Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Endlich ist es soweit und ihr könnt euch für das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening Gewinnspiel anmelden und erhaltet dadurch eine Chance auf 2 Tickets für dieses Event.
Wichtig ist dabei, dass keine Hektik geboten ist. Ihr habt vom 16.04.2024 ab 18 Uhr bis zum 17.04.2024 um 17:59 Uhr Zeit, um teilzunehmen.

CM_Photogrid_1713126559982.png
Was wird verlost:
Jeder Gewinner erhält 2 Tickets unseres EP-Board Kontingents* für das Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening am 24.04.20224 mit Start um 19:00 Uhr im Europa-Park.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach heute, dem 16.04.2024 ab 18 Uhr bis spätestens morgen 17.04.2024 um 17:59 Uhr eine Mail an:

VielGlückWünschtEuchDasEPBoardTeam.jpg

Bitte fügt dort folgende Betreffzeile ein:
Ω | Teilnahme am Voltron Nevera Fan Pre-Opening Gewinnspiel
Die Betreffzeile eurer Mail muss für eine einwandfreir Zuordnung exakt der oben genannten entsprechen (d.h. ab und inklusive Ω), um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Im Mailtext ersichtlich bitte kurz und knapp:
  • Antwortmailadresse
  • Nachname, Vorname Person 1
  • Nachname, Vorname Person 2 (Begleitperson)
  • Username im Forum / Name mit dem ihr uns auf Social Media folgt sowie Nennung der zugehörigen Plattform (z.B. Instagram, usw., sofern vorhanden, Angabe freiwillig)
Weiter stimmt ihr folgenden Teilnahme- und Datenschutzbedingungen im Rahmen dieses Gewinnspiels zu:
Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
Mitarbeiter des Europa-Park sind von der Verlosung leider ausgeschlossen. Außerdem sind automatisierte Teilnahmen über Drittanbieter oder Programme von der Auslosung ausgeschlossen.
Die Weitergabe selbst nicht benötigter Tickets an Freunde und Bekannte ist zulässig, das entgeltliche Anbieten auf Plattformen jeglicher Art, insbesondere Verkaufsplattformen, ist jedoch strengstens untersagt. Wir behalten uns explizit vor, einzelne Ticketnummern auch nachträglich zu sperren, sollte ein derartiger Vorgang mit durch das EP-Board verteilten Tickets nachweislich festgestellt werden.
Einsendungen vor Start des Gewinnspiels (16.04.2024, 18:00 Uhr) sowie Teilnahmen nach Ende des Einsendeschluss (17.04.2024, 17:59 Uhr) oder unvollständige Angaben können beim Gewinnspiel leider nicht berücksichtigt werden (alle Zeiten sind UTC+02:00).
Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 20.04.2024 über die angegebene Mailadresse, es erfolgt keine Information bei Nichtgewinn.
Zusätzlich stimmt ihr der Nutzung eurer bereitgestellten Daten zur Abwicklung dieses Gewinnspiels durch ep-board.de, epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr zu. Für die Ticketumwandlung des Gewinns gelten die Bedingungen des Europa-Park sowie des Mack International Ticketshop, welchen ihr bei Einlösung separat zustimmt.
Desweiteren stimmen die Teilnehmer zu, dass ihr persönlicher Datensatz im Falle eines Gewinnes mit den anderen am Pre-Opening beteiligten Fanseiten (epfans.info, epfriends.de, FKF e.V. und europaparkforever.fr) abgeglichen wird. So sichern wir ab, dass jeder Teilnehmer nur einmal zwei Tickets gewinnt und Mehrfachteilnahmen eliminiert werden.
Es gelten die allgemeinen Datenschutzbestimmungen des EP-Board: rules/datenschutz.php
Alle erhobenen Daten werden nach Benachrichtigung der Gewinner gelöscht, sofern sie nicht mehr benötigt werden, jedoch spätestens vier Wochen nach Beendigung der Aktion.
Abschließend behalten wir uns das Recht vor, die Aktion vorzeitig ersatzlos zu beenden, sollte es hierfür handfeste, bisher nicht absehbare Gründe ergeben.
*160 Tickets insgesamt



Und noch zwei wichtige Punkte, welche am 16.04.2024 erst ab 20:04 Uhr freigeschaltet werden sowie ein weiterer Hinweis:
  • Treue Fans und Freunde des EP-Board erhalten übrigens mit Europa-Park Fantradition seit 2004 eine Zusatzchance, welche am 16.04.2024 ab 20:04 Uhr hier zu finden ist: viewtopic.php?t=11795 🎠
  • Neue Fans des EP-Board, welche wir zwischen dem 10.04.2024 - 18:00 Uhr und dem 16.04.2024 - 08:59:59 Uhr als neu registrierte User bei uns willkommen heißen durften, finden unter folgendem Link am 16.04.2024 ab 20:04 Uhr noch einen fairen Willkommensgruß - die EP-Board Welcome Chance: viewtopic.php?t=11806 🎉

Wir wünschen allen Fans viel Glück! Euer
:board:-Team
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich ergänze ein kleines FAQ zum Gewinnspiel:

Wann findet die Veranstaltung statt?
Das Event beginnt am 24.04.2024 um 19 Uhr. Informationen zum Treffpunkt sowie Einlass stellt der Europa-Park rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung zur Verfügung.

