Colosseo und HN
-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
- Name: Steffi
Sooodele,
vom 23.10- 24.10. haben wir im Colosseo übernachtet und waren Abends auf den HN.
Den Bericht zu den HN hab ich ja schon geschrieben und nun folgen noch ein par Bilde zu den 2 Tagen.
Das Colosseo war einfach nur traumhaft schön! Ich war mehr als begeistert.
Unser Zimmer war super sauber und es gab auch sonst keine Beanstandung. Die paar Euro mehr, damit wir Blick auf die Piazza de Roma hatten, haben sich aufjedenfall gelohnt....so konnt ich Abends vom Bett aus den tollen Fontänen zu sehen.
vom 23.10- 24.10. haben wir im Colosseo übernachtet und waren Abends auf den HN.
Den Bericht zu den HN hab ich ja schon geschrieben und nun folgen noch ein par Bilde zu den 2 Tagen.
Das Colosseo war einfach nur traumhaft schön! Ich war mehr als begeistert.
Unser Zimmer war super sauber und es gab auch sonst keine Beanstandung. Die paar Euro mehr, damit wir Blick auf die Piazza de Roma hatten, haben sich aufjedenfall gelohnt....so konnt ich Abends vom Bett aus den tollen Fontänen zu sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* 
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Zuletzt geändert von Dolphin_w86 am So 30. Okt 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Daisy
- Board-Urgestein
Wow!
Soooooooo schöne Fotos Schtiiiiwiiiie!!!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Das Collosseo, ein Traum!!
Und der Nagellack...hihihihihi, genau so wunderschön wie die Verzierungen beim letzten Mal!!
Hmmmm, ich frage mich warum die französischen Besucher für ein Küsschen 50 Cent mehr bezahlen müssen....hahahaahahahahaha!
Soooo schlimm schaut der junge Mann ja jetzt auch nicht aus...So ein bissl Joker-Style halt... ....Beuteschema....
Das Frühstücksfoto ist euch einfach nur niedlich, ebenso das Pferdchen-Motiv
Und das Schaf natürlich....freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat!!!
Und zu BlueFire muss ich ja wirklich nichts mehr sagen....
Schön, dass Ihr so zwei tolle Tage hattet, freut mich wirklich!!!
edit: Schön, dass ausgerechnet das hier mein 1000. Beitrag ist!

Soooooooo schöne Fotos Schtiiiiwiiiie!!!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Das Collosseo, ein Traum!!

Und der Nagellack...hihihihihi, genau so wunderschön wie die Verzierungen beim letzten Mal!!

Hmmmm, ich frage mich warum die französischen Besucher für ein Küsschen 50 Cent mehr bezahlen müssen....hahahaahahahahaha!

Das Frühstücksfoto ist euch einfach nur niedlich, ebenso das Pferdchen-Motiv

Und zu BlueFire muss ich ja wirklich nichts mehr sagen....

Schön, dass Ihr so zwei tolle Tage hattet, freut mich wirklich!!!

edit: Schön, dass ausgerechnet das hier mein 1000. Beitrag ist!

-
-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
Danke Daisy 
Ja nachdem wir es ja vergeblich versucht haben, das arme Schaf aus der Maasentierhaltung rauszuholen
Ja das Colosseo ist einfach super schön
und auch als der Park Nachts leer war...richig geil 

Ja nachdem wir es ja vergeblich versucht haben, das arme Schaf aus der Maasentierhaltung rauszuholen

Ja das Colosseo ist einfach super schön

-
Dennis2507
- Board-Stammgast
- Name: Dennis
Schöne Fotos. Der Nagellack wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. Scheint dir gut im Collosseo gefallen zu haben 

-
Orici
Tolle Bilder Steffi.
Sieht alles super aus. Auch eine schön neblige Atmosphäre bei den HN und im Colosseo (ich selbst war an dem Abend auch da).
Und ist dir bei dem Horror-Clown mit dem Küssen-Schild aufgefallen, dass Franzosen 50cent mehr bezahlen müssen?
Sieht alles super aus. Auch eine schön neblige Atmosphäre bei den HN und im Colosseo (ich selbst war an dem Abend auch da).
Und ist dir bei dem Horror-Clown mit dem Küssen-Schild aufgefallen, dass Franzosen 50cent mehr bezahlen müssen?

-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
Danke für ie tollen Kommentare 
@Dennis: Oooooh doooch ich wollte dir mal zeigen das es garnicht so schreklcih aussieht wie du meinst
@Rainer: Ja looool das hat mich auch gewundert
Ich fans aber einfach nur witzig
Ich wolte ja schon hingehen, aber wer weiß wie weit der Herr gegangen wäre 

@Dennis: Oooooh doooch ich wollte dir mal zeigen das es garnicht so schreklcih aussieht wie du meinst

@Rainer: Ja looool das hat mich auch gewundert

-
Dennis2507
- Board-Stammgast
- Name: Dennis
Stimmt, das mit dem Küssen ja Daisy bereits erwähnt. Fränzösische Küsse sind ja gewöhnlich etwas intensiverOrici hat geschrieben:Tolle Bilder Steffi.