Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Und was is mit dme Video?

SilverMouse

Beitrag »

WOHOOOOOOOOOOOOOOO *freufreufreu* Cartoon ist wieder da!!! *rumhüpf* Ohne ihn hat mir echt was gefehlt! Super! Beste Nachricht des Tages!
*LOOOL* Das war er mit dem "I'm not speaking Germany?" Ich hab letztes Jahr nur irgendwo mitbekommen, dass einer der Gladis so was gesagt hat, wusste aber nicht, dass es Cartoon war *grins*

Moderator will sich bessern? Na immerhin *grins* Ich hoffe das Beste!

@Puempel *auch nochmal schüchtern nach Video frag weil nicht nerven will aber doch gespannt ist* :wink:

Puempel

Beitrag »

Cartoon ist einfach mega süß !!
Der hat nen Blick wie Charles sein Hund !! :D

Wegen dem Video, ich weiß ich weiß !!!
Was habt ihr so für Programme um Videos oder Bilder zu bearbeiten ??
Mein eines bekomm ich nicht mehr installiert *reinhau :evil: *
Und bei den andrem ist die Bildquali so schlecht... :cry:

Es könnte sein, dass das Video als Osterei kommt, am Sonntag.
Da hab ich nämlich genügend Zeit um mich mit dem scheiß rumzuärgern !! :D

Ach übrigens, der Sprecher hat sich wirklich ein wenig verbessert. Und man merkt ihm das richtig an, das er es wenigstens versucht !!
Er fliegt lang nicht mehr so schepp durch die Arena und das mit dem Leben und Tod hat er ein wenig verdeutlicht. Jetzt erklärt er einem "1....2... und bei drei müsst ihr Leben schreien !!"
Zumindest kapiert es jetzt das Publikum... auch wenn es mehr als scheiße rüberkommt :roll:

Jenny

Beitrag »

Ich glaub ich hab den Hund schon mal gesehen; wie sieht er den aus? Und übrigens können fast alle Hunde so nen Blick!
(Ich spreche aus Erfahrung :lol:)

SilverMouse

Beitrag »

Bin sehr erfreut zu hören, dass der gute Mann sich Mühe gibt! Bin gespannt, was für Fortschritte er macht, bis ich das nächste Mal im Park bin!

Hm, also ich fabriziere meine Videos immer mit Show Biz 2 *grins* Ist so ein billig-Programm, das beim PC schon mit drauf war...nicht viel besser als Movie Maker, tut aber seinen Dienst!
Mach dir keinen Stress mit dem Video...wir sind ja alle soooo geduldig :wink: :wink: Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Cartoon gleicht dem Hund von Charles? *LOL*

Hanuta
Board-User

Beitrag »

o.O ich glaub ich krieg wahrscheinlich gleich eins aufn Deckel,aber wer is Cartoon? :oops: *In Deckung geh*

SilverMouse

Beitrag »

:wink: :wink: Keine Sorge, hier wird niemand geschlagen.

Hier ein Link zu einem Pic, das ich mal geschossen habe.
http://img143.imageshack.us/img143/7018 ... arb6bm.jpg
Das da in der Mitte aufm Pferd, das ist Cartoon *grins*

Ich habe leider kein besseres Bild von ihm...vielleicht kann ja jemand aushelfen??

Ich hab mir den Hund von Charles nochmals angesehen...tatsächlich, eine kleine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen :wink: :wink: :D

Hanuta
Board-User

Beitrag »

Ah,ok... :)
Den kenn ich doch irgendwie :roll:

Jenny

Beitrag »

Kaum können Cartoon und Laurent wieder mitmachen, hat sich der nächste verletzt. :evil: Dann auch noch Cedric. Der is ja letzte Saison schon mal so lange ausgefallen.

SilverMouse

Beitrag »

Wer spielt denn jetzt die Hauptrolle? Charles??

