Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
audio123
EP-Boarder

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Auf den Plakaten mit Weltneuheit, stand da konkret dabei, dass es eine Achterbahn ist? Ich glaube nicht.

Es stand und steht auch noch dort :roll:

http://www.europapark.de/c1160/default.html

MfG aus München
audio123
:D

Dari

Beitrag »

Aber auf dem animierten ist nichts mehr mit Weltneuheit

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Es ist ein neues Bild von den Schienen aufgetaucht, auf "Freizeitparkweb";
da ich es glaube nicht aus Copy Right gründen hier reinstellen kann,
geb ich euch mal den Link http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... &viewmode=
Das sind ja maßig Teile die noch Lackiert, usw. werden müssen.
Nur warum hat der Mann rechts im Hintergrund ein Schwarzen Balken im Gesicht??

Mack-Rides Fan
EP-Boarder

Beitrag »

Nur warum hat der Mann rechts im Hintergrund ein Schwarzen Balken im Gesicht??
Weil er dich bei Veröffentlichung des Bildes sonst anklagen könnte, wenn man ihn gut erkennen würde. Außer man bezahlt ihm dafür was.
Is doch so oder... :? :?:
Bitte um Hilfe, will hier nich irgendeinen Schrott schreiben.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Ich weiß es ja auch nicht :)
Ich weiß nicht mal ob das Bild überhaupt Schienen von Mack Rides zeigt.
Es steht halt so auf Freizeitparkweb.
Und falls es echte sind wollte ich es euch nicht vorenthalten, weil wir ja schon ewig auf neue Infos warten :wink:

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Ob es auch wirklich sicher die Schienen von Ep sind? es sind schon so viele Bilder aufgetaucht........lasst euch 2009 überraschen! dann wissen wirs wirklich :wink:
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

xxbruslerxx

Beitrag »

jap genau so ist es. Wenn du ihn nicht Zensierst, kann er dich verklagen.

Ausser er hat vorher etwas unterschrieben oder seine genehmigung erteilt, das man ihn auf dem Bild erkennen kann. Steht ja auch in der Parkordnung vom EP. Mit dem kauf der Eintrittskarte erlaubst du dem Park, filmaufnahmen von dir zu machen. Falls du es jedoch nicht möchtest, solltest du dich in den Bereichen eben nicht aufhalten.

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

Gibt es vulkane eigentlich auch in Skandinavien? Weil die achterbahn auf dem plakat führt ja deutlich durch nen Vulkan

oder liege ich da falsch

ich glaub scho dass des die schiene sind wenn net egal

Zignixx

Beitrag »

so, ich hatte einige gute gelegenheiten, Pläne und genaue infos über die neue Achterbahn zu sehen und zu hören ( durch ein Praktikum bei Mack Rides und im Park selber )

über die Pläne darf ich nichts sagen aber das Praktikum im Park hatte auch viele infos die ich schreiben werde ( ka ob ich es darf^^ )

Sie soll wohl Länger als der Silverstar werden ( 2.000 Meter lang )
schneller als der Silverstar ( einer hatte 140-150 gesagt der andere war sich sicher das es 170 ist, in den plänen stand diese info leider auch nicht aber soll wohl schneller als der SilverStar werden )

Sie soll eine LIM Achterbahn werden was ihr wohl schon wisst, ein Looping haben und 2 Fass Rollen ( bzw Schrauben )

und zu der "weltneuheit" kann man soviel sagen das Mack da sehr sehr viel geld reingesteckt hat in die entwicklung und Planung der Achterbahn. Karbon Reifen kommen zum Einsatz und noch andere gute sachen. leider weiß ich auch nicht soo viel. durfte nicht lang in den Plänen gucken. 2 Mitarbeiter haben mir noch gesagt, es könnte sogar weltrecorde geben im Park ( wenns so kommt, dann kann man verstehen das es geheim gehalten wird da die neue Schnellste achterbahn der welt ja auch in Deutschland 2009 kommt )

Mit der Höhe, es wird so wie der Silverstar sein, mehr kann ich zur Höhe nicht sagen ;)

Der Themenbereich wird auch sehr sehr schön gestaltet werden, dadrauf können wir uns alle freuen :)

Und nochwas, was nicht zur "Weltneuheit" Passt:

Der Bahnhof in Russland wird evt nächtes Jahr in anderen Farben kommen, aktuell ist es Blau, die leute hatten Pläne wo man den Bahnhof in Braun sieht, neue Zäune drauf sind ( Statt die Stangen ) und noch bisschen "schöner" wird aber es ist noch nicht sicher obs gemacht wird.

Was noch im Park rumgang, es ist noch nicht fest aber es sind auch pläne da, das der Eurosat neue Räder bekommen könnte, die Räder vom Silverstar ( Laufräder ), hat wie vllt. manche wissen vorteile, die bahn wird schneller und läuft besser, aber wenn es bewilligt wird, wird es sehr viel zum umbauen geben.

so mehr kann ich aktuell nicht sagen da ich mich sonst Strafbar machen könnte ;)

hoffendlich konnte ich euch bisschen helfen^^

Gruß

EDIT:

http://freizeitparkweb.de/dcf/User_file ... eccd53.jpg

zum foto kann ich soviel sagen, das ihr recht habt, es ist von der Achterbahn aber noch unlackiert.

