Boutique-Suite "Telemark" im Hotel Krønasår

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Omega
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 165
Registriert: 03.08.2015

Beitrag Boutique-Suite "Telemark" im Hotel Krønasår »

Bei meinem Besuch im Juni diesen Jahres bekam ich ein Upgrade auf die Suite "Telemark" im Hotel Krõnasår.

Mein Fazit: ich selbst würde sowas niemals buchen, da für mich der Park im Vordergrund steht. Wenn man nur 2 Tage vor Ort ist, kann man natürlich auch die ganzen Annehmlichkeiten der Suite garnicht nutzen. Ausserdem habe ich ständig meine Sachen gesucht, da ich immer vergessen habe, an welchem Ort der zweigeschossigen Suite ich diese abgelegt habe. Die Wasserhähne in den Badezimmern fand ich auch etwas unpraktisch, diese werden mit einem Druckknopf aktiviert unf kennen nur den Zustand "an" oder "aus" und ich fand den Wasserdruck dann zu hoch.

Trotzdem war es natürlich mal eine coole Erfahrung, so eine Suite zu erleben und abends noch auf einem der 3 Balkone ein Bier aus der kostenlosen Minibar zu geniessen. (Der Vollständigkeit halber: wenn man die Suite als Upgrade erhält muss der Champagner in der Minibar separat bezahlt werden).

Anyway, hier noch ein paar Bilder.
20250625_163807.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bisher besuchte Freizeitparks:
Phantasialand, Efteling, Movie Park Germany, Holiday Park, Legoland Günzburg, Allgäu Skyline Park, Europa-Park, Disneyland Paris Resort, Gardaland, Tripsdrill, Walt Disney World, Hansa-Park, Universal Orlando Resort

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5851
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Boutique-Suite "Telemark" im Hotel Krønasår »

Hallo,

oh wow, danke für diese Eindrücke. Da hast du ja wirklich gutes Glück gehabt. Für einen normalen Aufenthalt mit Parkbesuch würde es mir wohl ähnlich gehen. Viel zu schade, da noch in den Park zu gehen :lol:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2695
Registriert: 01.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Re: Boutique-Suite "Telemark" im Hotel Krønasår »

Vielen Dank für den spannenden Bericht. Lustigerweise erging es mir teilweise genauso, weil wir ebenfalls beim letzten Besuch so ein Upgrade bekommen haben.

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4580
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: Boutique-Suite "Telemark" im Hotel Krønasår »

Auch dir vielen Dank für teilen.
Eine Sauna in den eigenen Räumen nur für sich, hat schon was.
Da hätte ich jetzt auch nichts dagegen.
Ich brauche keine perfekten Menschen um mich herum.
Ehrliche Menschen reichen mir vollkommen!

________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347

Zurück zu „...aus dem Europapark“