Silver Star

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Silver Star
Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Es könnte ja auch an den Sensoren liegen?
Wenn die mal dreckig oder gar kaputt sind!
Oder ein Sofware-Problem.
EP! Was sonst!?!

Matterhorn-Fritz
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich hab mir die Mühe gemacht und habe einen neuen Image-Film über die Silver Star produziert! Hier ist er:
http://www.myvideo.de/watch/4397680/Sil ... e_06_06_08

Atlantica
EP-Boarder

Beitrag »

Steveno hat geschrieben:Es könnte ja auch an den Sensoren liegen?
Das ist größtenteils ein Grund für eine Störung. Deswegen gehen die Hersteller immer mehr von den Lichtschranken weg und stellen auf berührungslose Senoren um.

xxbruslerxx

Beitrag »

Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Ich hab mir die Mühe gemacht und habe einen neuen Image-Film über die Silver Star produziert!
Sei mir bitte net böse, aba so berauschend is der Film nicht. Es ist ja nur die On-Ride Fahrt und nicht mehr... für ein Image-Film brauchst du eindeutig mehr Material...

Chaplin

Beitrag »

Atlantica hat geschrieben:
Steveno hat geschrieben:Es könnte ja auch an den Sensoren liegen?
Das ist größtenteils ein Grund für eine Störung. Deswegen gehen die Hersteller immer mehr von den Lichtschranken weg und stellen auf berührungslose Senoren um.
Eben diese Lichtschranken sorgen für so viele Störungen,
z.B. an der Poseidon. Schon eine kleine Spinne kann diese
lahm legen. Oder auch nur ein Vogel der durch fliegt.

heimi
Board-User

Beitrag »

apropo vogel, achtet mal bei dem ersten drop auf dem vogel der in den schienen liegt...(am besten in der 1.reihe)

Chaplin

Beitrag »

Was ist denn mit dem? Gehts dem nicht gut? :wink: :twisted:

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

Da ich es ja grade so von Nervenkitzel habe....:

Ich finde bei Silver Star immer am besten wenn man seine Hände und Füße wärend der gesamten Fahrt von sich streckt... vorallem bei den 0 G Bereichen
da braucht man bei den ersten malen schon total viel mumm um nicht an die Halterung zu fassen. Naja mitlerweile ist diese Angst komplett verschwunden, deswegen finde ich es immer witzig mit Leuten zu fahren die das noch nie gefahren sind und ihnen diesen Tipp zu geben... Spätestens beim Ersten Hop sind die Hände an der Halterung... :wink: :lol:

Und noch ein kleiner Erlebnisbericht... Ich hab letztes Jahr als ich SiSta gefahren bin schon auf dem "Hinweg" über den Parkplatz so ein komisches klimpern gehört (Hörte sich an wie ein schlüssel) auf dem Rückweg nach der Blockbremse fliegt plötzlich mein schlüssel bei uns auf die Fläche vor dem Fußbereich.... ich war so geschockt... der Schlüssel flog erst ein paar mal hin und her und dann eine Reihe vor uns in den Fussraum(zum Glück saßen wir in der 2. Reihe)... meine Mutter schrie wie wild... aber mir war klar das während der Fahrt der boden für die Fahrer unerreichbar war. Zum Glück blieb der schlüssel bis zum ende dort liegen... oh man das kam von der loslass- Gesichte dadurch ist der schlüssel in der Tasche immer höher gerutscht... ab jetzt kommt der auch in den Rucksack... Ich hatte eine Normale Jeans an... ich dachte mit so einer Hose kann man unmöglcih einen Schlüssel verlieren ...denkste :roll:

Silverstar08

Beitrag »

Dafür ist es gut, die Hinnweißtafeln zu lesen.

xxbruslerxx

Beitrag »

Also ich hab immer handy, schlüssel und zigaretten in den Taschen und die haben sich noch bewegt O.o vor allem wie soll des gehen? also die bügel drücken bei mir direkt auf die taschen...

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

@xxbruslerxx

Ja das dachte ich auch immer ... aber das hat mir die Augen geöffnet

Wie gesagt das muss in diesen Schwerelosmomenten passiert sein... so richtig kann ich mir es ja auch nicht erklären... vorallem mache ich eigentlcih beim Hochfahren immer noch einen Check ob alles in der Tasch tief genug verstaut ist...also es war wirklcih komisch... und das erste mal das mir so etwas passiert ist.

heimi
Board-User

Beitrag »

chaplin: der vogel ist tot...

Chaplin

Beitrag »

heimi hat geschrieben:chaplin: der vogel ist tot...
Oh nein :P

Coasters

Beitrag »

Och nee.. Wer tötet den schon einen Vogel?? :shock: :D

Dari

Beitrag »

Dem kleinen wurde bestimmt gesagt er ist nicht groß genug und er ist trotzdem mitgefahren :P :lol: Und das passiert dann :wink:

heimi
Board-User

Beitrag »

tja die halten sich halt nicht dran...

Chrisly92
Board-Stammgast
Name: Chris

Beitrag »

Dro hat geschrieben:@xxbruslerxx

Ja das dachte ich auch immer ... aber das hat mir die Augen geöffnet

Wie gesagt das muss in diesen Schwerelosmomenten passiert sein... so richtig kann ich mir es ja auch nicht erklären... vorallem mache ich eigentlcih beim Hochfahren immer noch einen Check ob alles in der Tasch tief genug verstaut ist...also es war wirklcih komisch... und das erste mal das mir so etwas passiert ist.
Ja aber mich wundert es das der schlüßel nicht weggeflogen ist???
vorallem bei diesen Schwereloszeugs???

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Da ich während der Fahrt gern die Airtime erleben will (und auch öfters
mal den Bügel weiter offen lasse :wink: ), dementsprechend die Hände
in die Luft lege, muss ich sicher sein, das nix aus den Taschen fliegt.
Deswegen würd ich jedem raten, Taschen mit Verschluss zu benutzen,
oder in einen Rucksack verstauen.

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

Das Glück war eben das der Schlüssel erst komplett aus der Tasche fiel als wir die Blockbremse schon überschritten haben (Wo dann genau weiß ich nicht mehr... Wie gesagt seit dem tu ichs in den Rucksack...

Also auch wers mir net glauben will: "Tut euer Zeug aus den Taschen" auch wenn ihr engere Jeans tragt

xxbruslerxx

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:Da ich während der Fahrt gern die Airtime erleben will (und auch öfters
mal den Bügel weiter offen lasse :wink: ), dementsprechend die Hände
in die Luft lege, muss ich sicher sein, das nix aus den Taschen fliegt.
Deswegen würd ich jedem raten, Taschen mit Verschluss zu benutzen,
oder in einen Rucksack verstauen.
Weißte noch die Perücke? :lol: :lol: :lol:

Zurück zu „Attraktionen“