Damit es insgesamt übersichtlicher bleibt, habe ich eine separate Rubrik fürs Essen im EP-Resort aufgemacht.
Hier darf gerne alles zur EP-Hotel- und Camp-Resort-Gastronomie inklusive EATRENALIN und „Amitié - La Cuisine du Château“ gepostet werden. Wir freuen uns auf eure Berichte.
Ich mache direkt mal den Anfang
Los geht es im Tre Krønen mit einem leckeren Rindersteak begleitet von Pommes und grünem Spargel sowie gelungenen Pfeffersoße für 54 EUR
Zum Nachtisch kam dann ein leckeres Zwetschgen-Pralinen-Dessert mit Kompott und Sorbet für 17 EUR
Und da es im Tre Krønen einfach unglaublich lecker ist und auch der Service hervorragend passt, geht es direkt mit einem der Ostergerichte weiter:
Gebratener Wolfsbarsch mit Linguine, Ratatouille und Weißweinschaum-Soße für 31 EUR.
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass der Wolfsbarsch mindestens während der Spargelsaison fest auf der Speisekarte des Tre Krønen seine Platz finden wird, perfekt
Als Dessert gab es diesmal den Schokoladen-Dom mit Vanille-Kern und exotischem Früchtesorbet für 17 EUR, auch sehr lecker. Dennoch hat sich in den letzten Monaten sehr wenig auf der Dessert-Karte des Tre Krønen getan. Vielleicht kommt hier ja bald auch wieder mehr Abwechslung rein?
Doch nun erstmal ein Foto vom Schokoladen-Dom
Weiter geht es mit Mexikanischer Lachs Ceviche im Don Quichotte für 19,50 EUR. Das kann ich dort als Vorspeise sehr empfehlen.
Nachmittags darf natürlich die Cappuccino- und Kuchenpause in der Bar El Circo nicht fehlen.
Hier gibt es immer eine tolle Kuchenauswahl und Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine
Anbei Fotos der Pistazientorte und vom Erdbeerkuchen.
Über Ostern folgen von mir noch Berichte aus den Restaurants „Medici & Cesare“ sowie aus dem „Captain’s Finest“, seid gespannt.