Was ist euer EP-Lieblingslied?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Gem

Beitrag »

Obwohl ich ja auf die Tranceschiene abfahre und die Tracks von Euromir und Eurosat sehr geil finde steht bei mir an erste Stelle immer noch das Synt-Teil aus der Zauberwelt der Diamanten. Wenn ich da drin steh, die Musik höre, den Duft rieche und dem Drachen beim schreien zuseh dann bin ich wie in Trance 8)

SebbiSt@r

Beitrag »

Ich find die Musik von Poseidon (Ich glaub vom Film Gladiator) am Schönsten und am Besten
und sie passt natürlich sehr gut zu Poseidon

Martin

Beitrag »

Mir gefällt die Musik aus dem Matterhornblitz, Poseidon, Fluch der Kassandra und der Eurosat am Besten.
Habe eben recht viele Favoriten^^

SebbiSt@r

Beitrag »

Ach ja, hab Fluch der Kassandra ganz vergessen... :)

EPprinzessin

Beitrag »

Oh Gott. Irgendwie hab ich ja ein ganz großes Problem. Sobald ich die Attraktion verlasse, verlässt mich auch die Musik von den Bahnen, dass ist so, als würde irgendjemand den Lösch-Knopf drücken. :oops:
Nur ein Lied hab ich noch im Kopf und zwar dass von Fluch der Kassandra. Aber wenn ich irgendwie mal überflüssige Zeit habe, guck ich einfach mal bei Youtube, da findet man bestimmt was, hoffe ich zumindest.
Und ich hab auch noch ne Frage. Es gibt ja die verschiedenen Cd's vom EP. Kann man die Empfehlen? Und gibt es irgendeine besonderst Schöne?

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

EPprinzessin hat geschrieben:Es gibt ja die verschiedenen Cd's vom EP. Kann man die Empfehlen?
Auf jeden Fall. Die sind für jeden EP-Freak ein MUSS!:lol:
Also du wirst dich auf keinen Fall darüber ärgern, sie zu kaufen.

EPprinzessin hat geschrieben:Und gibt es irgendeine besonders Schöne?

Mir selbst gefällt die Erste am besten, weil dort eines der Lieder der Euro-Mir und Fluch der Kassandra drauf sind, jedoch muss man zur Ersten dazu sagen, dass es dort einige Lieder gibt die heute etwas verändert sind oder es gar nicht mehr gibt. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Mir gefällt die Winter-Dreams of Music sehr gut, Allerdings maht es auch nur Spaß die im Winter zu hören :roll:

Meine Lieblingsmusik im Park ist mittlerweile die aus Abenteuer Atlantis, wer am 28. April beim Fantreffen dabei war weiss wovon ich rede :wink:

Eurotoby
EP-Boarder

Beitrag »

belawimba belowimbo .. ciao ciao italia ciao ciao germania
wirklich ein Ohrwurm auch wenn das Lied son Kinderlied ist, ich find ichs geil.

Wie ihr alle mag ich auch eurosat und euromir is ja klar, Fluch der Kassandra ist auch cool genau so wie Mysteria aba ich find noch GEM und patavia summer suite ganz cool das is so wenn man n bissl Ruhe haben will.
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

also die Musik von Poseidon ist klar vom Film Gladiator, und die von Atlantica von Fluch der Karibik. Aber beide passen super zu den jeweiligen Bahnen, auch wenn Griechenland und Poseidon net wirklich was mit Rom zu tun hat und Atlantica eher was mit der Umsegelung Afrikas zu tun hat(man sieht ja Heinrich den Seefahrer), und nicht mit der Jahrhundert später entdeckten Karibik, aber wie gesagt, beides passt trotzdem. Leider ist die Musik bei Batavia geändert worden, die alte hat mir besser gefallen. Die Euro Mir Musik ist geil, keine Frage, aber mir hat früher besser gefallen dass beim Anstehen an der Treppe innen beim Schwarzlicht eine andere Technomusik gelaufen ist. Da war wenigstens ein bisschen Abwechslung weil nach 40 Minuten stehen kann einem die Musik, wenns immer die gleiche ist schon auf die Nerven gehen, so gut sie auch ist. Die Musik im spanischen Themenbereich passt super. Auch die Anstehmusik bei den Österreich-Attraktionen passt, man fühlt sich echt wie auf ner Alm. Die Matterhorn Musik eignet sich hervoragend zum Wecken von Leuten die Schlafen. Kassandra ist auch super gemacht. Und mein Lieblingsstück ist neben Euromir und Eurosat die von der Geisterbahn, leider kommt beim Einsteigen nicht mehr die alte Orgelmusik, die noch auf der ganz alten Soundtrack CD drauf war.

p.s.:bei ciao bambini geht der text: bella bimba , bello bimbo was soviel wie schönes kind bedeutet...galub ich ma.

