Hallo, ich wollte mal Fragen ob man evtl. einen Testsitz kaufen kann. Ich hatte gerne einen Bluefire Sitz im Wohnzimmer. Ich bin auch bereit viel Geld auszugeben.
Danke schonmal!
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
euromir hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal Fragen ob man evtl. einen Testsitz kaufen kann. Ich hatte gerne einen Bluefire Sitz im Wohnzimmer. Ich bin auch bereit viel Geld auszugeben.
Danke schonmal!
frage mal bei mack rides
muss halt viel Geld da für haben
wird schon par tausend Euro kosten
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Schau verstärkt danach, wenn der erste Blue Fire Zug durch einen neuen ersetzt wird Direkt bei Mack Rides oder beim Park anfragen, aber ich würde mir da wenig Hoffnung machen.. aber man weiß ja nie, vielleicht hast du tatsächlich bei einer Internetauktion Glück.
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Im Holidaypark gibts einen schicken EGF Sitz zu kaufen.
Außerdem Bolzen, Räder, Schrauben und irgendwie kann man sich dann bestimmt einen ganzen Egf Wagen bauen.
Im Europa-Park ist mir dies aber leider auch nicht bekannt.
Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Gruß Steffen
Also ich kann mir beim besten Willen fast nicht vorstellen, dass sie mal eben einen Sitz an privat verkaufen... Immerhin ist das eine recht junge Neuentwicklung. Du könntest auch genausogut von der Konkurrenz sein und das Ding nachbauen wollen. Bin trotzdem mal gespannt, was sie sagen.
Moved to real life.
Ach naja, wenn die Konkurrenz die Sitze mal genau anschauen will findet sich nach der zweiten Auslieferung sicher eine Möglichkeit das im externen Park mal zu machen.
Die andere rechtliche Lage bei Geschäften mit Privatleuten dürfte eher der Hinderungsgrund sein. Gewährleistung, Haftung, das wird die Firma wahrscheinlich nicht auf sich nehmen wollen.
Hab Grad ne mail geschrieben ich kann euch ja berichten wenn ihr wollt;)
weis jemand wo man sonst noch jegliche sitze bügel räder oder sonstige achterbahn teile bekommt? habe bis jetz nur im HolidayPark was gesehen und bei maurer söhne auf der HP
Zuletzt geändert von Oskar am Di 4. Sep 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Doppelpost zusammengefügt!
Ich kann mir aber schon Vorstellen das sie - für das richtige Kleingeld - dir einen Doppelsitz mit Rädern usw. machen..
Bau dir die Sitze aus und verschenk/verkauf den Rest..
Das Problem wird der Preis sein..
Ab ner gewissen Summe sagen die sicher nicht mehr Nein..