XXL-Closing-Küchenparty 2025 (24./25.01.2025) - Ankündigung

Der Spaß nach einem erfüllten Tag im Europa-Park geht weiter, ob als Römer, Ritter oder Indianer nächtigen. Alles über das wunderschöne Resort des Europa-Park.
Cere
Board Moderator
Name: Nadine

Beitrag XXL-Closing-Küchenparty 2025 (24./25.01.2025) - Ankündigung »

IMG_1736.jpg

Celebrating under the stars

Das Motto der Geburtstagssaison wird gleich zu Beginn des Jahres umgesetzt, denn in den Küchen des Bell Rock, des Colosseo und natürlich des Ammolite wird wieder gezaubert werden. Wer bereits einmal das Glück hatte, eines der begehrten Tickets zu dieser Veranstaltung im Hotel-Resort zu ergattern, weiß, dass dieses Event in der Regel alle Erwartungen noch einmal übertrumpft. Seit einigen Tagen ist nun auch das kulinarische Programm veröffentlicht und steigert die ohnehin schon vorhandene Vorfreude bei allen diesjährigen Gästen.

Neben den parkeigenen Küchen- und Souschefs wie beispielsweise Loic Schwebel vom Harborside oder Matthias Striffler, der seinen Kochlöffel in den Küchen des Santa Isabel, des Castillos und des Don Quichotte schwingt, sind auch altbekannte und vor allem liebgewonnene Gesichter wie Dominik Wetzel, Steffen Disch oder auch Andreas Holzäpfel und Antonio Arcuri am Start, um die Gäste mit ihren Gerichten zu verwöhnen. Persönlich freut es mich, einige vegetarische Gerichte auf dem Programm zu finden, die bei den letzten Malen doch etwas kurz gekommen waren.

Aber auch Barmanager Jürgen Wörner und Sommelier Vincenzo De Biase waren nicht untätig und haben eine erlesene Mischung an Weinen, Cocktails und Longdrinks zusammengestellt, um ihren Gästen unvergessliche Genussmomente zu bescheren.

IMG_1733.jpg
IMG_1734.jpg

Im Anschluss darf natürlich auch die Party nicht zu kurz kommen. Traditionell können beim stimmungsgeladenen Auftritt von Randy Club im Colosseo die ersten Kalorien wieder "runtergetanzt" werden. 😉

Ich wünsche allen einen wundervollen Abend mit vielen kulinarischen Highlights, bereichernden Gesprächen und ganz viel Spaß! Wir sehen uns hoffentlich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Skerpla
Board Moderator
Name: David

Beitrag Re: XXL-Closing-Küchenparty 2025 (24./25.01.2025) »

Ich schaffe es dieses Jahr leider erneut nicht, bin aber schon sehr auf eure Eindrücke gespannt. Besonders ärgere ich mich, Leoparden-Olga zu verpassen. Eine wunderbare Künstlerin, welche perfekt zu dem Event passt.
Ich habe einmal das Datum in der Überschrift ergänzt. Zurzeit sind (total verwunderlich) sogar noch Tickets für den Freitag verfügbar - ansonsten sind die Partys immer bereits kurz nach Ankündigung im Spätsommer restlos ausverkauft. Vielleicht wurden da jetzt irgendwo restliche Kontingente gefunden.

Cere
Board Moderator

Interessant, wie verschieden die Geschmäcker sind. Bin immer froh, wenn ich ihr nicht über den Weg laufe, denn in meinen Augen passt diese Klamaukschiene überhaupt nicht zu solch einem Event, zumal die Dame mit ihrem Ziehkoffer meist den Gästen im Weg steht. Mich sprechen auch ihre flachen Karnevalswitze und ihr Geplärre absolut nicht an. Aber wie gesagt Geschmackssache.
Sehr passend fand ich Oguz Engin als Künstler bei den Küchenpartys. Seine kleinen Zaubertricks sind immer sehr unterhaltsam.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Skerpla
Board Moderator

Na ja, wer dies schon über Jahrzehnte erfolgreich mit hunderten Referenzen und Kooperationen durchzieht, der scheint wohl bei einer gewissen Zielgruppe den Nerv zu treffen.
Oguz mag ich auch, sofern man mich dort nicht als "Opfer" aus dem Publikum auswählen lässt - viele Grüße an @Cere diesbezüglich, wir gehen gemeinsam in keine seiner Shows mehr...
Wobei es mich schon freuen würde, wenn er irgendwann wieder in die Parkshows zurückkehrt.

Cere
Board Moderator

Wann waren wir denn in einer seiner Shows? Bisher war doch immer Björn sein Helferlein beim Ring-in-der-Schachtel-Trick.
BlueFire 💙
Island 🇮🇸

Skerpla
Board Moderator

2022/23 muss das gewesen sein. Es war die zweite Show des Tages, Björn war bereits in der ersten Show sein Helfer. Ich glaube, das war damals eine Ersatzshow unter irgendwelchen Umständen.
Aber nun endlich zurück zur Küchenparty, den Künstlerexkurs setzen wir irgendwann an geeigneter Stelle vor.

Lars1986
Neu an Board

Hallo zusammen,

ich kann leider krankheitsbedingt nicht an der morgigen Küchenparty 24.01.25 teilnehmen.

Wir hätten daher zwei Tickets + Hotel Europa-Park zu verkaufen.

Ich habe hierfür 708€ gezahlt, für 500€ könnte jemand das Arrangement übernehmen mit Bitte um schnelle Info.

Ich habe bereits mit Europa park gesprochen, die Umschreibung wäre kein Thema.

Gruß
Lars

Zurück zu „Europa-Park Resort“