Jenny

Beitrag »

Yep, wer den sonst? :lol: Ich persönlich kann nicht sagen welchem von beiden die Rolle besser steht.
Gestern haben´s Laurent und Charles bei diesen Trainingsgeräten "mal wieder" nicht auf die Reihe gekriegt, und sind die ganze Zeit hängengeblieben. Und statt der Schmerzen, die sie laut Moderator beim "geringsten Fehler" haben sollten, ham sie sich eins abgelacht. Also da ließ die schauspielerische Leistung ein wenig zu Wünschen übrig! :twisted:
Der Moderator mal wieder. Also gebessert... n´bischen vielleicht. Aber der ist mit dieser schwarzen, kurzen Hose, die er unter´m Kostüm trägt, in´s Don Qijote spaziert gekommen und hat noch zu seinem bescheuerten Winken angesetzt! (Laut Puempel; ich konnte es "leider" nicht live sehen)
Das fand ich irgendwie ein bischen daneben von ihm.

Puempel

Beitrag »

Hey ihr lieben Arena Fans !!

Frohe Ostern erst mal !! :D

Es scheint so als habe sich Cédric die rechte Hand gebrochen oder gestaucht. Fragt mich aber nicht wann oder warum ?! Mir ist da kein Unfall aufgefallen :lol:
Aber ich vermute mal als er gegen Pavel auf der Brücke kämpfte. Kann sein das Pavel abgerutscht ist und anstatt Cédrics Schild seine Hand traf. Und so wie Pavel draufdonnert ist die Hand schätzungsweise am Arsch !!

Jaja der kleine Charles spielt jetzt Spartacus... :lol:
Als er das erste mal mit Pavel auf der Brücke stand war mein erster gedanke: Charles hat die Hosen ganz schön voll !!

Ich finde Cédric macht die Rolle besser als Charles. Es passt zwar keiner von beiden da rein, aber Cédric kann beim Kampf gegen Pavel dem seine hammer Schläge besser wegstecken. Bei Charles muss man angst haben, dass es ihn eventuell von der Brücke wedelt !!

Ja was gibts denn noch neues... Laurent kann wieder mitmachen, wenn auch nur als normaler Kämpfer. Crassus kann oder will er noch nicht spielen!! Er hatte ja ne Verletzung an der Hand. Selbst bei den kleinen Kämpfen merkt man sehr, dass er sehr auf seine Hand aufpasst. Kommt nicht grad gut rüber!!

Ich frag mich was jetzt mit Pavel ist. Angeblich soll er ja nur 2 Monate hier sein. Ich weiß nicht genau warum. Ob er nicht mehr will, kann, darf ??
Laut einer gewissen Person im Publikum die ich absolut nicht leiden kann, verträgt er sich mit den andren nicht. Scheint mir persönlich nicht so. Mit den Tschechen versteht er sich super und auch mit den Franzosen... sogar mit Luic :twisted:

Ach ja, wenn Luic Kutsche fährt muss man echt angst haben dass er vorne über kippt !! Der lehnt sich so extrem weit vor !!
Das sieht sowas von scheiße aus :lol:

Hehe... de Sprecher.... Das absolute Opfer 2006 !! Einfach hilflos blöd !!
Der kam echt ins Don Quijote in der schwarzen kurzen Arbeiterhose rein und halt ne Jacke an !! Sorry, aber der typ hat echt keinen Anstand !!
Wenn er so in die Mensa rennt ist das ja okay. Aber doch nicht in ein Restaurant !! Die meisten da drinnen wissen doch nicht das es der Sprecher aus der Arena ist. Ne Familie neben uns am Tisch haben auch nur mim Kopf geschüttelt !!
Hey, ich mein ne Hose anzuziehen dauert auch nicht mehr als ne Minute. Außer wenn man zu dumm dafür ist !!
Und als er dann ging, lief er genau auf unsrem Tisch zu und wollte grad ansetzen seinem verdammten winken wie in der Arena. Man konnts so richtig sehen. Die Hand ging schon leicht hoch... Doch zum Glück bemerkte er es rechtzeitig !!

Aber ich glaub ich kann euch den Beweis bringen, dass der Typ einen an der Klatsche hat !!
Ne Bekannte von uns hat da was erzählt!
Letztens stand sie mal ganz allein an der Arena und hat auf den Einlass gwartet. Es war sonst keine Sau da. Plötzlich läuft de Sprecher an ihr vorbei, sieht sie (schaut sie an), fängt an mit singen, angeblich so richtig Opern mäßig... und tanzt noch dazu !! So richtig schön mit Drehungen usw.. Erst mal hat sie ihm den Vogel gezeigt und gemeint er habe sie doch nemmer alle!! Danach ist sie in nem kompletten Lachkrampf verfallen !!

