Zu unserer Überraschung war die Hölle los. Der Parkplatz war ziemlich voll. Das Letzte Mal ( April 2010)standen außer unserem Auto gerade mal noch 20 Autos da. Nachdem wir unsere ermäßigten Tickets gekauft wurden wir am Eingang von "Wickie" und "Halva" begrüßt. Die Halloweendekoration im Park allgemein ist ziemlich wenig. Am Eingang sind einpaar Skelette und Spinnenweben und im Pfälzer Dorf gibt es einpaar Monster, Skelette und einige Kürbisse. Aber sonst merkt man im gesamten Park nichts von Oktober.
Den Tag starteten wir bei einer Fahrt Donnerfluss. Es folgten Teufelsfässer, Hollys wilde Autofahrt, Spinning Barrells,... Leider musste ich feststellen, dass ich nicht mehr ganz so oft das Sturmschiff fahren kann ohne, dass mir schlecht wird

Shows haben wir Amaceon, Amazonia und natürlich die Wasserstuntshow geschaut.:
Amaceon ist ja immer noch das Gleiche gefällt mir aber trotzdem gut. Vorallem der Laser zum Schluss zusammen mit den springenden Wasserfontänen.
Amazonia ist nichts für Schlangen, Spinnen oder Rattenhasser.
Die Wasserstuntshow ist und bleibt einmalig und ist auch der Grund in den Holidaypark zu fahren.
Wie immer im Holidaypark waren die Mitarbeiter an den Attraktion super nett. Jedes Mal ein freundliches Hallo und Tschüss. Was mir allerdings aufgefallen ist ist, dass fast keiner mehr einen Stuhl hat, um sich hinzusetzen. Die Mitarbeiter die ganze Zeit stehen zu lassen finde ich ziemlich heftig.
Alles in Allem war es ein schöner Tag mit fantastischem Wetter, der uns tolle Erinnerungen verschafft hat. War auf jeden Fall den Besuch wert.Die Nervenkitzelsucht ist erstmal gestillt bis es nächstes Jahr wieder in den Europapark geht. Wobei der Europapark jetzt zur Halloweenzeit einfach am tollsten ist

Hier sind noch einpaar Fotos.