Was verbirgt sich hinter den Fenstern?
-
andi2034
- EP-Boarder
- Name: Andi
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass die Fensterscheiben der Themengebäude verspiegelt sind. Weiß jemand was sich dahinter verbirgt?
Gruß Andi
Mir ist aufgefallen, dass die Fensterscheiben der Themengebäude verspiegelt sind. Weiß jemand was sich dahinter verbirgt?
Gruß Andi
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Das ist immer unterschiedlich.
Mal ist es eine Attraktion, mal eine Küche eines Restaurants, mal eine Lagerhalle usw.
Mal ist es eine Attraktion, mal eine Küche eines Restaurants, mal eine Lagerhalle usw.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
euromir
- Board-Stammgast
Ich hab auch schon Sitzgelegenheiten für Mitarbeiter gesehen.
-
andi2034
- EP-Boarder
Sind da auch Büros oder so dahinter?
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Nein. Die Büros befinden sich alle in der Verwaltung hinter der Euro-Mir.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
-
Rambo1986
- EP-Boarder
Nicht ganz. In der Deutschen Allee über Rockcaffee sind auch noch einzelne Büros ntergebracht. Sowie an der Strasse entlang vom Dorfzwischen den alten und neuen Mitarbeiterwohnungen.JeJo hat geschrieben:Nein. Die Büros befinden sich alle in der Verwaltung hinter der Euro-Mir.
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
- Name: Katha
Und ich meine, dass in England obendrüber Archive sind.
-
andi2034
- EP-Boarder
Das mit den Archiven meine ich auch schon gesehn zu haben. Wenn man mit der Monorail fährt, sieht mans.
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Mich würde interessieren, was in Frankreich und der Schweiz dahinter ist...
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
In Frankreich sind in beiden Häuserzeilen links und rechts von der Eurosat jeweils im Obergeschoss Konferenzräume untergebracht. Komplett mit Aufgang und Vorraum. In der Schweiz weiß ich nicht was oben drin ist.
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
EP_Patrick88
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Oft verbirgt sich, wie schon erwähnt Lager oder sonstiges dahinter, welches häslich ist, und einen unnatürlichen Effekt hat. Oft befindet sich auch "Nichts" dahinter (Hohlraum) in spitzen Giebeln. Oder ein Beton kastenbau, und die Fenter mit Hauswand sind nur Fassade, damit es stimmiger wirkt (Z.B. Holland)
Ich war im orginal Außendrehset von GZSZ und dort ist kein Fenster echt. Zwar echtes Fenter mit Gardine aber mehr nicht.
Im übrigen ist auch die Fronseite im Hotel "El Andaluz" nicht komplett echt, dort sind, links vom Eingang, viele Bilder von dem Fenster. Was verbirgt sich dahinter? Oder zum "kein Einblick" in die Suite? (Wo bekommen die dann Tageslicht her?)
Ich war im orginal Außendrehset von GZSZ und dort ist kein Fenster echt. Zwar echtes Fenter mit Gardine aber mehr nicht.
Im übrigen ist auch die Fronseite im Hotel "El Andaluz" nicht komplett echt, dort sind, links vom Eingang, viele Bilder von dem Fenster. Was verbirgt sich dahinter? Oder zum "kein Einblick" in die Suite? (Wo bekommen die dann Tageslicht her?)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall
-
Euromausi
- Ehrenmitglied
- Name: Katha
Genau von dort hab ich das auch gesehenandi2034 hat geschrieben:Das mit den Archiven meine ich auch schon gesehn zu haben. Wenn man mit der Monorail fährt, sieht mans.