Also dachte ich mir, ich könnte es ja nochmals versuchen, immerhin sind 10 Jahre schon eine lange Zeit.
Das erste positive war, dass man von den hinteren Parkplätzen nicht erst wieder nach vorne zum Haupteingang laufen musste. So kamen wir gleich beim Mystery Castle rein.
Von den Anstehzeiten her war es toll, nirgends länger als max. 10 Minuten, nicht mal an der BM. Allerdings saßen wir in der Maus au Chocolat und plötzlich ging nichts mehr. Erst mal ne halbe Stunde warten, bis es weiter ging, nicht mal aussteigen war möglich. Aber gut, ist mit in der Atlantica auch schon mal passiert. Wir durften auch sitzenbleiben und nochmal fahren.
Von der Fahrattraktionen her haben mir persönlich nur Colorado Adventure und Winja´s Fear and Force richrig gut gefallen. Vom Rest war ich ziemlich enttäuscht

Dann will ja auch der Magen gut gefüllt werden, also versuchten wir es in Little Joe´s Restaurant. Die Burger sahen zwar richtig lecker aus, allerdings wurde bestellt und erst nach einer 3/4 Stunde kamen unsere Burger. Mit riesigem Loch im Bauch drauf gestürtzt und beim ersten Bissen am liebsten wieder ausgespuckt; das Fleisch noch nicht mal mehr lauwarm, die Pommes frites steinhart und kein bisschen Salz drauf. Aber wie hat mein Vater schon immer gesagt: "Der Hunger treibts rein".
Alles in allem fand ich es nicht so toll, ich würde dafür kein Geld ausgeben. Aber Gott sei Dank darf man ja mit ner EP-Jahreskarte einmal umsonst rein.
Ich würde das Phantasialand nicht weiterempfehlen, so hart das auch klingen mag