Wird eine Teilnahmegebühr erhoben?
Die Teilnahme an dem Event ist kostenfrei.

Welche Voraussetzungen muss ich zur Mitfahrt auf Voltron Nevera erfüllen?
Fahrgäste müssen mindestens 130cm groß und 8 Jahre oder älter sein. Es gelten die Sicherheitsbestimmungen des TÜV sowie des Herstellers.

Ich besitze kein Eintrittsticket für den Europa-Park an diesem Tag, kann ich trotzdem als Gewinner an der Veranstaltung teilnehmen?
Ja, dies ist möglich. Gewinner ohne gültiges Eintrittsticket für den Europa-Park an diesem Tag können den Park erst nach dem tagesindividuellen Parkschluss betreten. Über die Eingänge zum Event sowohl für Parkgäste sowie für reine Event-Teilnehmer werden die Gewinner rechtzeitig informiert.

Muss ich bereits zu Beginn der Veranstaltung anwesend sein?
Ein späterer Einlass wird möglich sein, hat jedoch keinen Einfluss auf das Ende der Veranstaltung. Voltron Nevera wird uns vorraussichtlich ab 19 Uhr zur Verfügung stehen.

Was geschieht im Falle unerwarteter Ereignisse, welche die Durchführung der Veranstaltung nicht ermöglichen?
Der Europa-Park behält es sich vor, die Veranstaltung ersatzlos vorzeitig zu beenden oder komplett abzusagen, sollten äußere Einflüsse (z.B. technischer Defekt, Unwetter) die Durchführung der Veranstaltung beeinträchtigen.

Kann ich weitere Tickets gewinnen, wenn ich bei anderen Fanseiten ebenfalls am Gewinnspiel teilnehme?
Nein. Wir behalten es uns vor, unsere Gewinner mit den Listen von epfans.info, epfriends, dem FKF sowie Europa-Park Forever (französische Fans) abzugleichen und etwaige Mehrfachgewinne (u.a. Doppelteilnahmen im Gewinnfall) zu eliminieren. Man kann somit nur 1x 2 Tickets gewinnen.

Ich habe gewonnen, benötige jedoch nur ein Ticket.
Es steht jedem Gewinner frei, ein nicht benötigtes Ticket unentgeltlich an Freunde oder Bekannte weiterzureichen. Das entgeltliche Anbieten von Tickets ist sowohl privat als auch auf Verkaufsplattformen untersagt.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Alle Gewinner werden nach Ende der Veranstaltung per Mail über ihren Gewinn informiert. Nichtgewinner werden nicht benachrichtigt.

Wie viele Tickets stehen insgesamt zur Verfügung?
Der Europa-Park stellt insgesamt 800 Plätze für die Veranstaltung zur Verfügung, welche mit gleichen Anteilen unter den fünf Fanseiten aufgeteilt wurden. Der Gestaltung der Verlosung ist jeder Fanseite selbst überlassen.

Habe ich einen Rechtanspruch auf den Gewinn?
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wohin wende ich mich bei weiteren Fragen?
Das EP-Board steht dir über das Kontaktformular, per Mail an kontakt[at]ep-board.de, über DM bei Instagram sowie direkt hier im Thread zur Verfügung.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich hoffe es ist ok, wenn man keine Begleitperson angibt, denn Stand jetzt hab ich keine, aber im Fall der Fälle find ich sicher jemand 🙂
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

KevinCoasterFreak hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 21:40 Ich hoffe es ist ok, wenn man keine Begleitperson angibt, denn Stand jetzt hab ich keine, aber im Fall der Fälle find ich sicher jemand 🙂
Das ist natürlich in Ordnung, in diesem Fall werden bei einem Gewinn trotzdem zwei Tickets übersendet. Vielleicht findet sich ja später jemand, der leer ausgegangen ist?

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1275
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Danke.

Schaun wir mal, ob ich überhaupt, ob ich Glück habe, dann muss ich mit diesem Luxusproblem umgehen (Urlaub nehmen etc.)
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay



EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Allen teilnehmenden Fans vielen Dank für eure Teilnahme am Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening Gewinnspiel. Die Teilnahme ist nun nicht mehr möglich.

Wir wünschen euch viel Glück und nach der Auswertung und Auslosung der Gewinner sowie dem Abgleich mit den beteiligten Fanseiten werden wir die Gewinner informieren. Ein allgemeiner Hinweis, dass diese Informationen versandt wurden, wird für alle hier auf dem EP-Board zu finden sein.

