Nass für ein Spass!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag Nass für ein Spass! »

Ja, "Schaden"freude ist die schönste Freude und darum benutze ich auch immer die Wasserpistolen beim Rafting oder den Delfin bei Poseidon!

Wer noch und wie reagieren die Zuschauer oder "Opfer"?

Ich hab bis jetzt an diesen Punkten immer ne ausgelassene Stimmung erlebt. Die Leute krinkeln sich halt vor lachen...:-)

Die Leute die bespritzt werden, haben bei mir immer lachend reagiert. Kennt Ihr andere Reaktionen?

Und noch was: Werden die Pistolen eigentlich bei schlechterem Wetter ausgeschaltet?

PfalzFamilie
EP-Boarder

Beitrag »

Wir sind solche Schadenfrohe die ihr ganzes Kleingeld am Fjord Rafting ausgeben für die Wasserbombe!
Das macht mächtig Spass, meistens "jagen" wir die "Coolios" oder die eingebildeten "Girlies" sowie Leute die nicht ahnen, dass sie da nass werden :lol:

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Ich habe mal einen gesehen, der bei Fjord Rafting richtig durch eine Welle nass wurde und dann noch die Wasserbome abbekommen hat!
Der sah nich mehr so glüpcklich aus.xD
EP! Was sonst!?!

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich hab daws nun einmal gemacht und danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen :oops:

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu^^

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

Die Wasserbombe am Fjord Rafting Eingang is hammer.

Ich hab auch ne bestimmte Zielgruppe (im warsten Sinne^^). Macht dann noch mehr Spaß!^^

Gruß

Martin

Beitrag »

Ist mir im Allgemeinen zu teuer da ich bei solchen Sachen eher geizig bin. Aber was mir Spaß bereitet ist, wenn dort solche Typen getroffen werden die an Coolness nicht mehr zu überbieten sind (jeder weiß wohl wer gemeint ist), dann noch diese ganzen "Tussies" im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber unterm Strich kann man ja sagen, wer mit einer Wasserattraktion fährt und hofft nicht nass zu werden... :roll: Lieber erst gar nicht drauf gehen ^^

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Ich hab auch ne bestimmte Zielgruppe (im warsten Sinne^^). Macht dann noch mehr Spaß!^^
Triff den Honk, gell... :krlol:

Ja das macht immer Spaß, "obercoolkrasse Checker" nass zu spritzen.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

deny
EP-Boarder
Name: Daniele..doch im ep nur Deny

Beitrag »

Martin hat geschrieben: Aber unterm Strich kann man ja sagen, wer mit einer Wasserattraktion fährt und hofft nicht nass zu werden... :roll: Lieber erst gar nicht drauf gehen ^^
Aber das acht das ganze doch erst so richtig spannend :lol:
Wo dann?

Tiz
EP-Boarder

Beitrag »

Die Sprotzpistolen find ich auch cool...

Aber ich hab es selbst mal erleben müssen, dass oben an der Brücke so Jugendliche - SPASSTEN/MONGOS waren, die die leeren Becher, an dem Brunnen im Skandinavischen Bereich aufgefüllt haben und das dann alle gleichzeitig runtergeschüttet haben... Ich finde da hört bei mir der Spass auf...Sorry... Ich hab dann auch gesehen, dass sich viele Personen deshalb beschwert haben und als Leute vom Park in die Richtung gelaufen sind, sind se alle weggerannt, diese Weicheier...

wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag »

Hab solche Jugendliche auch schon erlebt...

M2DAO
EP-Boarder
Name: Moritz

Beitrag »

Das sind dann meist diese obercoolen die nicht nass werden wollten und die wir mit den spritzpistolen erwischt haben :lol: ...und dann meinen sie sie müssten sich rächen...saudumm wenn ihr mich fragt
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

WirSindBorussia
Board-User

Beitrag »

Ich find es völliger Schwachsinn, wenn sich Leute beim Fjord Rafting einen "Regenschutz" kaufen! Hallo, da brauch ich das Ding auch net zu fahren! Das ist nur noch zum Lachen, wenn 6 in Folie eingepackte Heinzelmännchem im Boot sitzen.

Aber wieder zum Thema.....Bei den Wasserbomben beim Fjord Rafting hab ich mich auch schon ausgetobt! Habe übrigens die selbe Zielgruppe wir ihr! Coole Easyrider Checker und Weiber in hohen Hackern und knappen Tops! :lol: Fuuurchtbar!!!

wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag »

Find ich auch total blöd, wenn man sich extra Regenjacken kauft

Die kann man ja von z.H.mitbringen:-)

Aber im ernst, finde es generell ziemlich bescheuert, daß sich Leute über die Nässe nach einer Wasserbahnfahrt beschweren.

Sorry, aber wenn ich Parkchef wäre, würd ich das eiskalt ignorieren...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

patrickhp [GELÖSCHT]

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:Ich habe mal einen gesehen, der bei Fjord Rafting richtig durch eine Welle nass wurde und dann noch die Wasserbome abbekommen hat!
Der sah nich mehr so glüpcklich aus.xD
erst mall hihi! :lol:

diese Wasserbome bei der Fjord Rafting

da habe ich mal mit mein freund und ich uns gegen zeitich uns mit diese Wasserbome uns ab geschossen! es war lustig! :lol:

Emigrate

Beitrag »

Mir bereitet es immer wieder freude, diese Wasserbomben auszuprobieren. Allerdings haben mir beim Fjord Rafting die Spritzpistolen früher mehr gefallen, da war das Zielen leichter! Gibts sowas bei Atlantica eigentlich auch schon? Wär mir gar nicht aufgefallen.

Euro Mir - fahrer
Board-User

Beitrag »

Ja bei Atlantica gibt es sowas auch! Zumindest als ich am 27.9. dort war^^!!
Lg nik

launch-coaster95
EP-Boarder

Beitrag »

ich wurde bei poseidon einmal voll getroffen
das war...

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

WirSindBorussia hat geschrieben:Ich find es völliger Schwachsinn, wenn sich Leute beim Fjord Rafting einen "Regenschutz" kaufen! Hallo, da brauch ich das Ding auch net zu fahren! Das ist nur noch zum Lachen, wenn 6 in Folie eingepackte Heinzelmännchem im Boot sitzen.

Aber wieder zum Thema.....Bei den Wasserbomben beim Fjord Rafting hab ich mich auch schon ausgetobt! Habe übrigens die selbe Zielgruppe wir ihr! Coole Easyrider Checker und Weiber in hohen Hackern und knappen Tops! :lol: Fuuurchtbar!!!
Genau so seh ich das auch so \:D/

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich mache das auch jedes Jahr ^^ Wurde aber schon dumm angemacht deswegen, mir egal :P

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Ein oder zweimal pro Besuch gehört das Nassspritzen für mich dazu... wer nicht nasswerden will, soll halt nicht mit fahren!

Was ich blöd fand war, dass mal so Vollidioten von der letzten Brücke Cola und Fanta auf uns runtergeschüttet haben... Das war echt widerlich!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“