Bei meinem Besuch im Juni diesen Jahres bekam ich ein Upgrade auf die Suite "Telemark" im Hotel Krõnasår.
Mein Fazit: ich selbst würde sowas niemals buchen, da für mich der Park im Vordergrund steht. Wenn man nur 2 Tage vor Ort ist, kann man natürlich auch die ganzen Annehmlichkeiten der Suite garnicht nutzen. Ausserdem habe ich ständig meine Sachen gesucht, da ich immer vergessen habe, an welchem Ort der zweigeschossigen Suite ich diese abgelegt habe. Die Wasserhähne in den Badezimmern fand ich auch etwas unpraktisch, diese werden mit einem Druckknopf aktiviert unf kennen nur den Zustand "an" oder "aus" und ich fand den Wasserdruck dann zu hoch.
Trotzdem war es natürlich mal eine coole Erfahrung, so eine Suite zu erleben und abends noch auf einem der 3 Balkone ein Bier aus der kostenlosen Minibar zu geniessen. (Der Vollständigkeit halber: wenn man die Suite als Upgrade erhält muss der Champagner in der Minibar separat bezahlt werden).
Anyway, hier noch ein paar Bilder.
Boutique-Suite "Telemark" im Hotel Krønasår
-
Omega
- EP-Boarder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World, Hansa-Park, Universal Orlando Resort
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World, Hansa-Park, Universal Orlando Resort