Die Gladiatoren kommen.

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Puempel

Beitrag »

:rolol:
Aaaaaahhhhhhhhhh !!!!!
Ich hab´s heute mit eignen Augen gesehen !!....... mein Gott ist Charles entstellt worden !!
Der absolute Hammer. ich hab gedacht ich seh nicht recht.
Der hat sich echt zum Idioten gemacht :D
Am Ende als er den Sprecher ankündigte... Ich hab kein Wort verstanden, so leise hat der geredet :lol:
Aber Patrick als Spartakus ist ja sowas von goldig... jö... :rofl
Trotzdem steht Cédric die Rolle am besten!!
Und Zdenek als Crassus sieht zwar auch sehr goldig aus... allerdings fand ich den Kampf heute ziemlich gestellt. Nicht sehr anschaulich... Aber trotzdem haben se gut gekämpft.

:twisted: Stell mir grad vor wie das aussehen würde, wenn Patrick und Pavel gegeneinander kämpfen müssten... Ich glaub Patrick würd quer durch die Arena pfeifen bei Pavels schlägen :smt119

Jenny

Beitrag »

Hatte Charles auch diese Perücke wieder auf? Am Samstag hat er sie in der zweiten Show nämlich weggelassen.
@Puempel: Check mal deine PN´s. Hab dir vor ein paar Tgen mal eine geschrieben.

SilverMouse

Beitrag »

:lol: :lol: :lol: Ich weiss nicht, ob ich mir wünschen soll, dass Charles morgen auch noch die Rolle von Stephane spielt oder nicht...bin nämlich morgen im Park und kanns mir ansehen *freu*
*gespannt ist*

Jenny

Beitrag »

Wünsch es dir ruhig! Des war so hammer lustig! Und irgendwie schien es ihm Spaß gemacht zu haben.

Puempel

Beitrag »

Also SilverMäuschen, muss dich leider enttäuschen. Stephane hat heute wieder die Rolle gehabt. Glaube du wirst morgen kein Glück haben :(
Auser wir fragen ihn mal ganz lieb :wink:

@Jenny

Nein hab ihn nicht mit Perrücke gesehen... Ist vielleicht auch besser so. Sonst würd ich noch irgendwann vor ihm stehen, mim Finger auf ihn zeigen und ihn auslachen :D

Aber ganz ehrlich. Zu Charles passt die Rolle echt gut. Er sah aus wie ein kleiner Junge im Clowns Kostüm :lol:

Heute war es übrigens wieder sehr amüsant :D
Zdenek war heute wieder Crassus und Charles Spartakus. Auch der Kampf auf der Brücke sah heute nemmer so gestellt aus.
Ach und die Mädels haben jetzt keine Perrücken mehr, sondern, ich wills mal Haarverlängerungen nennen. Daher bleibt Marketa ihr schöne rote Mähne :) Hebt jetzt auch viel besser. Da müssen se beim Kämpfen auch nicht mehr so drauf achten.
Und mir ist heute nochmal richtig klar geworden, was für ein Scheunentor de Sprecher hat...fehlt nemmer viel und es passt ein Strohballen rein :D

Bilder hab ich natürlich auch mal wieder gemacht. Werd sie mir jetzt mal anschauen. Werd dann eventuell auch wieder welche online stellen.

Puempel

Beitrag »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zdenek als Crassus...auch wenn mans nicht wirklich erkennt...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

SilverMouse

Beitrag »

Es war tatsächlich wieder "normal" und Stephane hat seine Rolle selbst gespielt *grins*
Macht nix...ich war wirklich positiv überrascht!! Ich finde, die Show hat sich echt entwickelt seit dem 8. April!
Den Moderator fand ich in den ersten paar Sequenzen auch schon viel besser als auch schon!
Charles hat den Spartakus gegeben und Zdenek den Krassus! Hat gut ausgesehen, echt!
Cartoon war bei den Reitern und hat ordentlich Stimmung gemacht! *freu*
Was mich am Meisten erfreut hat, war, dass Cédric dabei war! Er hat sich anscheinend "nur" zwei Finger gebrochen an der rechten Hand und konnte als "Priester" und in der Gladiatorenschule mitmischen. Er hat mit Charles geübt und sie hatten beide das Schwert in der linken Hand...den Beiden scheint das echt Spass gemacht zu haben *grins*

@Puempel: So weit ich das erkennen konnte hatte Martina (sie heisst doch so, oder?) immer noch die platinblonde Perrücke auf! Marketa habe ich nicht gesehen.

