freiburger hat geschrieben:An Da_Matze
Meinst Du das ein Mail wirklich nötig ist?
Das Forum wird garantiert vom EP verfolgt und auf das Problem reagiert.
Wäre doch eine nette Sache wenn wir hier bald positives zu Thema "Kräftige Menschen" in der SiSta lesen werden....
Aber ehrlich : als "normaler" Besucher kann man nicht wissen was es mit der 5. Reihe auf sich hat. Ich habe noch nie ein Hinweis gelesen.
Wunderte mich aber was es mit den Schild 5 Reihe auf sich hat.
Vielleicht ist das eine Aufgabe der Kontoleure am Eingang die Kanditaten für diese Reihe darauf hinzuweisen das sie sich in der 5 Reihe anstellen sollen.
Das Miro hier mitliest weis ich ja, aber er arbeitet ja nicht mehr im Europa Park...
Mir gehts es nur darum das ich das nun zum wiederholten male miterlebt habe das sowas nicht passiert ist, ich kann mich noch erinnern das das vor einem oder 2 Jahre immer gemacht wurde und die Leute wenn sie rienpassten in die 5. Reihe umgesetzt wurden...
Ich setzt mich dafür nur verstärkt ein weil es für die Menschen einfach eine demütigung ist das vor alle den Leuten erleben zu müssen, Ich hab schon oft sprüche wie *also jetzt würd ich mir mal ernsthaft gedanken um meine Figur machen* m*man ist der Fett* oder *der Passt ja nichtmal hier rein* miterlebt... sowas muss nicht sein es geht auch anderst und diese Leute hätten zu 100% in die 5. reihe gepasst...
das die unten am Eingang schlafen das stimmt, die merkens nichtmal wenn jemand mit Zigarette reingeht...
Die email werd ich in den nächsten Tagen trotzdem an den Park schreiben mit der Hoffnung bzw ich bin mir da sicher das sich da dann auch was ändern wird... schön währs...
Mfg,