Jedenfalls suche ich jetzt nen anderen Park der auch viel Fun bietet, also auch viele Top-Bahnen ala Silverstar, Euro Sat, Euro Mir, Poseidon hat.
Was fällt euch da so spontan ein?
Wollte ich eigendlich auch nennenRoadrunner hat geschrieben:recht günstig gelegen ist auch PortAventura mit ähnlich vielen Topattraktionen. Einfach nach Barcelona fliegen und mit dem Zug weiterfahren
am besten mal bei www.onride.de schauen und in der Katalogfunktion stöbern
Bis auf die Fahrt dorthinchris2000park hat geschrieben:und garnicht mal mehr so teuer finde ich.
Also Mirabilandia in Italien ist gut,Gardaland hat nicht so die mega Achterbahnen(einen SLC+,ein S&S Screaming Sqiuirrel(von dem man nichts gutes hört)und MAgic Mountains und Fuga de Atlantide ist auch nicht besinders) aber gute Themenfahrten.Adrenaline hat geschrieben:Hallo, also ich war jetzt ziemlich oft im E-Park und langsam wirds halt eintönig (letztes mal war uns so langweilig dass wir auf einer Wiese eine Stunde gepennt haben)
Jedenfalls suche ich jetzt nen anderen Park der auch viel Fun bietet, also auch viele Top-Bahnen ala Silverstar, Euro Sat, Euro Mir, Poseidon hat.
Was fällt euch da so spontan ein?
Das ist jetzt ein Witz von Dir, oder? Schon mal was von DER Neuheit Black Mamba (= B&M Inverter) gehört?Adrenaline hat geschrieben:Ja den mein ich.
und wie siehts mitem Thrill dort aus?