Aaah, was auch noch passiert ist. Gestern in der ersten Show, hat Pavel das erste Schwert gekillt !! Hat mich schon die ganze Zeit gewundert wie stabil die Dinger sind :D

Nochmal zum Sprecher. Er wird immer dümmer !!
Vorgstern bei der Leben und tod Sache hat er die "Tartaren Seite" wie immer zu erst mit dem Leben dran genommen. Meister P(r)opper schreit als einzigste Leben und der Typ sagt zu einem aus dem Publikum "Und du hast nicht mitgemacht, ich habs genau gesehen !!" :rolol:

Ich glaube das wars erst mal mit den Neuigkeiten !! :lol:

Ich werd mich jetzt nochmal an des Video setzten... *rießen Lust :lol: *

SilverMouse

Beitrag »

Oi weh....Armer Cédric! Ist aber auch Mist, echt! *grummel* Wenn die Hand gebrochen ist, wird er mindestens 6 Wochen ausfallen, oder?
*gar nicht begeistert ist*

Na ja...dann kann ich ja bei meinem nächsten Besuch mal gucken wie Charles sich anstellt als "Vertretung". Das wird mir aussehen...Charles gegen Pavel *sich ein Grinsen nicht verkneifen kann* Bin mir aber sicher, er macht das auch gut! Er hat so eine Art, das Publikum mitzureissen und das hat diese Show bitter nötig!

Zum Moderator sag ich jetzt nichts mehr! :wink:

@Puempel: Ich feuere dich mental an *grins* Hoffentlich wirds heute was mit dem Video, ich brauch was zur Erheiterung nach den schlechten Nachrichten von Cédric! :(

Maexx87

Beitrag »

Könnt ihr mal aufhören den Sprecher zu beleidigen?? Das ist echt nicht mehr schön...
Mag ja sein, dass er etwas komisch ist (kann ich noch nicht beurteilen), aber deshalb müsst ihr ihn nicht so fertig machen... :roll:
Also macht mal halblang!

Puempel

Beitrag »

@SilverMouse

Ich bin grad dabei das Video zum zweiten mal hochzuladen. Beim ersten mal hatte ich Probleme mit dem Internet. mal schauen ob es jetzt klappt. Wie gesagt. Die Bildquali ist, meiner Meinung nach, nicht anschaubar !! Man erkennt zwar was aber naja... werdet ihr hoffentlich gleich sehen.

@MaxZiTT

Schau dir das erst mal an !! Dann reden wir weiter :wink:

Ich werde es versuchen, kann dir aber nix versprechen. Bei dem Typ platzt mir der Kragen...

Puempel

Beitrag »

Boor ey, ich leb noch !!

Habs endlich geschafft. Nach zweimal Internet weg :evil:

So jetzt könnt ihr euch drumm Streiten ob das nun die neue Lachnummer1 geben soll (bezogen auf das Video) oder ob es Lachnummer2 wird !!

Es kommen noch einzelne Bilder nach. Der Witz dabei. Ein paar sind vom Handy und der Rest von der Kamera. Ich glaube allerdings die Handybilder sind besser :lol:

So hier ist der Link für das "tolle" Video :oops:

http://rapidshare.de/files/18182080/Sai ... 6.WMV.html

Puempel

Beitrag »

SilverMouse

Beitrag »

Hei! Danke tausend Mal für das Video! Quali ist doch in Ordnung! Hab schon schlimmeres gesehen!!!

Pics muss ich mir morgen runterladen, mein Download-Limit ist erreicht *grins*

Maexx87

Beitrag »

Puempel hat geschrieben:Schau dir das erst mal an !! Dann reden wir weiter :wink:
Keine Sorge, das werde ich schon noch tun! Allerdings werde ich ihn dann nicht beleidigen wenn mir seine Art in der Arena nicht gefällt.

Puempel

Beitrag »

@SilverMouse

Danke schön :shock: Bin ich erleichtert, dass die Quali nicht zu miserabel ist.

Zurück zu „Show-Archiv“