soo ,hab mal den thread durch die SuFu gefunden.
bin jetzt auch fast soweit,dass ich mir mit meiner mam zusammen eine karte hol. wir wollten eigentlich schon länger mal öfters (1 o. 2 mal die woche) etwas machen..aber wir wussten nicht was,einkaufen gehen und kaffee trinken ist ja schön und gut aber..irgendwas fehlt. also hab ich mir (dnak diesem thread und andern andeutungen) überlegt,dass wir ja 2 jahreskarten holen könnten. immerhin hat der EP auch für "kurzbesuche" viel zu bieten und wenn man wirklich gut 1-4 mal im monat (oder mehr) dahin geht,lohnt sich die karte allemal.man muss ja auch nicht immer irgendwas fahren...es gibt schöne shows,schöne ruhige orte zum quatschen und relaxen,leckeres essen (rechnet sich aber auch nicht,da wir sonst 1-2 die woche zum griechen gehen würden) und wenn einen die lust überkommt,irgendwas zu fahren - warum nicht? [uvm] .. die atmosphäre stimmt einfach.
wir wollten nie spontan besuche machen ..weil es einfach geldverschwendung wäre,den "hohen" eintrittspreis zu bezahlen wegen 4 stunden + - ohne wirkliche fahrten. :/ ich find den preis zwar gerechtfertigt aber für "zwischendurch" tuts dem geldbeutel nicht gut

.
ich find die jahreskarte eine super idee und wirklich sehr praktisch,mal sehen wie wir sie ausnutzen werden

.
PS: für uns sinds auch nur ca 60 km zum EP ^^.
mal sehen ob ihr freund und meiner auch eine kriegen
auf jedenfall danke,durch euch bin ich auf die idee gekommen.
..oder was meint ihr?