Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Beitrag »

Hört sich doch schon mal alles vielversprechend an :wink: Freu mich auch schon total auf Oktober, wenn wir hinfahren!!

Und sobald jemand ein Foto hat mit Marc im neuen Kostüm, bitte bitte zweigen... Muss ja wissen wie er aussieht damit ich ihn erkenne :lol:

christina_86
EP-Boarder

Beitrag »

Mal ne Frage: Und zwar fahren wir am 24.10. in den Park, mit Hotelübernachtung. Letztes Jahr haben wir die Eintrittskarten zur THN direkt im Hotel geholt. War auch alles kein Problem.
Aber sollte ich mir für dieses Jahr am besten die Karten vorbestellen? Weil nicht das nachher so ein großer Andrang gibt und es keine mehr gibt?? Oder gibt es bei der THN kein "Ausverkauft"???

mars86

Beitrag »

Soviel...wie ich bei der THN Seite erlesen kann...musst du die Karten am Vortag schon bestellen...kann mich auch täuschen...hatte keinen Schlaf. Geh mal pennen...gute Nacht @ All

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Das ist richtig, die Karten müssen dieses Jahr schon am Vortag der Veranstaltung bis 11 Uhr gekauft werden. Hab das selbe Problem, geht nur über Internetbestellung.

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:Und sobald jemand ein Foto hat mit Marc im neuen Kostüm, bitte bitte zweigen... Muss ja wissen wie er aussieht damit ich ihn erkenne :lol:
ich denk ma dass ich soviel sagen kann, er läuft (zumindest gestern) im selben kostüm rum wie letztes jahr.
librairie du temps perdu...

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Hört sich ja alles gut an... an die Mitarbeiter, die gestern bei der Probe waren, wie sieht es aus? Wurde man in der Freaky Factory auch schon getrennt, oder seid ihr in Gruppen durchgelaufen?

Grüße

mars86

Beitrag »

Also, ich war zwar nicht da, habe aber mit einem THN Darsteller geredet und dieser sagte, das man in einer Gruppe durchgeht und NICHT getrennt wird! Nebenbei...was ist knapp 30 Meter groß und riecht nach Kürbis? :wink: http://eprust.free.fr/250908d.jpg

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Also, ich war zwar nicht da, habe aber mit einem THN Darsteller geredet und dieser sagte, das man in einer Gruppe durchgeht und NICHT getrennt wird! Nebenbei...was ist knapp 30 Meter groß und riecht nach Kürbis? :wink: http://eprust.free.fr/250908d.jpg
...ah okay, welches Maze wird es dann sein, wo man getrennt wird? Ich freue mich schon soooo auf Halloween und die Terenzi Horror Nights, wird sicherlich wie immer wieder super!

Grüße

mars86

Beitrag »

Ich denk mal das du nirgends getrennt wirst, es war nur ein Gerücht, welches mit Vorsicht zu genießen ist!

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Saison 2008 Terenzi Horror Nights - Zahlen und Fakten

Statisten:
• über 50 Akteure
• 15 verschiedene Charaktere
• 2 Make-up Artists
• 3 Stunden Maske für jeden Veranstaltungsabend
• über 25 kg Schminke
• 20 Liter Filmblut
• 20 Liter Latex
• 10 Liter Haaröl
• 1 kg Gelatine für „Verbrennungen“

Nur einmal zu den fakten zu kommen, ich denke das ist so noch keinem Aufgefallen, die Statisten und Hintergrundmänner wurden stark reduziert!

Wenn man mal vergleicht mit den Fakten vom letzen Jahr haben wir 10 Akteuere weniger, 3 Make-up Artists und auch keine sogenannten "Führer" mehr wie sie letztes Jahr im Hells Inn eingesetzt wurden!

Man kann nur Hoffen das die Zahlen nur ca. stimmen weil die Leute die die THN besuchen werden nicht weniger sondern mehr!!! Ob diese Akteure nun den Besucher her werden wollen wir doch hoffen :twisted:

Ist mal einen Gedanken wert!

Lg, Alex
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

...ganz genau.
Seltsam, dass das noch (fast) niemanden aufgefallen ist. Man sollte sich
vielleicht mal auf aktuellere Sachen konzentrieren, als um die neue
Achterbahn wie wild zu spekulieren.

Back to the topic:
Wenn man die Zahlen und Fakten gegenüber dem letzten Jahr vergleicht,
fällt auf, dass das Equipment und der Aufwand scheinbar kleiner geworden sind.
Die Horror-Häuser sind mir noch zu identisch. Wenn "The Attic" und
"Carneval of fear" wirklich nur fast gleiche Mazes sind und "Black Wood Mansion"
nicht umgestalltet wird find ich das schon negativ.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass die Terenzi Horror Nights 2 wieder so
spektakulär wie 2007 werden. Bei den Für und Wieder ´s überwiegt einfach
das DAFÜR.

