Mein abschliessendes Fazit: Früher war Eurosat eine meiner absoluten Lieblingsbahnen und ich bin sie sehr oft gefahren, beim Cancan Coaster sieht das leider, aus oben genannten Gründen, anderst aus, ich fahre sie maximal 1 mal bei einem Parkbesuch und das auch nur, wenn man nicht allzulange anstehen muss. Meiner Meinung nach hätten die Verantwortlichen, die Eurosat lieber komplett abgerissen und etwas neues da hingebaut, somit hätte man auch keine besondere Erwartungen an die Bahn gehabt und die Vergleiche zur alten Eurosat würde man gar nicht erst anstellen, und wahrscheinlich wäre der Neubau weniger aufwendig und günstiger gekommen und man hätte das Thema Moulin Rouge besser ausspielen können, da man nicht eine VarieteThematisierung in die Eurosatkugel hätte reinmurksen müssen.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung, die ich hier einfach mal loswerden wollte und ich beziehe mich im obigen Text ausschliesslich auf das Fahrerlebnis im Cancan Coaster, was die Thematisierung im Wartebereich angeht bin ich hingegen der Meinung, dass diese sehr gut gestaltet wurde, hier gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
So das wars von meinem Beitrag