Mensch, hast Du Dir Mühe gegeben, Dein Bericht ist sehr gut zu lesen (Schriftbild und Inhalt), ganz vielen Dank dafür!!!!
Ich war schon ganz gespannt auf den Disneylandbericht und wurde nicht enttäuscht!
Ich LIEBE LIEBE LIEBE Disneyland California!!!
Aber, oh Schreck, was musste ich lesen (oder eben nicht); Du hast nicht Splash Mountain besucht????? DAS ist einer der besten Disney rides ever!
Schade, daß Haunted und Pirates geschlossen waren, aber in der Zwischen oder Nachsaison ists leider normal, immerhin hattet ihr genug Zeit für alles andere, kein großes Gedränge und angenehmes Wetter, ganz toll, freue mich für Dich!
Gott sei Dank bist Du wenigstens einige Attraktionen gefahren, die es so nur im Original Disneyland gibt! Schade, daß Du in den Bobsleds so unbequem geseßen hast, die sind doch ansonsten sehr beliebt und ein echter Klassiker!
Wie würdest Du die Gesamtatmosphäre von Disneyland beschreiben? So lebendig wie im EP, durch die engere Bebauung?
Ansonsten ist Disneyland Paris natürlich ähnlich, die Stops vor Öffnung in der Main Street, Warteschlangengestaltung, Attraktionen etc., aber die Mitarbeiter scheinen in den USA sehr viel netter zu sein!
Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein, reiche ich dann nach, wenns in Ordnung ist!
Muss wieder Deine Bilder gucken...
Gibts eigentlich noch mehr Bilder aus den Disney Parks????