Das macht doch nichts.
Aber es gibt sicher viele die glauben an der
Euro-Mir gäbe es Astronauten.
Dabei gibt es nur einen einzigen. Und der ist nicht in
der Bahn sondern in der Raumstation.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Nach Frau Zehnbauer aus Mannheim, landet nun der nächste Gesprächsmitschnitt im Internet.
Diesmal aus dem Europa Park! Unglaublich, was die Ride-OPs der Euro-Mir so alles zulassen! KLICK
Abronsius hat geschrieben:Nach Frau Zehnbauer aus Mannheim, landet nun der nächste Gesprächsmitschnitt im Internet.
Diesmal aus dem Europa Park! Unglaublich, was die Ride-OPs der Euro-Mir so alles zulassen! KLICK
Wie lustig, genau das selbe gibt es von Hit Radio FFH auch, und das schon etwas länger.
Ich würde in dieses "momentan" nicht viel hineinterpretieren. Wie man hier im Board schon lesen konnte: Die Mitarbeiter, die die Kunden informieren, haben meist am wenigsten Ahnung.
Oh Gott - ich bin heute Euromir gefahren (klar waren ja im Park) und tatsächlich zum ersten Mal überhaupt den zweiten Teil der Bahn rückwärts und somit den ersten Schuss vorwärts.
Ich muss sagen: ich finde das sehr erschreckend, das war echt heftig - lieber andersrum und beim zweiten Teil der Bahn sehen, wo man hinfährt, dann ist es deutlich erträglicher (nicht falsch verstehen: ich liebe Euromir!)
Beim Einsteigen müsste doch eh schon bestimmt sein, wie man die erste Abfahrt und den Rest der Strecke absolviert, also vorwährts oder rückwährts. Bei mir war das eigentlich immer so, wenn ich vorwährts eingestiegen bin, kam ich rückwährts wieder in die Station und umgekehrt.
(Kann auch Zufall gewesen sein)
Anscheinend hängt das ganze eher von den Außentemperaturen und der Besetzung des Zuges ab. Daher variiert die Geschwindigkeit des Zuges und die Sitzposition kann daher jedesmal bei der ersten Abfahrt anders sein. Ab Seite 3 in diesem Thread wurde dieses Thema schoneinmal besprochen.
Bei mir kam es zumindest auch schon vor, dass die Ankunft, trotz gleicher Einstiegsposition, unterschiedlich war.
Ganz egal ob vorwärts oder rückwärts...Euromir macht einfach nur Spass! Gehört zu den Bahnen, die ich stundenlang immer und immer wieder hintereinander fahren könnte. Ob mein Magen damit auch einverstanden wäre, könnte ich jetzt allerdings nicht sagen!
Ach ja, was mir während meines letzten EP-Besuch aufgefallen ist: Wahrscheinlich täuscht mich da ja mein Gefühl, aber kanns sein, dass die Fahrt im Lift schneller geht als letztes Jahr?! Mir kam die Zeit im Lift so kurz vor...
lg simi
...Life is a Rollercoaster...
isifreak hat geschrieben:Ach ja, was mir während meines letzten EP-Besuch aufgefallen ist: Wahrscheinlich täuscht mich da ja mein Gefühl, aber kanns sein, dass die Fahrt im Lift schneller geht als letztes Jahr?! Mir kam die Zeit im Lift so kurz vor...
Nein, also du musst das so verstehen das die Motoren die dafür da
sind die Haspel zu drehen immer in der gleichen Geschwindigkeit laufen.
Natürlich kann dies variieren durch die Anzahl der Züge im Lift.
Mehr Züge = mehr Last.
Allerdings würdest du das nicht wirklich wahr nehmen.
Dennoch interessant das dir die Fahr kürzer vorkommt.