Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Wir sind solche Schadenfrohe die ihr ganzes Kleingeld am Fjord Rafting ausgeben für die Wasserbombe!
Das macht mächtig Spass, meistens "jagen" wir die "Coolios" oder die eingebildeten "Girlies" sowie Leute die nicht ahnen, dass sie da nass werden
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich habe mal einen gesehen, der bei Fjord Rafting richtig durch eine Welle nass wurde und dann noch die Wasserbome abbekommen hat!
Der sah nich mehr so glüpcklich aus.xD
EP! Was sonst!?!
Ist mir im Allgemeinen zu teuer da ich bei solchen Sachen eher geizig bin. Aber was mir Spaß bereitet ist, wenn dort solche Typen getroffen werden die an Coolness nicht mehr zu überbieten sind (jeder weiß wohl wer gemeint ist), dann noch diese ganzen "Tussies" im wahrsten Sinne des Wortes.
Aber unterm Strich kann man ja sagen, wer mit einer Wasserattraktion fährt und hofft nicht nass zu werden... Lieber erst gar nicht drauf gehen ^^
Beitrag
»
Martin hat geschrieben:
Aber unterm Strich kann man ja sagen, wer mit einer Wasserattraktion fährt und hofft nicht nass zu werden... Lieber erst gar nicht drauf gehen ^^
Aber das acht das ganze doch erst so richtig spannend
Wo dann?
Aber ich hab es selbst mal erleben müssen, dass oben an der Brücke so Jugendliche - SPASSTEN/MONGOS waren, die die leeren Becher, an dem Brunnen im Skandinavischen Bereich aufgefüllt haben und das dann alle gleichzeitig runtergeschüttet haben... Ich finde da hört bei mir der Spass auf...Sorry... Ich hab dann auch gesehen, dass sich viele Personen deshalb beschwert haben und als Leute vom Park in die Richtung gelaufen sind, sind se alle weggerannt, diese Weicheier...
Das sind dann meist diese obercoolen die nicht nass werden wollten und die wir mit den spritzpistolen erwischt haben ...und dann meinen sie sie müssten sich rächen...saudumm wenn ihr mich fragt
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe
Ich find es völliger Schwachsinn, wenn sich Leute beim Fjord Rafting einen "Regenschutz" kaufen! Hallo, da brauch ich das Ding auch net zu fahren! Das ist nur noch zum Lachen, wenn 6 in Folie eingepackte Heinzelmännchem im Boot sitzen.
Aber wieder zum Thema.....Bei den Wasserbomben beim Fjord Rafting hab ich mich auch schon ausgetobt! Habe übrigens die selbe Zielgruppe wir ihr! Coole Easyrider Checker und Weiber in hohen Hackern und knappen Tops! Fuuurchtbar!!!
Steveno hat geschrieben:Ich habe mal einen gesehen, der bei Fjord Rafting richtig durch eine Welle nass wurde und dann noch die Wasserbome abbekommen hat!
Der sah nich mehr so glüpcklich aus.xD
erst mall hihi!
diese Wasserbome bei der Fjord Rafting
da habe ich mal mit mein freund und ich uns gegen zeitich uns mit diese Wasserbome uns ab geschossen! es war lustig!
Mir bereitet es immer wieder freude, diese Wasserbomben auszuprobieren. Allerdings haben mir beim Fjord Rafting die Spritzpistolen früher mehr gefallen, da war das Zielen leichter! Gibts sowas bei Atlantica eigentlich auch schon? Wär mir gar nicht aufgefallen.
WirSindBorussia hat geschrieben:Ich find es völliger Schwachsinn, wenn sich Leute beim Fjord Rafting einen "Regenschutz" kaufen! Hallo, da brauch ich das Ding auch net zu fahren! Das ist nur noch zum Lachen, wenn 6 in Folie eingepackte Heinzelmännchem im Boot sitzen.
Aber wieder zum Thema.....Bei den Wasserbomben beim Fjord Rafting hab ich mich auch schon ausgetobt! Habe übrigens die selbe Zielgruppe wir ihr! Coole Easyrider Checker und Weiber in hohen Hackern und knappen Tops! Fuuurchtbar!!!
Genau so seh ich das auch so