Anariel

Beitrag »

Ja, die beiden waren echt gut drauf! Aber so einen wie Cédric hätte ich auch gerne hier als Priester! *grins*
Die Show war auch nicht schlecht, aber die letzte war doch viel besser... zu Mal da Spartacus ein schwieriges thema für eine Show ist... eigentlich haben sie nur den Namen verwendet, sonst hatte er GAR NICHTS mit dem historischen Spartacus zu tun!
Charles hat sich ja was abgegrinst^^
Meine Tante hat es übrigens geschafft, Cartoon vor der Show anzusprechen (er stand bei den Pferden) und sich dann beschwert, dass er nur Hallo gesagt hat und weggegangen ist... xD

Jenny

Beitrag »

Man hat aber gemerkt, dass sie sonst mit rechts kämpfen!
@Anariel: In welcher Sprache hat deine Tante Cartoon angeredet? Weil mit Deutsch stehts ja bei den meisten schlechter...

SilverMouse

Beitrag »

Ja klar hat mans gemerkt *grins* Fand es aber super, dass sie Cédric trotz seiner Verletzung einbauen konnten! :D
Charles scheint es eh viel Spass zu machen...selbst während der Gefangennahme hatte er ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht *LOL*

Jenny

Beitrag »

Laurent macht ja auch schon seit ein paar Tagen wieder mit, hat aber nur in der Arena nicht dieses Dings (Bandage oder so) an. Macht aber auch "nur" den Priester.
Aber in letzter Zeit haben sie öfters mal gute Laune und grinsen. Fragt sich nur wo das herkommt.

Anariel

Beitrag »

@Jenny
Ich glaub auf Deutsch... ich frag sie nochmal, wenn sie sich von dem Schock erholt hat xD

Jenny

Beitrag »

Des mit dem Grinsen ist auch so ne Sache: In der Gladiatorenschule werden ja "eiserne Gladiatoren" hereingetragen, die bei jedem Fehler starke Schmerzen verursachen sollen. Und jedesmal, wenn einer (Oft Cedric, Charles und Laurent :twisted: ) einen Fehler machen , der nicht zur Show gehört, lachen die sich gegenseitig aus. Sehr authentisch... :twisted:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass dem kleinen bestimmt 2-3 mal die Kehle durchgeschnitten wird? Ein richtiges kleines Stehauf-Männchen...und ist ein bischen wasserscheu, gell Puempel? :P

Puempel

Beitrag »

Ja. Die Haare sehen zwar immer noch künstlich aus, aber es echt nur noch ne Haarverlängerung. Dadurch lässt es sich viel leichter kämpfen. Marketa ist Freitag bis Sonntag in Prag gewesen. Ich glaube Milos war auch dabei. Aber jetzt ist sie wieder im Lande.

Also ich finds echt schlimm wie Zdenek kämpft !! So leid es mir tut. Er kann ansonsten super kämpfen, aber dieses Jahr liegt ihm die Rolle des bösen gar nicht. Und das problem ist, dass er nicht kämpfen kann, wenn die Klingen nach hinten zeigen beim kampf. Da bringt er echt absolut keine schlagkraft rein. Und Charles muss sich immer rießig konzentrieren, weil Zdenek auch so abgehackt kämpft. Der hat den kampf noch nicht richtig drin.

Der Sprecher hat sich echt sehr gebessert. Auch wenn es noch lange nicht gut genug ist. Aber ich meine die Show läuft erst seit zwei Wochen. Schauen wir mal wie es aussieht, wenn die Show schon 2 oder 3 Monate läuft. Das kommt jetzt alles mit der zeit. *hoffe ich zumindest*

@Jenny

Jaja. Hey lass Karel in ruhe !! Der kleine ist der zweit beste kämpfer in der Arena !!!

