Orici's Winter Impressionen (UPDATE, Seite 2)

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Orici

Beitrag Orici's Winter Impressionen (UPDATE, Seite 2) »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:54, insgesamt 6-mal geändert.

Davinia

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen »

Schöne Bilder von meiner Lieblingssaison.
Vor Allem der Kinderwagen hat's mir angetan.

Gibt es dieses Jahr wenig Szenen oder hast Du einfach so wenige fotografiert? :shock:

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen »

Gibt es im Park eigentlich noch irgendwo eine Stelle, die nicht von Kürbissen bedeckt ist?
Laut dir, der Märchenwald. :wink:


Schöne Bilder und auch neue Eindrücke für mich. Auch wenn es an manchen Stellen vielleicht ein paar viel Kürbisse sind. :smt003
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen »

Dazu fällt mir nur eins ein.... Kürbis! :lol:

Nein, wirklich wunderschöne Bilder von wunderschönen Kürbissen, ääääh, Kulissen :lol: =D>
Macht richtig Lust, schnellstmöglich wieder nach Rust zu düsen...

Oh, und das Hemd...kommt mir bekannt vor 8-[ :D
-

Demanufacture
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 57
Registriert: 22.03.2011
Name: Björn
Wohnort: Saarland

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen »

sehr schöne Bilder

Orici

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Hahahaha, wieder mal sehr amüsante Fotos, herrlich! :lol: =D>

Die Churros sind wirklich eine reichliche Portion und auch seeehr lecker, aber ich hab mich inzwischen ein wenig satt daran gegessen :D
Die Kürbissuppe würde ich aber gerne probieren, das schaut wirklich schmackhaft aus! Bleibt nur die Frage, ob es vegetarisch (mit Gemüsebrühe) oder tierisch, also mit Rinder-Bouillon gekocht ist. Wenn ich das nächste Mal im Park bin, werde ich mal nachfragen.

Nochmal ein grooooßes Dankeschön für die tollen und lustigen Bilder Rainer!! :D =D>
-

Davinia

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Daisy, ich mach das, ich bin ja, glaube ich, vor Dir im Park (Do und Fr) und will mal Kürbis probieren...

Witzige Bilder, Rainer, da kann ich meine Kamera ja gleich zuhause lassen bei Deinen tollen Bildern. :cry:

Die Menschenmassen machen mir Angst :shock:
Andererseits hat Andreas dadurch endlich mal Gelegenheit für eine BF-Nachtfahrt!

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Davinia hat geschrieben:Daisy, ich mach das, ich bin ja, glaube ich, vor Dir im Park (Do und Fr) und will mal Kürbis probieren...

Andererseits hat Andreas dadurch endlich mal Gelegenheit für eine BF-Nachtfahrt!
Oh ja, das wäre sehr lieb, wenn Du davon mal berichten könntest. Ich schaffe es (wenn Alles gut läuft und mein liebes Schwesterlein frei bekommt....) erst Montag und Dienstag wieder nach Rust.

Das mit den Menschenmassen kann ich verstehen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es besser ist, wenn viele Besucher da sind und länger offen ist, als wenn wenig Besucher da sind und reguläre Öffnungszeiten herrschen. Weil ich immer noch die Theorie vertrete, dass es ab 17-18h eine Abwanderung vieler Besucher gibt, egal wie voll es ist.

Und, ich gebs ja zu, ich bin eine kleine Romantikerin die gern im Dunklen Achterbahn fährt...naja, und vielleicht auch die ein oder andere Attraktion, Rafting vielleicht... :smt040
-

Orici

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Zagram
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 497
Registriert: 03.08.2011
Name: Gott des Bösen
Wohnort: Arena

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

TOLLE BILDER!!!

WOW, die Halloweendekoration im EP sieht ja wirklich UNGLAUBLICH aus!!!! Ich hoffe, ich kann sie 2012 mal live sehen.. HAMMER!!!
Hier finde Ihr alle Infos, Aktionen News und Bilder zur aktuellen "Surpr’Ice-Eisshow"

Oder bevorzugt Ihr die aktuelle Arena Show??? Dann heißen wir Euch herzlich WILLKOMMEN in unserer Gruppe zur ARENA SHOW

PhantAsia
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 23.07.2010
Name: Sebastian
Wohnort: Köln

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Bei diesen tollen Bildern bin ich umso trauriger dass ich es nicht zu Halloween in den Park schaffe.
Viele Menschen treten in dein Leben ein und aus, doch nur wenige hinterlassen Fussabdrücke in deinem Herzen!

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Mensch...Rainer...hättest ja ruhig Mal darauf hinweisen können, das ich mit der Entstehung dieser Bilder auch ein "wenig" zutun hatte, gell...man könnte ja schon fast so weit gehen zu behaupten, das seien "unsere" Photos bzw. Ideen :wink:

Das Bild mit dem Telefon hast Du ja wirklich PERFEKT kommentiert...habe wirklich herzhaft gelacht. DANKE !

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Tolle Bilder und Kommentare! :lol:
Die Kürbissuppe hab ich probiert, ich weiß zwar nicht ob sie vegetarisch ist, aber sie hat mich sehr überrascht. Sie ist soooo lecker, das könnte ich jeden Tag essen :D
Also wenn jemand das Rezept rausfindet, gebt mir Bescheid :wink:
Die Churros find ich zwar auch gut, allerdings find ich die im Phantasialand noch viel besser. Dort bekommt man auch echte geschmolzene Schokolade dazu, nicht nur eine Schokosoße.
Rosa paßt gut zu Grün!

Orici

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Das stimmt nicht...da ist noch mehr von mir :D

Aber ja...Du bist super-fair...nimmst Dich definitiv nicht zu wichtig. Deshalb hab ich Dich ja auch so lieb :wink:

Wenn ich mich über etwas von Dir ernsthaft ärgern würde...dann würde ich das sicherlich NICHT öffentlich posten :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

Noch ein weiterer Bereich mit wenigen, bis keinen Kürbissen, war zumindest in den letzten Jahre immer Portugal und Spanien gewesen. Finde ich etwas schade :( . Wie's mit Island ausschaut, weiß ich nicht, muss ich nächsten Sonntag mal darauf achten.

Orici

Beitrag Re: Orici's Halloween Impressionen (Zweiter Bilderschwall) »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Orici's Haloween Impressionen(dritter Bilderschwall,10.1 »

sind wieder super fotos dabei :)
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Davinia

Beitrag Re: Orici's Haloween Impressionen(dritter Bilderschwall,10.1 »

Wieso meine Lieblingsleuchtkürbisse? Die sind das nicht, ich pack nochmal einen in meinen Halloween-Bericht!
Trotzdem tolle Bilder!