Also Situationen, wo Mitarbeiter schnell und unkompliziert geholfen haben.
Ich hatte im Winter irgendwie meinen Schal in der Eurosat-Schlußbremse verloren, am Abend hatte ich ihn wieder.(Die Suche nach dem heiligen Schal habe ich bei den Erlebnisberichten im Januar ausführlich geschrieben)

Heute hat Silver Star's Airtime zugeschlagen.

Es ist kurz nach neun, die erste Fahrt zum Wachwerden. Alle losen Gegenstände sind gesichert. Alle? Nein! Leider habe ich geschlafen, als ich meinen Schließfachschlüssel wie immer in die Hemdtasche gepackt habe. Neues Hemd, zwar mit Knopf an der Brusttasche, aber doch so weit offen, dass der Schlüssel sich am Drop zwischen Blockbremse und Helix selbstständig macht und wech isser! Der Tag fängt gut an!
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Also zurück zum Eingang, Problem melden und innerlich schonmal den Geldbeutel zücken... Aber nix da. Die nette Dame schnappt den Generalschlüssel, drückt mir einen neuen Schließfachschlüssel in die Hand und mein Rucksack zieht um. "Der 18er taucht schon wieder auf, weiterhin viel Spaß im Park!"
Na da sag ich mal DANKE! für so unkompliziertes Handeln!
Ähnliches erlebt? Dann her damit!
In diesem Sinne...Der Mensch macht's !
Euroklaus