Also. Fröhliches Gruseln ab Morgen... :twisted: :twisted: :twisted:

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

Ok, es wurd zwar schon gesagt, aber ich frag trotzdem nochmal zur Sicherheit, es darf nämlich echt nichts schief gehen bei mir, eine Freundin aus der Schweiz kommt mit.

Also meine Fragen:
Ihr sagtet ja nun, man muss dieses Jahr auf jedenfall vorbestellen. Und auf der Seite steht ja, dass man sie entweder ausdrucken kann (online bestellung) oder telefonisch, dann kommen sie mit der Post.
Gehts nicht auch irgendwie anders?
Das mit der Kreditkarte stellt nämlich ein kleines Problem da und ob die Post pünktlich ist...?

Und wenn ich mich für das telefonische entscheide:
Könnte ich für Samstags die Tickets auch schon am nächsten Montag bestellen?

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Du kannst die Tickets auch vor Ort holen, allerdings musst du das einen Tag vor deinem THN-Besuch machen :!: Telefonisch wirst du sie wohl so früh, wie du willst vorbestellen können. Denke, da wird's kein Problem geben. Wenn du sie telefonisch bestellst musst du eben am Tag des THN-Besuchs an die Info am Eingang gehen und sagen, dass du welche Vorbestellt hast und dann wirst du sie überreicht bekommen.

2Topic:
Auf Lifthill.net gibt's Bilder von der heutigen Pressekonferenz.

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

Man muss nicht vorbestellen und am Vortag schon die Tickets holen. Es gibt ja auch eine Abendkasse. Dann aber halt für ein paar Euros mehr!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

[/quote]

...ah okay, welches Maze wird es dann sein, wo man getrennt wird? Ich freue mich schon soooo auf Halloween und die Terenzi Horror Nights, wird sicherlich wie immer wieder super!

Grüße[/quote]

direkt getrennt wirst du nirgends, nur die größe der gruppe variiert in der man durch die mazes geht. in carnival of fear dafst entweder zu zweit oder allein rein :twisted:
librairie du temps perdu...

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:Man muss nicht vorbestellen und am Vortag schon die Tickets holen. Es gibt ja auch eine Abendkasse. Dann aber halt für ein paar Euros mehr!
Das ist falsch! Das mit der Abendkasse funktioniert nur unter der Woche, aber nicht an den Wochenenden!

Ansonsten bin ich auch etwas enttäuscht, lass mich aber mal überraschen. Jedenfalls ist dieses Mal Euro Sat geschlossen, an der Geisterbahn hat sich auch nichts getan und es gibt viel weniger Akteure und nur 2 Make up Artists. Etwas vergleichbares wie das Hell´s Inn nächstes Jahr wird es also wahrscheinlich nicht geben.

christina_86
EP-Boarder

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:Man muss nicht vorbestellen und am Vortag schon die Tickets holen. Es gibt ja auch eine Abendkasse. Dann aber halt für ein paar Euros mehr!
Ah ok, aber ist das sicher??

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Irgendwo stand mal dass die Abendkasse nur unter der Woche existiert und die Tickets für das Wochenende schon einen Tag vorher gekauft werden müssen, aber ich glaube die haben das wieder geändert, denn diese Information finde ich jetzt nirgends mehr. Irgendwie ist das immer noch organisatorisch eine Katastrophe, war schon letztes Jahr ein heiloses Durcheinander und wird hoffentlich dieses Jahr besser. Die Leute an der Hauptkasse wussten letztes Jahr nicht bescheid und die Zeitvergabe war auch chaotisch und unfair. Manche Leute sind mehrfach durch und haben mehrmals Karten fürs Hell´s In bekommen und andere Besucher die später kamen hatten gar keine Karten mehr bekommen.

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Übrigens .... Marc sah gestern genauso aus wie letztes Jahr

bei www.lifthill.net findet man auch ein entsprechendes Bild leider habe ich mit dem Teleobjektiv und einem Meter Abstand Probleme gehabt :D aber die Kollegen haben dafür ein Bild von Ihm gemacht.

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:
Das ist falsch! Das mit der Abendkasse funktioniert nur unter der Woche, aber nicht an den Wochenenden! (...)
Du meinst also, dass ein Besuchs- und zahlungswilliger Besucher am Abend vor der Kasse abgewiesen wird mit der Begründung, dass es Tickets nur im Vorverkauf gab?
Solange es nicht über-über-voll ist, wird das wohl kein normal denkender Geschäftsmann machen! ;-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Zurück zu „Traumatica“