CoktailDiskussion

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Christoph
Board-Urgestein

Beitrag CoktailDiskussion »

Carrie hat geschrieben:Also was die diesjährigen THN betrifft:

3) die Getränkepreise: 7,80 € ist für einen Cocktail (Zombie) echt human
Das ist human für einen Cocktail ? wie groß ist der denn ? :lol:
Ich kenn mich jetzt mit Cocktail s nicht so aus, aber das kommt mir etwas teuer vor...

Edit by Nuebelstar: Thema getrennt,damit endlich mal Ruhe ist!

Dari

Beitrag »

Cocktails sind im Allgemeinen immer recht teuer. Hier bei mir in der Gegend zahlt man auch so seine 8 bis 9 € für einen Cocktail :wink:

Franky

Beitrag »

Also uns hat die Show super gefallen.
Waren Auch schon zweimal da und sind diese Woche sicherlich nochmal 2mal an der THN.
Die Cocktails finde ich auch etwas zu teuer, was sehr schade ist.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Franky hat geschrieben:Also uns hat die Show super gefallen.
Waren Auch schon zweimal da und sind diese Woche sicherlich nochmal 2mal an der THN.
Die Cocktails finde ich auch etwas zu teuer, was sehr schade ist.
Was heisst teuer?

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag »

Was heisst teuer?
Europapark-Spezial-Event-Teuer-Teurer

mars86

Beitrag »

Nix teurer teuer...heimatland....ein cocktail kostet halt 7,50 €! Das ist manchen Menschen halt zu teuer!!!

xxbruslerxx

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Nix teurer teuer...heimatland....ein cocktail kostet halt 7,50 €! Das ist manchen Menschen halt zu teuer!!!
also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir kosten die Cocktails nur um die 5 Euro rum ;)

mars86

Beitrag »

Ich wohne in Pegnitz. Liegt zwischen Bayreuth und Nürnberg und in unseren Clubs kann ein Cocktail 8 - 9 € betragen! Welche ich für Feunde auch ausgebe... aber dafür geben Sie mir auch einen aus...also ich denk mal für einen Abend, kann man sowas ja auch auf sich nehmen....

xxbruslerxx

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Ich wohne in Pegnitz. Liegt zwischen Bayreuth und Nürnberg und in unseren Clubs kann ein Cocktail 8 - 9 € betragen! Welche ich für Feunde auch ausgebe... aber dafür geben Sie mir auch einen aus...also ich denk mal für einen Abend, kann man sowas ja auch auf sich nehmen....
Ja des auf jedenfall :) habe mir auch bei meinen THN eine "spritze" gegönnt, obwohl die auch nicht besonders preiswert waren *g* Aber man lebt nur einmal und somit sollte man das Leben genießen :)

PS: so jetzt sag ich nix mehr zum cocktail, sonst werden meine beiträge wieder gelöscht >.< :lol:

mars86

Beitrag »

Komm am 18.10. zu den THN, dann bist eingeladen auf ein Cocktail. :wink: Wer hat jetzt sonst noch an den Park geschrieben?

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

xxbruslerxx hat geschrieben:
mars86 hat geschrieben:Nix teurer teuer...heimatland....ein cocktail kostet halt 7,50 €! Das ist manchen Menschen halt zu teuer!!!
also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir kosten die Cocktails nur um die 5 Euro rum ;)
5 Euro hört sich gut an. Wohnst du in einer Steuerfreien Zone (grins) :lol:

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

xxbruslerxx hat geschrieben:
Also.. ich wohn mittlerweile jetzt in Bühl, auch so 30-50 Mins zum EP je nach Verkehr.
Bei uns Kosten Alkoholfreie Cocktails 5€ alle andern 6,50€ und mehr.. bis zu 7,50€ je nach Cocktail eben ;)

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Und jetzt weg von den Cocktails und zurück zum Thema. :wink:

Ihr könnt ja einen extra Thread im Off-Topic-Bereich eröffnen, indem Ihr über eure Lieblingscocktails, deren Preise usw. diskutieren könnt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Nich nur das hat er verwechselt, auch die Menge seines Cockteils, bzw. -spritze stimmt so ned ganz :roll: .
Ich würd auch keine 7,50€ für 30ml (3cl oder 0,03l) ausgeben, das wär schon heftig :shock: .

Franky

Beitrag »

Sorry ;-)
Es sind sogar nur 20 Ml in der Spritze :-(

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:@Mars86: Ich hab ja verstanden, das du mit aller Gewalt und all
deinen Kräften die THN verteitigen musst, stimmt ja, du bist ja der
Fanclub Guru, da kann man es sich ja nicht erlauben, Kritik zu
außern, aber es ist nunmal Fakt, das eine 20ml Spritze für 7,50€
einfach teuer ist, ob es dir passt oder nicht.
20 ml für 7,50 Euro ???? RESPEKT!! Das ist die Lizenz zum Gelddrucken.
Ich habe selber 25 Jahre Gastronomieerfahrung hinter mir , aber das ist der blanke Hohn. Für diesen Preis bekommst du absolut Hochwertige Alkoholika sogar in den Hotelbars vom EP !!! :roll:

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Zumal das ja scho wieder falsch ist!!!
Die Spritzen mit 2,5cl (also 25ml) Inhalt kosten 2,50€ und die Cocktails mit ca. 30cl, also 300ml kosten um die 6-8€!!!!!

African_King
EP-Boarder

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Zumal das ja scho wieder falsch ist!!!
Die Spritzen mit 2,5cl (also 25ml) Inhalt kosten 2,50€ und die Cocktails mit ca. 30cl, also 300ml kosten um die 6-8€!!!!!
Da sieht die Sachlage ja schon ganz anders aus. Hat mich auch schwer gewundert. War selber nicht dort, deswegen bin ich auf eure Infos angewiesen.Aber das ist hier ja auch manchmal wie beim ,, Stille Post Spiel,, :lol:

mars86

Beitrag »

Na dann...Cocktail Fragen geklärt hoffentlich! Geht jetz ma von dem Thema weg...sonst is der Thread hier auch noch zu....

Franky

Beitrag »

Sorry Sorry Sorry.......
Ich nehm alles zurück....war wohl eine Spritze zuviel ;-)))

Eine Sprtitze koste 2,50..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zurück zu „Allgemeines Archiv“