EDIT²:

Diese infos die ich euch hier geschrieben habe, sind gerad nur auf eure seite auf kein anderen forum oder webseite.

wenn sie jemand die Infos auf anderen seiten anbieten will, kann er das gerne machen aber schreibt dann von wen ihr diese habt ( am besten ein link zu meinen profil )

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Hey Danke für dein Infos :D ,
kannst du uns dann mal ein bisschen, in nem anderen Thread natürlich, über dein Praktikum erzählen?
Anscheinend haben die dann ja noch ZIEMLICH VIEL vor bis zum Saisonstart 2009.
1 Looping + 2 Fassrollen (Schrauben) ich hatte mir zwar mehr erhofft aber das recht für mich aus.
Länsgte Steel Dragon 200 -2497m
Steilste Abfahrt haben die Eurofighter mit 97 Grad
Meiste Überschläge z.B. Colossus -10 Inversionen
Breiteste Wagen B&M Dive Machine Griffon -10 Sitze nebeneinander

Also. de Inversionen scheiden aus,
die Höhe genauso und Länge auch - da es Zignixx so erwähnt hat.
Bleiben also die Geschwindigkeit was ich für unwahrschenlich halte
die Steile der Abfahrt und die Breite der Wagen- was ich ebenfalls unwahrscheinlich halte.

Naja mal abwarten.

Zignixx

Beitrag »

jo kann gerne über mein Praktikum schreiben, war sehr sehr interesant zu sehen was so im Park morgens um 6 passiert.

wenn überhaupt, würd ich tippen das die den Record höchtens mit der beschleunigung und höcht geschwindigkeit packen würden, was ich laut den plänen zwar sehr stark besweifle.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Der einzigste Weltrekord den ich für möglich halte ist die Abfahrtsneigung von über 97°

cerox

Beitrag »

wenn es eine LIM Achterbahn wird, ist sie "garantiert" nicht so hoch wie die Silver Star...
Glaube kaum dass der EP eine Bahn baut die in Richtung Kingda Ka geht.

Höhe 139m
Geschw. über 200kmh

wird niemals vom EP als Weldrekorde überboten. Ich rechne einfach mal mit Maximal 40Meter höhe :>

Suivi
Board-User

Beitrag »

@Zignixx: Kannst du uns noch ein paar allgemeine Infos geben. z.B. ob die Bahn im neuen Themenbereich sein wird oder der Themenbereich extra ist. Wo die Bahn in etwa hinkommt (wo wird der Bahnhof sein)... dass die Bahn genauso hoch wird wie Silverstar bezweifle ich sehr stark (da man ja durch den Launch selbst ja schon tolle Geschwindigkeit erreicht)... die Länge würd mich freuen, da die Fahrt dann nicht nach 50 sec oder so aus sein wird.

Zignixx

Beitrag »

ich kann ja leider nicht alles verraten ( die genauen Höhenangaben und den platz ) sonst kann ich noch ärger von Mack bekommen^^ tut mir leid, aber schon bald kann man genau sehen, wo die neue bahn hinkommt da sie noch vor den Winter so viel wie sie können fertig haben wollen da sonst zu wenig zeit ist :)

christianth
Board-User

Beitrag »

Freut euch auf die "Achterbahn der Superlative"

Habe gerade auf freizeitparkweb diesen Artikel von www.szon.de entdeckt:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... DCForumID9
szon.de hat geschrieben:Neben der neuen Straße in Richtung des großen Parkplatzes entstehen auf
einer Fläche von 15 Hektar - mehr als 20 Fußballfelder - für die nächste
Saison eine neue Achterbahn der Superlative, eine Halle mit Ballsaal und ein
weiterer europäischer Themenbereich. Die Investitionen dafür belaufen sich
auf 35 Millionen. Für die Zeit danach gibt es schon Überlegungen für ein Spaßbad
und ein fünftes Hotel. Und langfristig stehen in Richtung Autobahn weitere 150
Hektar zur Verfügung. "Euro-Disney in Paris muss sich warm anziehen, zumal wir
ohnehin den schöneren Park haben", warnt Roland Mack.
Mit 35 Millionen Euro kann man SEHR viel anstellen :shock: :) , wobei ich aber denke, dass die bisher bekannten 25 Millionen für die Achterbahn+Theming(+neues Dorf?) sind und die restlichen 10 Mio. für die neue Strasse und allgemeine Renovierungen verwendet werden.

Emigrate

Beitrag »

Krass! :shock:

Jetzt glaub ih immer mehr, dass wir nächstes Jahr was SEHR geiles neues im Park stehen haben werden.

Zu den Aussgen von Zignixx:
Ich bin ja ein bisschen skeptisch über deine formulierungen. Höcher wie SiSta kann ich mir nicht vorstellen, und ich glaub auch nicht, dass ein "Praktikant" Pläne zur neuen Achterbahn zu Gesicht bekommen würde. Was meint ihr dazu?

Zignixx

Beitrag »

beim nächten mal mach ich ein foto machen wenn du willst nächtes jahr bin ich auch wieder da. Und die können ja die Arbeit nicht einfach stoppen für langen zeitraum und nicht weiter an der achterbahn "bauen" wenn sie schon unter zeitmangel stehen. ich darf ja nichts von den Plänen von Mack Rides erzählen, sonst gibts sehr viel ärger.

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

*kopfkratz ich weiß auch nicht bin auch sehr skeptisch gegenüber diesen Ausknünften...
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

Joab!
EP-Boarder
Name: Joey

Beitrag »

Ich kann mir vorstellen, dass die Achterbahn senkrecht in den Himmel schießt. Wie eben ein Geisir. Dann würde auch die angebliche Höhe passen.
Danach geht's abwärts in eine Vulkanlandschaft...*träum*

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“