Fan-Treffen am 9.10.11

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Orici

Beitrag Fan-Treffen am 9.10.11 »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

kimii
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 88
Registriert: 19.09.2011
Name: Kim
Wohnort: bei Mainz

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

so jetzt kommen mal meine Bilder :), war ein super Tag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2012 - Wodan
Ich liebe diese Bahn :D

Davinia

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

Nein, Doris und Andreas haben nichts am Laufen - keine Ahnung, warum die ständig zusammen aufm Bild sind :shock: :lol:

jotobi
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 02.05.2005
Name: Tobias
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

Schöne Bilder, sieht nach einem tollen Tag aus. :D
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

Davinia

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

Andreas und ich haben auch noch Bilder beizusteuern...
Interessanterweise sieht man auf den Fotos oft Fotografen, aber was will man auch machen beim Warten - und kann man sicher sein, dass die Anderen Bilder abtreten? :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild


He's a little showoff :twisted:
Bild


Bild


Rutschebahnen :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild


Ja, der Tag war anstrengend... :lol:
Bild


Dennoch liefen einige von uns lieber nach Spanien
Bild


Bei der Mir haben wir's nicht geschafft, als Komplettgruppe zu fahren und Sebi und ich waren als Einzelgänger unterwegs - bilderlos -
Bild


Bild

Bild


Sebi, unser Boardpascha
Bild


Bild

Bild

Bild


Die Aufgabe hieß: Elfen-Boot vollmachen...

Rainer prüft den Wasserstand
Bild

Und Kim schoss von hinten Beweisbilder der Schieflage
Bild
Bild


Kann mich meiner Boardaffäre :wink: nur anschließen: Wir hatten einen tollen Tag zusammen, es fand sich eine gute Gruppe und blieb tatsächlich den ganzen Tag zusammen :D Danke an alle für diesen tollen Tag!
Und noch ein Kommentar zum ältesten Gruppenmitglied, Herbert: René, Du hast einen coolen Papa. Ich kenne keine (Schwieger-)eltern, die den Tag mit unserer doppeldeutigen, lustigen Truppe so toll mitgemacht hätten!

PiB-Piratin
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 48
Registriert: 25.06.2011
Name: Jasmin

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

SO hier ein paar Bilder von uns, sind aber nicht alle ;)
Die anderen werden später noch hinzu gefügt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ChrisFroehner
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 16.03.2011
Name: Chris Fröhner
Wohnort: München

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

Sehr schöne Bilder =) Aber sagt mal? War euch echt soooo langweilig? ;) Also so der ein oder andere Gesichtsausdruck lässt dies meinen^^
Spaß bei Seite! Find das Bild von der Elfenfahrt so genial, wo das Boot fast schon unter geht =D
Squad.FM - About Games, Movies, Music, Series and more
https://www.squadfm.de

PiB-Pirat

Beitrag Re: Fan-Treffen am 9.10.11 »

ChrisFroehner hat geschrieben:Sehr schöne Bilder =) Aber sagt mal? War euch echt soooo langweilig? ;) Also so der ein oder andere Gesichtsausdruck lässt dies meinen^^
Spaß bei Seite! Find das Bild von der Elfenfahrt so genial, wo das Boot fast schon unter geht =D
Ja Wasser ist schon reingeschwabt :D