na dann hoffe ich wir erfahren mehr über den Darkride Bereich... also falls es einen gibt

und nicht nur so sachen wie:
von 0 auf 100 in 2,5 sekunden...
geht ab wie die katze..
und ihr werdet schön durchgewirbelt....
oder so ähnlich
mal ernsthaft... hoffe das wird halt nicht ne Pressekonferenz mit Infos rein für die Presse sonder auch was für die freaks! Sonst wird das wohl eher ne Werbeveranstaltung und wir erfahren dann kaum mehr als die Höchstgeschwindigkeit, die Höhe, Anzahl der Loopings und sämtliches andere Werbe-blabla! Aber vielleicht gibts ja sogar n Modell und genauere Infos... z.B. eben zum Darkride Part!!!!

BITTTE BIIITTTE *lechz*
aber auf jedenfall werden wir zumindest endlich das Land und Thema der Attraktion erfahren und einige andere Spekulationen vielleicht gelüftet werden.
ach nochwas: finde ich gut dass die letzten Tage so viele (fast) Fakten an Hand der Photos präsentiert haben.... sonst wäre mir z.B. die Verschiebe- Plattform nie aufgefallen... aber auch die Reaktion auf den Hinweis mit den verbogenen Drähten im Darkride Part wurde hier mal gut aufgenommen... Das zeigt doch das trotz manchmal wilder (aber oft auch intressanter und lustiger) Spekulationen immer wieder gute Beiträge stattfinden! Nur so als Hinweis an die Nörgler und Genervten die sich immer über die Spekulationen aufregen!