Colosseo und HN

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!

Hotel Colosseo

Nummer auf dem Parkplan: 0
Typ: Resort
Eröffnet seit: 2004
Themenbereich: Hotel Resort
Zimmer: 350
Betten: 1450

Hotel Colosseo

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Colosseo und HN »

Sooodele,

vom 23.10- 24.10. haben wir im Colosseo übernachtet und waren Abends auf den HN.
Den Bericht zu den HN hab ich ja schon geschrieben und nun folgen noch ein par Bilde zu den 2 Tagen.
Das Colosseo war einfach nur traumhaft schön! Ich war mehr als begeistert.
Unser Zimmer war super sauber und es gab auch sonst keine Beanstandung. Die paar Euro mehr, damit wir Blick auf die Piazza de Roma hatten, haben sich aufjedenfall gelohnt....so konnt ich Abends vom Bett aus den tollen Fontänen zu sehen.
IMG_0513.JPG
IMG_0514.JPG
IMG_0524.JPG
IMG_0588.JPG
IMG_0589.JPG
IMG_0590.JPG
IMG_0591.JPG
IMG_0594.JPG
IMG_0597.JPG
IMG_0599.JPG
IMG_0607.JPG
IMG_0614.JPG
IMG_0618.JPG
IMG_0624.JPG
IMG_0631.JPG
IMG_0632.JPG
IMG_0635.JPG
IMG_0638.JPG
IMG_0639.JPG
IMG_0647.JPG
IMG_0650.JPG
IMG_0668.JPG
IMG_0676.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
Zuletzt geändert von Dolphin_w86 am So 30. Okt 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Colosseo und HN »

Wow! :smt007
Soooooooo schöne Fotos Schtiiiiwiiiie!!! =D> =D> =D>

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Das Collosseo, ein Traum!! :smt055
Und der Nagellack...hihihihihi, genau so wunderschön wie die Verzierungen beim letzten Mal!! :smt042 :smt041

Hmmmm, ich frage mich warum die französischen Besucher für ein Küsschen 50 Cent mehr bezahlen müssen....hahahaahahahahaha! :smt036 :krlol: Soooo schlimm schaut der junge Mann ja jetzt auch nicht aus...So ein bissl Joker-Style halt... ....Beuteschema.... :smt040 :laugh:

Das Frühstücksfoto ist euch einfach nur niedlich, ebenso das Pferdchen-Motiv :) Und das Schaf natürlich....freut mich sehr, dass es endlich geklappt hat!!! :super

Und zu BlueFire muss ich ja wirklich nichts mehr sagen.... :smt049 :smt041

Schön, dass Ihr so zwei tolle Tage hattet, freut mich wirklich!!! :smt058

edit: Schön, dass ausgerechnet das hier mein 1000. Beitrag ist! :D
-

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Colosseo und HN »

Danke Daisy :-)

Ja nachdem wir es ja vergeblich versucht haben, das arme Schaf aus der Maasentierhaltung rauszuholen :-D
Ja das Colosseo ist einfach super schön :love und auch als der Park Nachts leer war...richig geil :smt049
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Colosseo und HN »

Schöne Fotos. Der Nagellack wäre jetzt aber nicht nötig gewesen. Scheint dir gut im Collosseo gefallen zu haben :)

Orici

Beitrag Re: Colosseo und HN »

Tolle Bilder Steffi.
Sieht alles super aus. Auch eine schön neblige Atmosphäre bei den HN und im Colosseo (ich selbst war an dem Abend auch da).

Und ist dir bei dem Horror-Clown mit dem Küssen-Schild aufgefallen, dass Franzosen 50cent mehr bezahlen müssen? :lol:

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: Colosseo und HN »

Danke für ie tollen Kommentare :-)

@Dennis: Oooooh doooch ich wollte dir mal zeigen das es garnicht so schreklcih aussieht wie du meinst :-)

@Rainer: Ja looool das hat mich auch gewundert :-) Ich fans aber einfach nur witzig :-) Ich wolte ja schon hingehen, aber wer weiß wie weit der Herr gegangen wäre :lol:
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Dennis2507
Board-Stammgast
Beiträge: 711
Registriert: 13.06.2011
Name: Dennis

Beitrag Re: Colosseo und HN »

Orici hat geschrieben:Tolle Bilder Steffi.
Sieht alles super aus. Auch eine schön neblige Atmosphäre bei den HN und im Colosseo (ich selbst war an dem Abend auch da).

Und ist dir bei dem Horror-Clown mit dem Küssen-Schild aufgefallen, dass Franzosen 50cent mehr bezahlen müssen? :lol:
Stimmt, das mit dem Küssen ja Daisy bereits erwähnt. Fränzösische Küsse sind ja gewöhnlich etwas intensiver ;)