Allerdings haste Recht deny, Die Jahreskarte ist ab Ausstelldatum 1 ganzes Jahr gültig.

Ach mensch ich war gestern abend sehr blöd. Genau dass wollte ich wissen und es stand ein paar Beiträge weiter oben. Total verpeiltSuperSucher hat geschrieben:Hallo,
nur bei normalen Eintrittskarten und Gutscheinen muss, wenn man die Karte / den Gutschein erst in der Folgesaison nutzt und sich der Eintrittspreis erhöht hat, die Differenz zwischen altem und neuen Eintrittspreis nachbezahlt werden.
Bei der Jahreskarte fällt natürlich KEIN Aufpreis an; die erstellte Jahreskarte gilt 1 ganzes Jahr ab Erstellung ohne weiteren Aufpreis, auch wenn sich in der Folgesaison der Preis erhöht haben sollte.
SuperSucher
Natürlich ist die Jahreskarte ein ganzes Jahr ab Ausstellungsdatum gültig.deny hat geschrieben:Was heißt eig dieses "in der Saison"?
eine Jahreskarte ist doch für ein Jahr gültig, oder?
Einspruch!Hermione hat geschrieben:(...)
Allerdings geht das nur bei einer einzigen Schranke und zwar ganz rechts de erste.
Ist auch noch nicht lange so. Seit dieses Jahr in Rust die Kurtaxe eingeführt wurde, bekommt man, wenn man in Rust übernachtet, eine Gästekarte. Und da man mit dieser Gästekarte während des Urlaubs einmal kostenlos auf dem Parkplatz des EP parken kann, wurde die Zahl der Lesegeräte von 2 auf 4 Stück verdoppelt. Und diese Lesegeräte lesen nicht nur die Gästekarte, sondern auch die Jahreskarten mit Parkingpass und VIP-Karten (diese VIP-Karten hab ich allerdings leider noch nie gesehen, weis es nur vom Hinweis am LesegerätHermione hat geschrieben:Das ist ja super, das wußte ich wirklich nicht.
Hallo,melly hat geschrieben:Also kurz gesagt. Du mußt an die Info am Haupteingang gehe.
Ach noch: Du mußt den Ausweis mitnehmen. Falls du schon en JK hattest brauchst du keinen Ausweis mehr mitnehmen. Sie brauchen den nur wenn man sich zumersten mal die JK kauft.
Sonst läuft es so wie es Euroklaus gesagt hat:
Ausweis abgeben und warten bist du in den Nebenraum eingelassen wirst, da bekommst du deinen Ausweis wieder und ein Foto wird gemacht und die JK bekommst du dann auch gleich.
So war es bei mir mal.
Die bisherigen Erhöhungen waren immer 5 €, so dass ich denke dass es auch 2009 so sein wird.Dari hat geschrieben:Was meint ihr wird die JK nächstes Jahr kosten? Bin ja sehr am liebäugeln damit mir eine zu holen, da bis jetzt definitiv 4 Besuche mit je 2 Tagen Eintritt geplant sind.
Naja, die Adresse kann man dem Mitarbeitern aber auch sagen, dazu brauchen die keinen Ausweis. Und wenn es en schwerer Name oder ne schwere Adresse ist, fragen die normal auch nach.melly hat geschrieben:@SuperSucher: Ich meinte das die wo die JK machen den Ausweis haben wollten von mir wegen der Adresse und so. Die haben das auch beim erstenmal gemacht damit sie die Daten von mir haben.