Und sobald jemand ein Foto hat mit Marc im neuen Kostüm, bitte bitte zweigen... Muss ja wissen wie er aussieht damit ich ihn erkenne

ich denk ma dass ich soviel sagen kann, er läuft (zumindest gestern) im selben kostüm rum wie letztes jahr.christina_86 hat geschrieben:Und sobald jemand ein Foto hat mit Marc im neuen Kostüm, bitte bitte zweigen... Muss ja wissen wie er aussieht damit ich ihn erkenne
...ah okay, welches Maze wird es dann sein, wo man getrennt wird? Ich freue mich schon soooo auf Halloween und die Terenzi Horror Nights, wird sicherlich wie immer wieder super!mars86 hat geschrieben:Also, ich war zwar nicht da, habe aber mit einem THN Darsteller geredet und dieser sagte, das man in einer Gruppe durchgeht und NICHT getrennt wird! Nebenbei...was ist knapp 30 Meter groß und riecht nach Kürbis?http://eprust.free.fr/250908d.jpg
Das ist falsch! Das mit der Abendkasse funktioniert nur unter der Woche, aber nicht an den Wochenenden!Duffytec hat geschrieben:Man muss nicht vorbestellen und am Vortag schon die Tickets holen. Es gibt ja auch eine Abendkasse. Dann aber halt für ein paar Euros mehr!
Ah ok, aber ist das sicher??Duffytec hat geschrieben:Man muss nicht vorbestellen und am Vortag schon die Tickets holen. Es gibt ja auch eine Abendkasse. Dann aber halt für ein paar Euros mehr!
Du meinst also, dass ein Besuchs- und zahlungswilliger Besucher am Abend vor der Kasse abgewiesen wird mit der Begründung, dass es Tickets nur im Vorverkauf gab?VegasTom hat geschrieben:Das ist falsch! Das mit der Abendkasse funktioniert nur unter der Woche, aber nicht an den Wochenenden! (...)Duffytec hat geschrieben:Man muss nicht vorbestellen und am Vortag schon die Tickets holen. Es gibt ja auch eine Abendkasse. Dann aber halt für ein paar Euros mehr!