Was ist euer EP-Lieblingslied?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Silverstar08

Beitrag »

Mal 3 fragen
1. Hat der EP auch so ein eigenes lied wie das Phantasialand: phantasialand, phantasialand, du bist schön un bla bla bla??
und 2. was kostet so ne cd un wo bekomm ich die her, nur im Park oder auch wo anderst??
und wer hat vllt die cd und kann mir die lieder über icq schicken??

marvin

Ravesplash

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Mal 3 fragen
1. Hat der EP auch so ein eigenes lied wie das Phantasialand: phantasialand, phantasialand, du bist schön un bla bla bla??
und 2. was kostet so ne cd un wo bekomm ich die her, nur im Park oder auch wo anderst??
und wer hat vllt die cd und kann mir die lieder über icq schicken??

marvin
naja zu wer die cd hat und kann mir die über icq schicken muss ich dir wohl nix sagen, solltest du wissen das das strafbar ist...
zu der zweiten frage, wo man die cd`s herbekommt: du kannst sie entweder im europapark kaufen oder im online shop auf europapark.de.
dort stehen dann auch die preise für die cd`s...

Silverstar08

Beitrag »

naja zu wer die cd hat und kann mir die über icq schicken muss ich dir wohl nix sagen, solltest du wissen das das strafbar ist...
was ist daran illegal oder strafbar, wenn ich sie zu meinen privat zwecken benutze?
Da war gestern was bei stern tv :
Ich habe mir große Mengen Musik von einem Freund kopiert. Ist das legal?
Zu privaten Zwecken dürfen Sie sich von Freunden Musik kopieren. Sie dürfen selbst diese Kopien wieder an Freunde weitergeben. Sollten Sie allerdings ganz genau wissen, dass Ihr Freund diese Musik auf illegale Weise erlangt hat, dürfen Sie davon auch keine Kopien anfertigen.
ICQ ist eine legale tauschquelle

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Mein neues Lieblingslied ist "I will kill you" von Benny Richter, das Lied ist einfach klasse und erinnert mich immer an die Horror Night... unvergessliches Erlebnis!

Grüße

Ravesplash

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:
was ist daran illegal oder strafbar, wenn ich sie zu meinen privat zwecken benutze?
Da war gestern was bei stern tv :
Ich habe mir große Mengen Musik von einem Freund kopiert. Ist das legal?
Zu privaten Zwecken dürfen Sie sich von Freunden Musik kopieren. Sie dürfen selbst diese Kopien wieder an Freunde weitergeben. Sollten Sie allerdings ganz genau wissen, dass Ihr Freund diese Musik auf illegale Weise erlangt hat, dürfen Sie davon auch keine Kopien anfertigen.
ICQ ist eine legale tauschquelle
über icq kann man auch daten tauschen aber es geht darum das derjenige der dir die musik schickt, musik anbietet. zwar nur für dich aber das spielt keine rolle. in den filesharing programmen wird man auch nicht fürs runterladen angezeigt sondern für das anbieten von dateien.
der dir das schickt vervielfältigt die mp3 tracks. überleg das würde jeder machen, es kauft nur noch einer eine cd oder schickt die an alle weiter, dann würde der europapark aba dumm schauen wenn keiner mehr eine cd kauft und dann einen riesiegen verlust macht.
also ich werde dir die tracks auf jeden fall nicht schicken, vlt macht es ein andere ich aber nicht.
kauf dir einfach die cd`s im onlineshop und du tust dir was gutes und dem europapark...

gruß Timo

Red_Lights

Beitrag »

Ich fand das Lied, dass an Halloween in der EuroMir lief geil.

Weis jemand wie es heisst?

Martin

Beitrag »

Red_Lights hat geschrieben:Ich fand das Lied, dass an Halloween in der EuroMir lief geil.