Martin

Beitrag »

Also die Musik von Piraten in Batavia find ich aktuell besser. Die alte war sehr langweilig.
Die neue ist einfach nur super. Das südostasische Thema kommt sehr gut zum Ausdruck (Batavia liegt ja laut Karte in der Warteschlange bei der Insel Java).

Ich weiß jetzt nicht, wie es aktuell ist, aber ich finde, dass die Musik etwas zu leise ist. Vorher war sie zu laut, nun ist zu leise.
Ist vielleicht mittlerweile geändert worden? Jedenfalls wars beim Fantreffen noch so...

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Sie ist wirklich etwas zu leise. Stellenweise ist sie auf jedenfall passender wie die alte.

Also Batavia gibt es ja heutzutage immer noch, es heißt jetzt Djakarta und ist eine riesige Millionenstadt und Hauptstadt von Indoniesien und liegt eben auf Java. Dort war eine holländische Kolonie. Deshalb liegt es im holländischen Themenbereich, weil viele Bekannte schon gefragt haben warum diese Attraktion gerade im holländischen Themenbereich beheimatet ist.

Ich finde, dass die Musik in der Hölle bei der Wildwasserbahn, also der "Zauberwelt der Diamanten"-Höhle, zu leise ist. Man hört sie kaum noch.

EpM@ausi

Beitrag »

Ich find Euromir am besten und natürlich auch die Musik von Poseidon. :wink:

Schalker Lars

Beitrag »

Ich habe gerade bei youtube so einen song von sliver star gefunden. (Da singt so ein Typ die ganze Zeit: Ride, on the Silverstar, ride on where ever you are, so ride on) Kennt ihr das? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie es heisst! lg Lars :!:

LisaEP

Beitrag »

Mein absolutes Lieblingslied ist Santa Isabella von Ornella gesungen!!!!!!!!!

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

LisaEP hat geschrieben:Mein absolutes Lieblingslied ist Santa Isabella von Ornella gesungen!!!!!!!!!
Stimmt! Die CD hat sich wahrlich gelohnt! Schade dass nur das eine Lied drauf ist...
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Schalker Lars hat geschrieben:Ich habe gerade bei youtube so einen song von sliver star gefunden. (Da singt so ein Typ die ganze Zeit: Ride, on the Silverstar, ride on where ever you are, so ride on) Kennt ihr das? Wenn ja, könnt ihr mir bitte sagen wie es heisst! lg Lars :!:
Was du meinst ist das Lied zur SiSta, du findest es auf der CD Dreams of Music Volume 2 :wink: .

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

John Dunbar Theme :)

läuft bei mri daheim rauf und runter.

GRuß

MACKer
EP-Boarder

Beitrag »

meins is der arena of footballl song, der läuft morgens aufm mp3 player, mittags aufner gebrannten cd und abends auf meiner playstation,
mit ca 50 mal im schnitt am tag kommts dan hin^^
hab noch niemand gehört der sich zu dem lied geäußert hat, kann des mal jmd tun ? dan weiß ich ob nur ich völlig verrückt danach bin oder obs auch noch andre gibt die des lied einfach nur geil finden
:musik:
Zuletzt geändert von MACKer am Mi 24. Okt 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione

Beitrag »

Meins ist momentan das It is Halloween, das rauf und runter im Park zu hören ist und a treasure in time`` aus dem Variete Emozione

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Mein Lieblingslied ist im Moment das 1. Lied auf der neuen "Terenzi Horror Night" CD, mit dem Titel "Dies Irae"! :smt041 :musik: :smt041 :-

Zurück zu „Allgemeines Archiv“