Euro Mir

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Euro Mir
euro-blitz

Beitrag »

Ups!

Naja so kann man sich täuschen :roll:

Chaplin

Beitrag »

euro-blitz hat geschrieben:Ups!

Naja so kann man sich täuschen :roll:
Das macht doch nichts. :D
Aber es gibt sicher viele die glauben an der
Euro-Mir gäbe es Astronauten.
Dabei gibt es nur einen einzigen. Und der ist nicht in
der Bahn sondern in der Raumstation.

Joab!
EP-Boarder
Name: Joey

Beitrag »

die antwort auf alle fragen kann uns wohl nur noch juli_mauser selbst geben, oder? ;)

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Ich habe mir jetzt doch mit meinem Nachbar die DVD gekauft^^
Wenn mein PC es mal zulässt kann ich es ma bei YouTube reinstellen.

Das ist ja eine Testversion. Von welcher Firma auf der Hülle steht nichts vom Europa Park. Nur im Video kommt das vor.
EP! Was sonst!?!

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Nach Frau Zehnbauer aus Mannheim, landet nun der nächste Gesprächsmitschnitt im Internet.
Diesmal aus dem Europa Park! Unglaublich, was die Ride-OPs der Euro-Mir so alles zulassen! :wink:
KLICK

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Abronsius hat geschrieben:Nach Frau Zehnbauer aus Mannheim, landet nun der nächste Gesprächsmitschnitt im Internet.
Diesmal aus dem Europa Park! Unglaublich, was die Ride-OPs der Euro-Mir so alles zulassen! :wink:
KLICK
Wie lustig, genau das selbe gibt es von Hit Radio FFH auch, und das schon etwas länger.

Download hier bei http://epfans.info/?id=2057,14&

Ich muss aber zugeben das ich bei "Marie aus Pari" noch nicht einmal lachen musste...

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Badner
Board-Urgestein

Beitrag »

Die Frau sagte am Telefon: "Einen Free-Fall-Tower haben wir momentan nicht."

Das Wort MOMENTAN lies mich aufhorchen. Aber ob das nun etwas zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.
Time for Airtime!

Moritz
Ehemaliger & Gründer

Beitrag »

Badner hat geschrieben:Die Frau sagte am Telefon: "Einen Free-Fall-Tower haben wir momentan nicht."

Das Wort MOMENTAN lies mich aufhorchen. Aber ob das nun etwas zu bedeuten hat, weiß ich auch nicht.
Gab gab mal einen Free-Fall-Tower im EP! :wink:

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Silverstar08

Beitrag »

Genau das wollte ich auch schreiben, dass das MOMENTAN mich irritiert.

Weiß eig. jemand, bei wieviel der Rekord liegt?

Gruß

Lorenz

Beitrag »

Ich würde in dieses "momentan" nicht viel hineinterpretieren. Wie man hier im Board schon lesen konnte: Die Mitarbeiter, die die Kunden informieren, haben meist am wenigsten Ahnung.

Chaplin

Beitrag »

Lorenz.... manchmal ist man eben nicht auf dem Lauf der Dinge.

Aber mal etwas anders auch wenn es ja ü b e r h a u p t nichts mit dem Thema zu tun hat, wo hab ich nur gelesen das man einen Freefall Mieten will??

Davinia

Beitrag »

Oh Gott - ich bin heute Euromir gefahren (klar waren ja im Park) und tatsächlich zum ersten Mal überhaupt den zweiten Teil der Bahn rückwärts und somit den ersten Schuss vorwärts.
Ich muss sagen: ich finde das sehr erschreckend, das war echt heftig - lieber andersrum und beim zweiten Teil der Bahn sehen, wo man hinfährt, dann ist es deutlich erträglicher (nicht falsch verstehen: ich liebe Euromir!)

M2DAO
EP-Boarder

Beitrag »

Ich mag beide Richtungen :lol:
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Ich find den First Drop vorwärt und den Rest rückwärts ist das beste!!!!!
EP! Was sonst!?!

WirSindBorussia
Board-User

Beitrag »

Ich fahr am liebsten das erste Stück rückwärts und das letzte Stück vorwärts! Andersrum wird mir immer "leicht" schwummelig! :? :lol:

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Beim Einsteigen müsste doch eh schon bestimmt sein, wie man die erste Abfahrt und den Rest der Strecke absolviert, also vorwährts oder rückwährts. Bei mir war das eigentlich immer so, wenn ich vorwährts eingestiegen bin, kam ich rückwährts wieder in die Station und umgekehrt.
(Kann auch Zufall gewesen sein)

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Anscheinend hängt das ganze eher von den Außentemperaturen und der Besetzung des Zuges ab. Daher variiert die Geschwindigkeit des Zuges und die Sitzposition kann daher jedesmal bei der ersten Abfahrt anders sein. Ab Seite 3 in diesem Thread wurde dieses Thema schoneinmal besprochen. :wink:
Bei mir kam es zumindest auch schon vor, dass die Ankunft, trotz gleicher Einstiegsposition, unterschiedlich war.

Chaplin

Beitrag »

Eben, es ist immer Zufall.

isifreak
EP-Boarder
Name: Simona

Beitrag »

Ganz egal ob vorwärts oder rückwärts...Euromir macht einfach nur Spass! :super Gehört zu den Bahnen, die ich stundenlang immer und immer wieder hintereinander fahren könnte. Ob mein Magen damit auch einverstanden wäre, könnte ich jetzt allerdings nicht sagen! :lol:

Ach ja, was mir während meines letzten EP-Besuch aufgefallen ist: Wahrscheinlich täuscht mich da ja mein Gefühl, aber kanns sein, dass die Fahrt im Lift schneller geht als letztes Jahr?! :grübel :shock: Mir kam die Zeit im Lift so kurz vor...

lg simi
...Life is a Rollercoaster...

Chaplin

Beitrag »

isifreak hat geschrieben:Ach ja, was mir während meines letzten EP-Besuch aufgefallen ist: Wahrscheinlich täuscht mich da ja mein Gefühl, aber kanns sein, dass die Fahrt im Lift schneller geht als letztes Jahr?! :grübel :shock: Mir kam die Zeit im Lift so kurz vor...
Nein, also du musst das so verstehen das die Motoren die dafür da
sind die Haspel zu drehen immer in der gleichen Geschwindigkeit laufen.
Natürlich kann dies variieren durch die Anzahl der Züge im Lift.
Mehr Züge = mehr Last.
Allerdings würdest du das nicht wirklich wahr nehmen.
Dennoch interessant das dir die Fahr kürzer vorkommt.

Zurück zu „Attraktionen“