Weis jemand wie es heisst?
Das war die etwas gekürzte Version von "He's been waiting for the storm"

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Bild
Bild

Die CD ist hier zu finden, wobei das Lied was zu Halloween läuft wie gesagt etwas gekürzt ist.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Chaplin

Beitrag »

Mein Lieblingslied momentan ist in den Garagen vom Cracy Taxi zu hören :D

PS: Gesalzene Preise für so eine Mini CD :roll:

Martin

Beitrag »

Costello hat geschrieben:Mein Lieblingslied momentan ist in den Garagen vom Cracy Taxi zu hören :D...
Japp, das Miss Marple-Thema :)

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Ich hatte meine damals direkt im Park für 5 Euro erworben.

Gruß
Moritz

Ps.
Das Lied vom Crazy Taxi kenne ich noch gar nicht...
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Chaplin

Beitrag »

Fünf Euro sind immer noch viel Geld dafür.

Bei Crazy Taxi läuft die Musik zu den Miss Marple Filmen.

Bild

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Beitrag »

Naja, wenn ich die 15,90 € für ne CD mit 14 Liedern sehe, waren 5 € für 5 Lieder damals eigentlich günstiges EP Niveau.

Warum die CD (die es für Jaka-Besitzer mal für 2,50 € gab) allerdings von 5 € auf ganze 7,90 € verteuert wurde, bleibt ein Rätsel.

PfalzFamilie
EP-Boarder

Beitrag »

Ich persönlich finde die Euromir Musik und die Musik
von der Ciao Bambini Bahn an Weihnachten klasse.
(Merkt man, dass ich einen kleinen Sohn habe? :wink: )

handballer93

Beitrag »

Ich finde, dass "Project EuroMir" am besten ist... :D

Grüße handball93

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Richtig gut gefällt mir Mystere aus dem Drehtheater, noch ein bissche besser die alte musik, "Chronology"

Ganz genial ist ohne Frage "Dies Irae" von den Horror Nights

Aber an absolut erster stelle steht bei mit immer noch He's Been Waiting For The Storm, weil es einfach perfekt zur Halloween-Eurosat (ich nenne den bösen Halloween-Name der Bahn ungerne) passt.

Im internationalen vergleich muss ich aber leider sagen, dass es doch noch einige Parks gibt, die die Musik im EP in den Schatten stellen, genannt sei nur Efteling mit diversen Soundtracks, Alton Towers, z.B. mit Hex und Duel, Gardaland mit Fuga da Atlantide...

(alles meine persönliche Meinung)

KissDragon

Beitrag »

Also eig sind ja so ziemlich alle Musikstücke aus dem EP richtig genial gemacht - leider vergisst man (oder ich zumindest) aber viele auch gleich wieder. Am besten leg ich mir auch mal ne CD zu^^
Auch ich finde EURO-MIR, EURO-SAT, Fluch der Kassandra und Poseidon am besten.

Aber mein absoluter Favourit ist "This is Halloween"! Seid ich das 2006 zum ersten Mal ghört habe LIEBE ich diesen Song! An Halloween bringt er das Gruselfeeling im Park so schön zur Geltung =)

In diesem Sinne
This is Halloween, this is Halloween, Pumpkins scream in the dead of nigth :P

gut passt jetz nicht zur Jahreszeit, aber klasse ist er trotzdem *g

MrBlonde
EP-Boarder

Beitrag »

Finde es cool,das die Musik im Lift in der Euro-Mir wieder richtig laut läuft. In den letzten Jahren war sie immer so leise gewesen, das man die ganzen Maschinen und so gehört hat.

Chaplin

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:Finde es cool,das die Musik im Lift in der Euro-Mir wieder richtig laut läuft. In den letzten Jahren war sie immer so leise gewesen, das man die ganzen Maschinen und so gehört hat.
Ich finde es ein bisschen arg laut seit Anfang dieser Saison.
Sollte es mal irgendwo zu Laut oder zu Leise sein kann man das
immer gerne einen MA sagen und dieser wird sich darum kümmern.

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Im Euro-Mir und Sat Lift kann es nie laut genug sein. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“