Aber ich muss dir recht geben. Die Show..die Story...kann man von mir aus noch durchgehn lassen. wüsste zwar genügend sachen, wo man hätte verändern können, aber naja...
Aber was dieses Jahr echt scheiße rüberkommt. Ein oder zwei werden umgebracht. (Kehle durchgeschnitten) Und nach ein paar Minuten stehen se auf und kämpfen dann gegen jemand andren. Man hätte die restmüll entsorgung vom letzten Jahr wieder nehmen sollen. Denn das kommt echt nicht so dolle rüber.

Hab noch Bilder als die Arena brannt. Ich mein des war am Freitag.

Jenny

Beitrag »

@Puempel: War ja auch nicht bös gemeint. Aber er kann hoch springen...:lol:
Was denkt ihr, wie Laurent als Crassus aussehen würde bzw. wie es zu ihm passt?

Puempel

Beitrag »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich weiß grad nicht, warum der Sprecher so komisch guckt... :lol:
Bild
Wer hat mal wieder Scheiße gebaut ?? - David :D
Bild
Ist das nicht süß ?! Ne kleine Spring Maus
Bild
Und Christoph war am sonntag auch mal da und hat nach dem rechten geguckt :smt041
Bild
Bild
Pavel :D
Bild

Ach übrigens !!

Wie findet ihr, die schon die Show gesehen haben, kämpft Pavel als Crassus ??
Ich find ihn, wie glaub ich schon mal gesagt, spitze !!
Leider wird er nur noch ca. 6 Wochen hier sein :cry:
Er würd zwar gern noch da bleiben, aber bis jetzt weiß er noch nichts neues das er darf.
Es liegt allerdings nicht an laurent, nein, es liegt so wie ich gehört habe am Europa Park.
Fragt mich aber nicht warum ?!
Jedenfalls werde ich in den nächsten Tagen ne Mail an den Park schreiben und Pavel darin in den höchsten Tönen loben, in der Hoffnung das er noch da bleiben darf.

Die würden echt den besten Kämpfer verlieren !!.. :cry:

Wäre nett wenn ein paar von euch, die auch von Pavel als Crassus so begeistert sind, auch an den Park was schreiben.

SilverMouse

Beitrag »

Christoph hat gestern, also Montag, sogar mitgespielt! Hat einen der Reiter-Parts übernommen!

Gestern war die Truppe auch voll bei der Sache...kein Grinsen, kein übermässiger Quatsch während der Show...kam richtig ernsthaft rüber! Hat mir gut gefallen! Die Stimmung im Publikum war ebenfalls super!

Btw. Ist euch aufgefallen, dass der Moderator bei der Parade durch den Park auf einem Wagen hocken darf und runterwinken? *grins*

Jenny

Beitrag »

Ja, und wenn er einen erkennt glubscht er komisch und und grüßt mit seinem bescheuerten Winken.

Shaku

Beitrag »

So die neue Show find ich spitze. Es handelt sich diesmal um eine RICHTIGE Story . Was ich persönlich einfach Spitze finde.
Leider versteht man manchmal den moderator nicht, da er zu schnell redet oder die Musik zu laut dröhnt ;s

Puempel

Beitrag »

Schreibt mir mal bitte per Pn oder einfach hier rein, was euch an der Show nicht passt.
Das meiste hängt jetzt eh noch am Sprecher.
Wie zb. man versteht ihn als nicht, weil er zu undeutlich spricht oder die Musik zu laut ist.
Ich will mal eure Meinungen und kriterien sammeln. Die werd ich dem Sprecher mal geben.

Versteh mich eigentlich recht gut mit ihm und er kommt als auch von sich aus und frägt wie ich die Show nun finde. Also man mekrt er will echt an sich arbeiten. Von da her :wink:

@Shaku

Du hast schon recht. Die Story ist eigentlich gut. Allerdings hör ich sehr oft von Freunden die nur einmal in der Show waren, dass sie die story nicht verstanden haben, grad den Anfang und die Zusammen hänge als auch nicht.

@SilverMouse

Was ??!!
Christoph hat mitgemacht ?? Wuah ...... :smt119 Und ich war nicht da...
Kann mir Vorstellen das da alle schön ernst waren. Ich denke er ist im Auftrag von Luraschi da. Er ist schließlich dem seine rechte Hand.

Zurück zu „Show-Archiv“