Testsitz kaufen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Testsitz kaufen »

Hallo, ich wollte mal Fragen ob man evtl. einen Testsitz kaufen kann. Ich hatte gerne einen Bluefire Sitz im Wohnzimmer. Ich bin auch bereit viel Geld auszugeben.

Danke schonmal! :D

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

euromir hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal Fragen ob man evtl. einen Testsitz kaufen kann. Ich hatte gerne einen Bluefire Sitz im Wohnzimmer. Ich bin auch bereit viel Geld auszugeben.

Danke schonmal! :D
frage mal bei mack rides

muss halt viel Geld da für haben
wird schon par tausend Euro kosten
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Schau verstärkt danach, wenn der erste Blue Fire Zug durch einen neuen ersetzt wird ;) Direkt bei Mack Rides oder beim Park anfragen, aber ich würde mir da wenig Hoffnung machen.. aber man weiß ja nie, vielleicht hast du tatsächlich bei einer Internetauktion Glück.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Im Holidaypark gibts einen schicken EGF Sitz zu kaufen. ;)
Außerdem Bolzen, Räder, Schrauben und irgendwie kann man sich dann bestimmt einen ganzen Egf Wagen bauen. :D

Im Europa-Park ist mir dies aber leider auch nicht bekannt. :(

Naja ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß Steffen

Orici

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

irgendwie kann man sich dann bestimmt einen ganzen Egf Wagen bauen.
Und dann ruft man noch bei Intamin an und bestellt ein paar Hundert Meter Schiene ...

Und wenn du dann soweit bist und den EGF-Klon in deinem Garten stehen hast, rufst mich bitte an :D

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Ich habe Mack Rides gestern angefragt. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Ich hoffe er wird nicht so arg teuer sein. [-o<

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Also ich kann mir beim besten Willen fast nicht vorstellen, dass sie mal eben einen Sitz an privat verkaufen... Immerhin ist das eine recht junge Neuentwicklung. Du könntest auch genausogut von der Konkurrenz sein und das Ding nachbauen wollen. :wink: Bin trotzdem mal gespannt, was sie sagen.
Moved to real life.

svenl
Board-Stammgast
Beiträge: 932
Registriert: 15.10.2010

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Ach naja, wenn die Konkurrenz die Sitze mal genau anschauen will findet sich nach der zweiten Auslieferung sicher eine Möglichkeit das im externen Park mal zu machen.

Die andere rechtliche Lage bei Geschäften mit Privatleuten dürfte eher der Hinderungsgrund sein. Gewährleistung, Haftung, das wird die Firma wahrscheinlich nicht auf sich nehmen wollen.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Bis jetzt kam leider noch keine Antwort :(

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

das wäre cool wenn sie es mache aber ich glaube weniger

im HolidayPark gibts ja wie schon gesgat räder und achsen undso zu kaufen habe mir letze wiche ein rad gegönnt :wink: hehe

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

habe gerade auf der maurer sähne homepage was gefunden ist zwar "nur" ein bügel aber ich würde ihn mir kaufen wenn denn irgendwo ein preis stehen würde... :oops: http://www.maurer-rides.de/files/amusem ... Buegel.pdf und einen NEUEN x-car seat kann man sich ebenfalls kaufen leider stehen hier auch keine preise bei :( http://www.maurer-rides.de/files/amusem ... X_Seat.pdf sogar kompletten zug kann man kaufen wenn man das nötige kleingeld hat!:O http://www.maurer-rides.de/files/amusem ... SK_Zug.pdf

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Danke für die Links! Vielleicht werde ich mal nach dem Bügel fragen. Aber Sitze kaufe ich mir nur vom EP

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Hab Grad ne mail geschrieben ich kann euch ja berichten wenn ihr wollt;)

weis jemand wo man sonst noch jegliche sitze bügel räder oder sonstige achterbahn teile bekommt? habe bis jetz nur im HolidayPark was gesehen und bei maurer söhne auf der HP
Zuletzt geändert von Oskar am Di 4. Sep 2012, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Mack Rides hat geantwortet: Sie verkaufen die Testsitze nur in einem Paket mit einer Achterbahn. Vielleicht kaufe ich mir dann mal eine :D

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

dann brauchst aber viel geld und einen großen garten;)


maurer söhne a´hat auch geantwortet sie verkaufen nur den bügel die anderen sachen verkaufen sie nur an parks/firmen

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Dann geht das mit dem Sitz leider nicht. Vielleicht wird bei Silver Star oder Bluefire mal was ausgetauscht.

achterbahnfan
Board-User
Beiträge: 68
Registriert: 11.06.2012
Name: kevin
Wohnort: Konstanz am schönen Bodensee:)

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

ich würde mal allgemein einfach parks anschreiben ob sie so etwas verkaufen zb wenn ein coaster abgerissen wird oder ausgetauscht oder sonstiges;)

bei maurer söhne werden jetz auch sitze verkauft bzw sitzbänke und rücklehnen;) aber du willst ja nur vom EP;)

Zerstoerer5000
Board-User
Beiträge: 89
Registriert: 09.09.2012
Name: Kevin

Beitrag Re: Testsitz kaufen »

Ich kann mir aber schon Vorstellen das sie - für das richtige Kleingeld - dir einen Doppelsitz mit Rädern usw. machen..
Bau dir die Sitze aus und verschenk/verkauf den Rest..

Das Problem wird der Preis sein..
Ab ner gewissen Summe sagen die sicher nicht mehr Nein..