelle, die nicht von Kürbissen bedeckt ist?

Schöne Bilder und auch neue Eindrücke für mich. Auch wenn es an manchen Stellen vielleicht ein paar viel Kürbisse sind.

"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Daisy
- Board-Urgestein
Dazu fällt mir nur eins ein.... Kürbis!
Nein, wirklich wunderschöne Bilder von wunderschönen Kürbissen, ääääh, Kulissen
Macht richtig Lust, schnellstmöglich wieder nach Rust zu düsen...
Oh, und das Hemd...kommt mir bekannt vor

Nein, wirklich wunderschöne Bilder von wunderschönen Kürbissen, ääääh, Kulissen

Macht richtig Lust, schnellstmöglich wieder nach Rust zu düsen...
Oh, und das Hemd...kommt mir bekannt vor

-
-
Demanufacture
- Board-User
- Name: Björn
sehr schöne Bilder
Meine Schnappschüsse auf:
http://www.flickr.com/photos/demanufacture/
http://www.flickr.com/photos/demanufacture/
-
Daisy
- Board-Urgestein
Hahahaha, wieder mal sehr amüsante Fotos, herrlich!
Die Churros sind wirklich eine reichliche Portion und auch seeehr lecker, aber ich hab mich inzwischen ein wenig satt daran gegessen
Die Kürbissuppe würde ich aber gerne probieren, das schaut wirklich schmackhaft aus! Bleibt nur die Frage, ob es vegetarisch (mit Gemüsebrühe) oder tierisch, also mit Rinder-Bouillon gekocht ist. Wenn ich das nächste Mal im Park bin, werde ich mal nachfragen.
Nochmal ein grooooßes Dankeschön für die tollen und lustigen Bilder Rainer!!

Die Churros sind wirklich eine reichliche Portion und auch seeehr lecker, aber ich hab mich inzwischen ein wenig satt daran gegessen

Die Kürbissuppe würde ich aber gerne probieren, das schaut wirklich schmackhaft aus! Bleibt nur die Frage, ob es vegetarisch (mit Gemüsebrühe) oder tierisch, also mit Rinder-Bouillon gekocht ist. Wenn ich das nächste Mal im Park bin, werde ich mal nachfragen.
Nochmal ein grooooßes Dankeschön für die tollen und lustigen Bilder Rainer!!

-
-
Davinia
Daisy, ich mach das, ich bin ja, glaube ich, vor Dir im Park (Do und Fr) und will mal Kürbis probieren...
Witzige Bilder, Rainer, da kann ich meine Kamera ja gleich zuhause lassen bei Deinen tollen Bildern.
Die Menschenmassen machen mir Angst
Andererseits hat Andreas dadurch endlich mal Gelegenheit für eine BF-Nachtfahrt!
Witzige Bilder, Rainer, da kann ich meine Kamera ja gleich zuhause lassen bei Deinen tollen Bildern.

Die Menschenmassen machen mir Angst

Andererseits hat Andreas dadurch endlich mal Gelegenheit für eine BF-Nachtfahrt!
-
Daisy
- Board-Urgestein
Oh ja, das wäre sehr lieb, wenn Du davon mal berichten könntest. Ich schaffe es (wenn Alles gut läuft und mein liebes Schwesterlein frei bekommt....) erst Montag und Dienstag wieder nach Rust.Davinia hat geschrieben:Daisy, ich mach das, ich bin ja, glaube ich, vor Dir im Park (Do und Fr) und will mal Kürbis probieren...
Das mit den Menschenmassen kann ich verstehen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es besser ist, wenn viele Besucher da sind und länger offen ist, als wenn wenig Besucher da sind und reguläre Öffnungszeiten herrschen. Weil ich immer noch die Theorie vertrete, dass es ab 17-18h eine Abwanderung vieler Besucher gibt, egal wie voll es ist.
Und, ich gebs ja zu, ich bin eine kleine Romantikerin die gern im Dunklen Achterbahn fährt...naja, und vielleicht auch die ein oder andere Attraktion, Rafting vielleicht...

-
-
Zagram
- EP-Boarder
- Name: Gott des Bösen
TOLLE BILDER!!!
WOW, die Halloweendekoration im EP sieht ja wirklich UNGLAUBLICH aus!!!! Ich hoffe, ich kann sie 2012 mal live sehen.. HAMMER!!!
WOW, die Halloweendekoration im EP sieht ja wirklich UNGLAUBLICH aus!!!! Ich hoffe, ich kann sie 2012 mal live sehen.. HAMMER!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW
-
PhantAsia
- Board-User
- Name: Sebastian
Bei diesen tollen Bildern bin ich umso trauriger dass ich es nicht zu Halloween in den Park schaffe.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Mensch...Rainer...hättest ja ruhig Mal darauf hinweisen können, das ich mit der Entstehung dieser Bilder auch ein "wenig" zutun hatte, gell...man könnte ja schon fast so weit gehen zu behaupten, das seien "unsere" Photos bzw. Ideen
Das Bild mit dem Telefon hast Du ja wirklich PERFEKT kommentiert...habe wirklich herzhaft gelacht. DANKE !

Das Bild mit dem Telefon hast Du ja wirklich PERFEKT kommentiert...habe wirklich herzhaft gelacht. DANKE !
-
Elphaba
- EP-Boarder
Tolle Bilder und Kommentare!
Die Kürbissuppe hab ich probiert, ich weiß zwar nicht ob sie vegetarisch ist, aber sie hat mich sehr überrascht. Sie ist soooo lecker, das könnte ich jeden Tag essen
Also wenn jemand das Rezept rausfindet, gebt mir Bescheid
Die Churros find ich zwar auch gut, allerdings find ich die im Phantasialand noch viel besser. Dort bekommt man auch echte geschmolzene Schokolade dazu, nicht nur eine Schokosoße.

Die Kürbissuppe hab ich probiert, ich weiß zwar nicht ob sie vegetarisch ist, aber sie hat mich sehr überrascht. Sie ist soooo lecker, das könnte ich jeden Tag essen

Also wenn jemand das Rezept rausfindet, gebt mir Bescheid

Die Churros find ich zwar auch gut, allerdings find ich die im Phantasialand noch viel besser. Dort bekommt man auch echte geschmolzene Schokolade dazu, nicht nur eine Schokosoße.
Rosa paßt gut zu Grün!
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Das stimmt nicht...da ist noch mehr von mir
Aber ja...Du bist super-fair...nimmst Dich definitiv nicht zu wichtig. Deshalb hab ich Dich ja auch so lieb
Wenn ich mich über etwas von Dir ernsthaft ärgern würde...dann würde ich das sicherlich NICHT öffentlich posten

Aber ja...Du bist super-fair...nimmst Dich definitiv nicht zu wichtig. Deshalb hab ich Dich ja auch so lieb

Wenn ich mich über etwas von Dir ernsthaft ärgern würde...dann würde ich das sicherlich NICHT öffentlich posten

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Noch ein weiterer Bereich mit wenigen, bis keinen Kürbissen, war zumindest in den letzten Jahre immer Portugal und Spanien gewesen. Finde ich etwas schade
. Wie's mit Island ausschaut, weiß ich nicht, muss ich nächsten Sonntag mal darauf achten.

-
kimii
- Board-User
- Name: Kim
sind wieder super fotos dabei 

2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn

-
Davinia
Wieso meine Lieblingsleuchtkürbisse? Die sind das nicht, ich pack nochmal einen in meinen Halloween-Bericht!
Trotzdem tolle Bilder!
Trotzdem tolle Bilder!