Was verbirgt sich hinter den Fenstern?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass die Fensterscheiben der Themengebäude verspiegelt sind. Weiß jemand was sich dahinter verbirgt?

Gruß Andi

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Das ist immer unterschiedlich.
Mal ist es eine Attraktion, mal eine Küche eines Restaurants, mal eine Lagerhalle usw.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

euromir
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 685
Registriert: 26.09.2011

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Ich hab auch schon Sitzgelegenheiten für Mitarbeiter gesehen.

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Sind da auch Büros oder so dahinter?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Nein. Die Büros befinden sich alle in der Verwaltung hinter der Euro-Mir.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

JeJo hat geschrieben:Nein. Die Büros befinden sich alle in der Verwaltung hinter der Euro-Mir.
Nicht ganz. In der Deutschen Allee über Rockcaffee sind auch noch einzelne Büros ntergebracht. Sowie an der Strasse entlang vom Dorfzwischen den alten und neuen Mitarbeiterwohnungen.

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Und ich meine, dass in England obendrüber Archive sind.

andi2034
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.06.2012
Name: Andi
Wohnort: südlich von München

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Das mit den Archiven meine ich auch schon gesehn zu haben. Wenn man mit der Monorail fährt, sieht mans.

Grubaer93
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1356
Registriert: 15.03.2010
Name: Matthias

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Mich würde interessieren, was in Frankreich und der Schweiz dahinter ist...

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

In Frankreich sind in beiden Häuserzeilen links und rechts von der Eurosat jeweils im Obergeschoss Konferenzräume untergebracht. Komplett mit Aufgang und Vorraum. In der Schweiz weiß ich nicht was oben drin ist.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

EP_Patrick88
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 01.12.2011
Name: Patrick
Wohnort: Gummersbach

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

Oft verbirgt sich, wie schon erwähnt Lager oder sonstiges dahinter, welches häslich ist, und einen unnatürlichen Effekt hat. Oft befindet sich auch "Nichts" dahinter (Hohlraum) in spitzen Giebeln. Oder ein Beton kastenbau, und die Fenter mit Hauswand sind nur Fassade, damit es stimmiger wirkt (Z.B. Holland)

Ich war im orginal Außendrehset von GZSZ und dort ist kein Fenster echt. Zwar echtes Fenter mit Gardine aber mehr nicht.

Im übrigen ist auch die Fronseite im Hotel "El Andaluz" nicht komplett echt, dort sind, links vom Eingang, viele Bilder von dem Fenster. Was verbirgt sich dahinter? Oder zum "kein Einblick" in die Suite? (Wo bekommen die dann Tageslicht her?)
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall

Euromausi
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 199
Registriert: 12.03.2006
Name: Katha
Wohnort: Sexau

Beitrag Re: Was verbirgt sich hinter den Fenstern? »

andi2034 hat geschrieben:Das mit den Archiven meine ich auch schon gesehn zu haben. Wenn man mit der Monorail fährt, sieht mans.
Genau von dort hab ich das auch gesehen :D