Fan-Treffen am 9.10.11
-
kimii
- Board-User
- Name: Kim
so jetzt kommen mal meine Bilder
, war ein super Tag.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn
Ich liebe diese Bahn

-
Davinia
Nein, Doris und Andreas haben nichts am Laufen - keine Ahnung, warum die ständig zusammen aufm Bild sind

-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Schöne Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus. 

"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
Davinia
Andreas und ich haben auch noch Bilder beizusteuern...
Interessanterweise sieht man auf den Fotos oft Fotografen, aber was will man auch machen beim Warten - und kann man sicher sein, dass die Anderen Bilder abtreten?

He's a little showoff

Rutschebahnen

Ja, der Tag war anstrengend...

Dennoch liefen einige von uns lieber nach Spanien

Bei der Mir haben wir's nicht geschafft, als Komplettgruppe zu fahren und Sebi und ich waren als Einzelgänger unterwegs - bilderlos -

Sebi, unser Boardpascha

Die Aufgabe hieß: Elfen-Boot vollmachen...
Rainer prüft den Wasserstand

Und Kim schoss von hinten Beweisbilder der Schieflage

Kann mich meiner Boardaffäre
nur anschließen: Wir hatten einen tollen Tag zusammen, es fand sich eine gute Gruppe und blieb tatsächlich den ganzen Tag zusammen
Danke an alle für diesen tollen Tag!
Und noch ein Kommentar zum ältesten Gruppenmitglied, Herbert: René, Du hast einen coolen Papa. Ich kenne keine (Schwieger-)eltern, die den Tag mit unserer doppeldeutigen, lustigen Truppe so toll mitgemacht hätten!
Interessanterweise sieht man auf den Fotos oft Fotografen, aber was will man auch machen beim Warten - und kann man sicher sein, dass die Anderen Bilder abtreten?

He's a little showoff

Rutschebahnen

Ja, der Tag war anstrengend...

Dennoch liefen einige von uns lieber nach Spanien

Bei der Mir haben wir's nicht geschafft, als Komplettgruppe zu fahren und Sebi und ich waren als Einzelgänger unterwegs - bilderlos -

Sebi, unser Boardpascha

Die Aufgabe hieß: Elfen-Boot vollmachen...
Rainer prüft den Wasserstand

Und Kim schoss von hinten Beweisbilder der Schieflage

Kann mich meiner Boardaffäre

Und noch ein Kommentar zum ältesten Gruppenmitglied, Herbert: René, Du hast einen coolen Papa. Ich kenne keine (Schwieger-)eltern, die den Tag mit unserer doppeldeutigen, lustigen Truppe so toll mitgemacht hätten!
-
PiB-Piratin
- Board-User
- Name: Jasmin
SO hier ein paar Bilder von uns, sind aber nicht alle 
Die anderen werden später noch hinzu gefügt

Die anderen werden später noch hinzu gefügt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ChrisFroehner
- Board-User
- Name: Chris Fröhner
Sehr schöne Bilder =) Aber sagt mal? War euch echt soooo langweilig?
Also so der ein oder andere Gesichtsausdruck lässt dies meinen^^
Spaß bei Seite! Find das Bild von der Elfenfahrt so genial, wo das Boot fast schon unter geht =D

Spaß bei Seite! Find das Bild von der Elfenfahrt so genial, wo das Boot fast schon unter geht =D
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de
https://www.squadfm.de
-
PiB-Pirat
Ja Wasser ist schon reingeschwabtChrisFroehner hat geschrieben:Sehr schöne Bilder =) Aber sagt mal? War euch echt soooo langweilig?Also so der ein oder andere Gesichtsausdruck lässt dies meinen^^