Nachdem ich gestern ein paar kritische Berichte abgegeben habe, untergräbt es nun hoffentlich nicht meine Authentizität, wenn ich die Rulantica Kids Menüs in den Himmel lobe. Diese kommen für 8,90€ mit einer Hauptspeise, einer Beilage, 0,2l Fruchtsaft im Tetrapack und einer Rulantica-Sammelfigur.
Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis hier einfach top, gerade im Vergleich, dass die regulären Menüs um die 14€ kosten. Im Schwimmbad bietet es sich gut an, lieber zwei kleine Mahlzeiten als eine große zu wählen.
Am Mittag ging es zum Restaurant in T3, direkt neben Vikinglop. Hier ist quasi nie etwas los, während drüben am Stelzendorf ewige Wartezeiten herrschen.
20250312_140200.jpg
Am Mittag gab es dementsprechend Chicken Bites mit einem Salat - Dressing wählbar zwischen Joghurt und Balsamico. Portion war passend und der Salat wirkte frisch. Das Hähnchen war zarte, panierte Hähnchenbrust und kein Formfleisch, wie eigentlich erwartet. Hier durfte man sich die Sammelfigur aussuchen. Es gibt Snorri, Svalgur, Kelpie und eine Meerjungfrau.
20250312_194816.jpg
Am Abend war dann beim Stelzendorf endlich weniger los und es wurde das Menü mit Hamburger und Pommes. Der Burger war eine absolute Überraschung, ich hatte eher so eine McDonalds-Version erwartet. Aber nein, das Fleisch war frisch gebraten und überraschend viele Zutaten im Burger drin, ziemlich reichhaltig, knackig und frisch. Ich bin ganz ehrlich, ich hatte im Europa-Park Rock Café oder auch bei einschlägigen Burgerketten wie "Hans im Glück" schon schlechtere Erfahrungen für deutlich mehr Geld.
20250312_194842.jpg
10/10, die Menüs sind absolut empfehlenswert und machen für einige Stunden satt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.