EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening

Fans zusammen im Park, es kann nichts schöneres geben! Hier werden offizielle Treffen angekündigt und private Treffen beschlossen.
Wulfener
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2024
Name: Michael Schmitt

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Moin zusammen,

Wir haben seit knapp drei Jahren den Resortpass. Bei 500 km Anreise pro Strecke sind wir mehrmals im Jahr im Park. Am Anfang habe ich mich hier im Forum zurechtgefunden und den ein oder anderen Hoteltipp bekommen, ohne mich registriert zu haben.

Wir sind vom 20. bis 25. April im Park, da ich am 24. Geburtstag habe.

In Zukunft kann ich nun auch anderen Tipps und Hilfestellungen geben.

Schöne Grüße
Micha

paulphilip
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2024

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Liebes EP-Board,

ich würde mich unfassbar freuen am Voltron Nevera Fan Pre-Opening teilzunehmen, weil mich der Europapark seit meiner Kindheit begleitet und die Eröffnung eines neuen Themenbereiches immer etwas besonderes für mich darstellt. Seit meinem zwölften Lebensjahr habe ich großes Interesse an Freizeitparks & Achterbahnen. Gerade der Europapark hat mich durch seine Geschichte, seine immersive Thematisierung und das Unternehmertum der Familie Mack immer beeindruckt. Bis heute ist diese Leidenschaft kein Stück kleiner geworden.

Auf den Tag der Eröffnung freue ich mich seit dem ersten Spatenstich. Jedes Bau-Update habe ich verfolgt, wodurch immer deutlicher wurde, was für eine unglaubliche Thematisierung, Storyline und einzigartige Achterbahn dort entsteht. Einfach ein "Mack-Produkt" 😉. Desto mehr habe ich mich gefreut, als ich vom Gewinnspiel zum Fan Pre-Opening gehört habe. Durch dieses Gewinnspiel habe ich das erste Mal überhaupt vom EP-Board erfahren, da ich zuvor kein offizieller Teil dieser Community war. Doch es freut mich, dass es doch so viele gibt, die die gleiche Leidenschaft wie ich teilen. Vor allem die Möglichkeit bei Fan- und Community-Treffen andere kennenzulernen, sich auszutauschen und eine ereignisreiche Zeit im Park zu verbringen.

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die dieses Gewinnspiel ermöglicht und organisiert haben. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit mit anderen EP-Fans die ersten Runden auf Voltron zu drehen und den kroatischen Themenbereich zu erkunden. Was will man mehr?

Beste Grüße,
Paul Philip

sra70
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2024

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Hallo zusammen,
ich war bisher auch nur stiller Mitleser des Forums und hoffe in Zukunft in den Diskussionen hier auch etwas beitragen zu können.
Den EP kenne ich "erst" seit 2018 und bin seitdem sehr begeistert und verfolge alle Neuigkeiten und Entwicklungen des Parks.
Ich wohne leider ca. 400km vom EP entfernt, so dass ich nicht ganz so oft vor Ort sein kann.
Viele Grüße
Sergio

IhBa
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 11.04.2024
Name: Kaan Can Sahin

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Ich habe mich in diesem Forum registriert weil ich ein großer Fan von Achterbahnen bin. Mittlerweile bin ich schon gut in der Welt rumgekommen. Und habe viele Meinungen über die verschiedensten Achterbahnen. Und deswegen bin ich hier. Um mich mit den Mitgliedern hier auszutauschen über Achterbahnen 😁^

Mit ganz herzlichen Grüßen 🙂

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Vielen Dank für eure Teilnahme an der "Welcome Bonus-Chance", die Teilnahme ist nun nicht mehr möglich.

Wir wünschen euch viel Glück und nach der Auswertung und Auslosung der Gewinner sowie dem Abgleich mit den beteiligten Fanseiten werden wir die Gewinner informieren. Ein allgemeiner Hinweis, dass diese Informationen versandt wurden, wird für alle hier auf dem EP-Board zu finden sein.

Viel Glück und beste Grüße

Euer :board: -Team

EP-Board Team
Board Moderator
Beiträge: 190
Registriert: 19.02.2010
Name: EP-Board Team

Beitrag Re: EP-Board Welcome Bonus-Chance | Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening »

Alle Gewinner sind nun benachrichtigt und euer :board: -Team wünscht diesen viel Spaß bei der Teilnahme am Voltron Nevera powered by Rimac Fan Pre-Opening am 24.04.2024 ab 19:00 Uhr im Europa-Park.

Allen Teilnehmenden, die leider leer ausgingen, danken wir für die Teilnahme und freuen uns schon auf viele weitere Fan-Events im Europa-Park mit euch 👍

Ganz egal ob ihr gewonnen habt oder nicht, kann ja ggf. der 16.06.2024 für euch interessant sein:
Eine Möglichkeit ist zum Beispiel unser 20 Jahre EP-Board Jubiläum mit Europa-Park Fantradition seit 2004 🎠
👇
viewtopic.php?t=11715

Wir freuen uns auf euch,

Euer :board: -Team