Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Also uns hat die Show super gefallen.
Waren Auch schon zweimal da und sind diese Woche sicherlich nochmal 2mal an der THN.
Die Cocktails finde ich auch etwas zu teuer, was sehr schade ist.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Franky hat geschrieben:Also uns hat die Show super gefallen.
Waren Auch schon zweimal da und sind diese Woche sicherlich nochmal 2mal an der THN.
Die Cocktails finde ich auch etwas zu teuer, was sehr schade ist.
Was heisst teuer?
Ich wohne in Pegnitz. Liegt zwischen Bayreuth und Nürnberg und in unseren Clubs kann ein Cocktail 8 - 9 € betragen! Welche ich für Feunde auch ausgebe... aber dafür geben Sie mir auch einen aus...also ich denk mal für einen Abend, kann man sowas ja auch auf sich nehmen....
mars86 hat geschrieben:Ich wohne in Pegnitz. Liegt zwischen Bayreuth und Nürnberg und in unseren Clubs kann ein Cocktail 8 - 9 € betragen! Welche ich für Feunde auch ausgebe... aber dafür geben Sie mir auch einen aus...also ich denk mal für einen Abend, kann man sowas ja auch auf sich nehmen....
Ja des auf jedenfall habe mir auch bei meinen THN eine "spritze" gegönnt, obwohl die auch nicht besonders preiswert waren *g* Aber man lebt nur einmal und somit sollte man das Leben genießen
PS: so jetzt sag ich nix mehr zum cocktail, sonst werden meine beiträge wieder gelöscht >.<
mars86 hat geschrieben:Nix teurer teuer...heimatland....ein cocktail kostet halt 7,50 €! Das ist manchen Menschen halt zu teuer!!!
also ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei mir kosten die Cocktails nur um die 5 Euro rum
Also.. ich wohn mittlerweile jetzt in Bühl, auch so 30-50 Mins zum EP je nach Verkehr.
Bei uns Kosten Alkoholfreie Cocktails 5€ alle andern 6,50€ und mehr.. bis zu 7,50€ je nach Cocktail eben
Nich nur das hat er verwechselt, auch die Menge seines Cockteils, bzw. -spritze stimmt so ned ganz .
Ich würd auch keine 7,50€ für 30ml (3cl oder 0,03l) ausgeben, das wär schon heftig .
Dr. Cook hat geschrieben:@Mars86: Ich hab ja verstanden, das du mit aller Gewalt und all
deinen Kräften die THN verteitigen musst, stimmt ja, du bist ja der
Fanclub Guru, da kann man es sich ja nicht erlauben, Kritik zu
außern, aber es ist nunmal Fakt, das eine 20ml Spritze für 7,50€
einfach teuer ist, ob es dir passt oder nicht.
20 ml für 7,50 Euro ???? RESPEKT!! Das ist die Lizenz zum Gelddrucken.
Ich habe selber 25 Jahre Gastronomieerfahrung hinter mir , aber das ist der blanke Hohn. Für diesen Preis bekommst du absolut Hochwertige Alkoholika sogar in den Hotelbars vom EP !!!
Zumal das ja scho wieder falsch ist!!!
Die Spritzen mit 2,5cl (also 25ml) Inhalt kosten 2,50€ und die Cocktails mit ca. 30cl, also 300ml kosten um die 6-8€!!!!!
animorphs hat geschrieben:Zumal das ja scho wieder falsch ist!!!
Die Spritzen mit 2,5cl (also 25ml) Inhalt kosten 2,50€ und die Cocktails mit ca. 30cl, also 300ml kosten um die 6-8€!!!!!
Da sieht die Sachlage ja schon ganz anders aus. Hat mich auch schwer gewundert. War selber nicht dort, deswegen bin ich auf eure Infos angewiesen.Aber das ist hier ja auch manchmal wie beim ,, Stille Post Spiel,,