Viel Glück und beste Grüße

Euer :board: -Team

19pat84
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2007
Name: Patrick
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Mal eine neugierige Frage, wie viele Teilnehmer haben den mitgemacht ?
Wird das verraten ? 😊

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

19pat84 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:43 Mal eine neugierige Frage, wie viele Teilnehmer haben den mitgemacht ?
Wird das verraten ? 😊
Ja das können wir machen. Für die allgemeine Verlosung, unsere Sonderschancen ausgenommen, gab es 400 Einsendungen. Darin enthalten ist aber auch eine geringe dreistellige Zahl an Einsendungen die sich nicht für die Verlosung qualifiziert haben, da es sich um Dopplungen oder Einsendungen mit fehlenden Angaben handelt.

FinnJim
Neu an Board
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2024
Name: Finn

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

mps hat geschrieben: Do 18. Apr 2024, 06:24
19pat84 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 20:43 Mal eine neugierige Frage, wie viele Teilnehmer haben den mitgemacht ?
Wird das verraten ? 😊
Ja das können wir machen. Für die allgemeine Verlosung, unsere Sonderschancen ausgenommen, gab es 400 Einsendungen. Darin enthalten ist aber auch eine geringe dreistellige Zahl an Einsendungen die sich nicht für die Verlosung qualifiziert haben, da es sich um Dopplungen oder Einsendungen mit fehlenden Angaben handelt.

Dann ist die Chance ja sogar relativ hoch würde ich sagen.

800 Plätze geteilt durch 5 Fanseiten = 160 fürs EP Board
160 EP Board Plätze - 40 für die Treue Aktion - 2 für die Neulings Aktion - 4 für die Insta Aktion - 4 für die TikTok Aktion = 110 Plätze fürs „reguläre“ Gewinnspiel
110 Plätze geteilt durch 2 (Plätze pro Gewinner) = 55 Gewinner.
400 Teilnahmen - ca. 100 nicht Korrekte Teilnahmen = ca. 300 im Lostopf. Dann noch ein paar doppelte Gewinner abziehen.
55 Gewinner durch 300 Teilnahmen = Gewinnwahrscheinlichkeit ca. 1/5

Hoffe, ich habe keine Fehler gemacht 😃

The_sleepy_owl
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2024
Name: VP

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich hab auch gleich nachgerechnet als ich die Nachricht gesehen hab 😂

Maltby
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2009

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Und wann werden die Benachrichtigungen versendet?

zafa
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2024
Name: Fabian Zandl

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Geduld... Das Team wird sicher auch berufstätig sein und sich am Abend sicher wieder darum kümmern. Irgendwo habe ich gelesen, dass es bis spätestens 20.04. eine Info geben wird.

lg Fabian

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2312
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

So sieht es aus. Die Auswertung der Teilnahmen ist die eine Sache, der Abgleich mit den Gewinnern der anderen Fanseiten ebenfalls ein Thema. Die Info mit dem 20.04. ist korrekt und lässt sich nach aktuellem Stand auch einhalten.

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Die Gewinner sind nun ermittelt und werden spätestens bis Samstag 20.04.2024 Tagesende von uns benachrichtigt. Sobald die Benachrichtigungen abgeschlossen sind, werden wir das hier auch nochmals bekannt geben.
Wenn alles klappt, haben die Gewinner schon morgen (Freitag) die passende Information.

Für euch bleibt es somit noch etwas spannend, bis ihr ggf. frohe Kunde im Mailpostfach habt 😉

Spannung wird ja in Volt gemessen, somit ist man ja irgendwie wieder bei Voltron Nevera powered by Rimac.

Wir freuen uns schon, die Gewinner am 24.04.2024 beim Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening im Europa-Park zu sehen 👍

Eurer :board: -Team gemeinsam mit epfans.info, epfriends, FKF e.V., Europa-Park Forever (Frankreich) und dem Europa-Park 🎢

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Alle Gewinner sind nun benachrichtigt und euer :board: -Team wünscht diesen viel Spaß bei der Teilnahme am Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening am 24.04.2024 ab 19:00 Uhr im Europa-Park.

Allen Teilnehmenden, die leider leer ausgingen, danken wir für die Teilnahme und freuen uns schon auf viele weitere Fan-Events im Europa-Park mit euch 👍

Ganz egal ob ihr gewonnen habt oder nicht, kann ja ggf. der 16.06.2024 für euch interessant sein:
Eine Möglichkeit ist zum Beispiel unser 20 Jahre EP-Board Jubiläum mit Europa-Park Fantradition seit 2004 🎠
👇
viewtopic.php?t=11715

Wir freuen uns auf euch,

Euer :board: -Team

Maltby
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2009

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Yeah!
2 Tickets gewonnen!!!
Vielen Dank EP-Board!

sotis
Neu an Board
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2019

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass ich gewonnen habe 😃! Vielen Dank an das ep-board Team für diese Gelegenheit und für die tolle Organisation 🙂!
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!

Petsch14
Neu an Board
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2019
Name: Patrick

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo,

hat jemand eine Karte über? Würde mich sehr freuen nach dem lange Warten die Bahn endlich testen zu können! 🙂 🙂

waldmeister
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2009

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Auch bei mir hat es geklappt. Ganz herzlichen Dank. Ich freue mich riesig.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Gewinnspiel | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Bin auch dabei! Ich freu mich richtig!
Vielen Dank fürs Organisieren!

Bis Mittwoch!