Silverstar08 hat geschrieben:Auf den Plakaten mit Weltneuheit, stand da konkret dabei, dass es eine Achterbahn ist? Ich glaube nicht.
Es stand und steht auch noch dort

http://www.europapark.de/c1160/default.html
MfG aus München
audio123

Silverstar08 hat geschrieben:Auf den Plakaten mit Weltneuheit, stand da konkret dabei, dass es eine Achterbahn ist? Ich glaube nicht.

Weil er dich bei Veröffentlichung des Bildes sonst anklagen könnte, wenn man ihn gut erkennen würde. Außer man bezahlt ihm dafür was.Nur warum hat der Mann rechts im Hintergrund ein Schwarzen Balken im Gesicht??

,
 , 

Mit 35 Millionen Euro kann man SEHR viel anstellenszon.de hat geschrieben:Neben der neuen Straße in Richtung des großen Parkplatzes entstehen auf
einer Fläche von 15 Hektar - mehr als 20 Fußballfelder - für die nächste
Saison eine neue Achterbahn der Superlative, eine Halle mit Ballsaal und ein
weiterer europäischer Themenbereich. Die Investitionen dafür belaufen sich
auf 35 Millionen. Für die Zeit danach gibt es schon Überlegungen für ein Spaßbad
und ein fünftes Hotel. Und langfristig stehen in Richtung Autobahn weitere 150
Hektar zur Verfügung. "Euro-Disney in Paris muss sich warm anziehen, zumal wir
ohnehin den schöneren Park haben", warnt Roland Mack.

, wobei ich aber denke, dass die bisher bekannten 25 Millionen für die Achterbahn+Theming(+neues Dorf?) sind und die restlichen 10 Mio. für die neue Strasse und allgemeine Renovierungen verwendet werden.
 , wobei ich aber denke, dass die bisher bekannten 25 Millionen für die Achterbahn+Theming(+neues Dorf?) sind und die restlichen 10 Mio. für die neue Strasse und allgemeine Renovierungen verwendet werden.