Nein, nein andersherum, die Besucher über die Brücke und die Fahrzeuge untendurch!Sabrina hat geschrieben:Du liebe Zeit... eine Brücke?
Und was ist mit den Fahrzeugen die dort
vorbei müssen?? Auch über eine Brücke?
So war das gemeint!
Nein, nein andersherum, die Besucher über die Brücke und die Fahrzeuge untendurch!Sabrina hat geschrieben:Du liebe Zeit... eine Brücke?
Und was ist mit den Fahrzeugen die dort
vorbei müssen?? Auch über eine Brücke?
Der Meinung bin ich auch, der Anstellbereich der Poseidon ist am unangenehmsten. Vor allem durch die fehlende oder viel zu geringe Belüftung. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort im Sommer einige Leute umfallen.Sabrina hat geschrieben:
PS:
Meiner Meinung nach ist der Anstellbereich der Poseidon noch viel schlimmer
als der, der EUROMIR da man zu kaum einem Zeitpunkt das Ziel vor Augen hat.
Einmal musste ich den ganzen Bereich „durchmachen“ und war nicht nur
genervt davon, sondern fast so weit das ich gar nicht mehr fahren wollte.
Natürlich ist der Bereich der Poseidon wesentlich hübscher,
aber so endlos lang, das man darin im Sommer zu oft Ohnmachtfälle hat.
Mach das doch mal den Sponsoren klar....Silver-Starkan hat geschrieben: Womit ich mich auch nicht ganz anfreunden kann ist das NIVEA-Land in "Welt der Kinder".
Ich finde, dass das NIVEA-Land nicht in den Europa-Park passt.
Das hat gar nichts mit Europäischen Ländern zu tun.
Ich finde, dass eine "Marke" kein eigenen Themenbereich bekommen sollte. Das gleich gilt meiner Meinung nach für das Chocoland, das ebenso nicht ganz in den EP passt.
So.... soviel zu meinen Gedanken.
Was habt ihr für Ideen ?
Nein.... und was die Bahnen die dir fehlen angeht...Silver-Starkan hat geschrieben:Das ist mir schon klar, dass es wirtschaftlich vom Vorteil ist![]()
Aber schade, dass der EP, der sonst immer auf alles achtet, aus finanziellen Gründen einen solchen Themenbereich hat. Es passt einfach nicht ! Wenn der Park schon so stur daran festhält, dass keine Bahnen mit loopings in den Park kommen, weil es ein Familienpark ist, dann sollten sie auch dabei bleiben, dass es nur europäische Themenbereiche gibt. Das sind doch alles Grundsätze des Parks oder ?!
Vielleicht sind diese Attraktionen ja in ein paar Jahren gar nicht mehr "in einer Ecke", sondern mitten im ParkRavesplash hat geschrieben:hab jetzt auch mal ne frage und zwar wundert mich es das der ep immer die neuen attraktionen in eine "ecke" baut. (...)
Du meinst sicher den neuen Darkride. Den baut man nicht wegen dem Lärm nach Griechenland, sondern weil das Thema dort einfach am besten passt. Außerdem schreit die Halle gerade zu nach einem Darkride. Das passt sonst nirgends in den Park...Ravesplash hat geschrieben:aba z.b. die neue attraktion wird mit sicherheit keinen krach nach draussen bringen...also wär es doch eig egal wo man die hin baut. aber die müssen die ja noch zu den anderen quetschen... ^^
Nun, die Frage “ob” eine Bahn mit Looping und/oder “Schraube” gebaut wirdSilver-Starkan hat geschrieben:Meinst du, dass jemals eine Bahn mit Loopings im Park stehen wird ?