TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Martin

Beitrag »

DarkRideFreak hat geschrieben:Ist denn mein lieber Freund, der kopflose Ritter aus dem Geisterschloss denn wieder anwesend?

MfG
DRF
Ja, der steht wieder kurz hinter der Tür in der rechten Ecke und sagt etwas aber man verstehts bei dem schnellen Durchlaufen leider nicht.

Christoph
Board-Urgestein

Beitrag »

Ich finde das sich die Aufmachung von Tortuga sehr gesteigert hat seit den letzten Jahren. Es gab gestern viel mehr Deko und Erschrecker also in den letzten Jahren.

Doch wäre es nun langsam mal wieder wünschenswert das sich ein neues Thema einfallen lassen. Schließlich sind es nun schon 3 Jahre in Folge die Piraten, aber vielleicht ist das so nun gewollt da es in unmittelbarer Nähe zu PiB liegt.

LastBreathe
Board-User

Beitrag »

Also von der Optik her fand ich Tortuga besser als letztes Jahr. ^^
Mir war allerdings zu wenig los dadrin.. als ich drin war warens vllt gradmal 3

neewollaH
Board-User

Beitrag Tortuga »

Hi,
... ich für meinen Teil finde Tortuga rein optisch gesehen echt Klasse !! Schöne Deko toll gestaltet. Auch der Aussenbereich finde ich dieses mal richtig gut !! Ich bin bestimmt 4-5x durch die "Gruft" nur um mir alles anzusehen - und dabei genug erschreckt worden ... Ich denke wohl das man nicht immer gleich erschreckt zumal die ja nicht jeden erschrecken können - dazu müsste man wohl wirklich einzeln durch - aber in der Gruppe ists doch viel besser um mitzubekommen wie andere auch erschrecken *g*.

Um ein neues Thema zu machen müsste wohl alles komplett geändert und umgebaut werden (da es sonst ja auch nicht wirklich anderst wäre wenn der gleiche Weg bleibt). Was würdet ihr denn für ein Thema nehmen - ich finde es gar nicht so einfach ein gutes (machbares) Thema zu finden!?

Da Tortuga ja LEIDER nur über Halloween geöffnet ist und nicht das ganze Jahr freue ich mich trotzdem immer wieder drauf ...

lg

Neewollah

Misch
Neu an Board

Beitrag »

Heute war ich im Europapark!!
Es war der hammer!!
ich liebe Tortuga!! Ich war etwa 8 maal dort und fand es jedesmal gleich toll!! Zwar habe ich jetzt Halsschmerzen vom schreien aber es hat sich gelohnt!! Meine Cousine hat angefangen zu weinen und sie ist 13 Jahre...danach gings aber und sie kam wieder mit!!
Tortuga ist das beste am Europapark!! Ich gehe immer nur im Herbst wegen Tortuga!!
Wenn ich dort ganz alleine drauf müsste ich glaub ich wüürds nicht überleben!!

@ANIMORPHS
Kann das sein das ich dich heute gesehen habe auf Tortuga!!
Jemand hat mich erschreckt und ich bin auf den Boden gefallen...Ich glaube das warst duh!! und dann bist du uns noch hinterher bis nach draussen gefolgt??

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Ne, war ich zu 100% ned. Da ich nimmer im EP arbeite :wink: .
Jedoch solltest du am 31. aufpassen, da werde ich so rumlaufen :twisted: . Sofern ich da frei bekomme.

xAnnix
Neu an Board

Beitrag »

Also ich fand Tortuga wirklich toll ... wesentlich heftiger als die horror nights ... wir sind zu dritt durchgelaufen und wurden ziemlich gescheucht und wirlich aus jeder Ecke kam jemand auf uns zu :?

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

bei mir war es so dass in der ersten hälfte von tortuga kein einziger erschrecker war. finde ich etwas schade weil es für mich dann etwas langweilig wirkt.
librairie du temps perdu...

neewollaH
Board-User

Beitrag ... komisch - hast Du einen eigenen Schlüssel ?!!! »

Hi Bianca,

... wie bist du denn dann reingekommen ? Hattest Du einen Schlüssel *g* ?

Bei uns war das so das manchmal nur am Eingang jemand war und dann erst am Fenster nach dem "Tunnel" und manchmal am Eingang, gleich nach dem Tor wo es dann runter geht - unten vor dem "Tunnel" am Fenster ...
Bei uns war es immer wieder anderst - was ich persönlich auch besser finde .
Tortuga ist einfach meine Lieblingsattriktion an Halloween !!

guß

Neewollah

bloody mary
EP-Boarder

Beitrag »

nein, das natürlich nicht :D aber für mich zählt der nicht als erschrecker... vllt durch thn doch etwas zu abgehärtet^^
librairie du temps perdu...

Kalle2000
Board-Stammgast

Beitrag »

War gestern in Tortuga, war echt lustig.
Ich war um 11:30 Uhr der erste als es losging.
Alle um mich rum hatten keine Ahnung was Tortuga überhaupt ist.
Ich hatte ja nur eine leise Ahnung mit Erschrecker und so.

Ich hatte das Glück, das 3 Jungs vor mir das Warten zu lang war. (10 min)
So mußte ich mit 3 Mädels (so 16-17 Jahren) durch.
Da wir die allerersten waren bin ich am „Türöffner“ extrem erschrocken. Also der zählt auch eindeutig auch als Erschrecker.
Die Mädels haben schon wieder geschrieen, als hinter Ihnen die Tür zuging.
Erschrecker gab es mehr als genug, mit vollem Körpereinsatz, schreien, Säbel gegen die Gitterschlagen usw.
Die Mädels haben mich sofort am Arm gepackt und nicht mehr losgelassen. Die wären ohne mich wahrscheinlich gestorben.
Nach den ersten beiden Erschreckern waren die für mich uninteressant. Die warteten sowieso auf die Mädels.
Aber wie gesagt ich hab mich vor allem wegen der Mädels so amüsiert.
Gruß
KALLE

Danielinho
Neu an Board

Beitrag »

Hallo !
Also ich war am Samstag das erste mal in der Tortuga und ich muss sagen eigentlich bin ich nicht so ein schreckhafter Typ, bin aber dennoch ein paar mal zusammengezuckt da drin, da haben die Erschrecker einen guten Job gemacht und von der Aufmachung her auch wirklich gut gemacht ! Auf jeden Fall sehr lustig :D

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

So, war heute auch in Tortuga. Erstmal vorneweg, die Deko war super und besser wie die Jahre davor. Auch die Gänge waren viel besser und verwirrender wie zuvor. Der kopflose Italiener am Eingang find ich eh gut (fehlt halt in der Geisterbahn). War mit noch zwei Jungs und zwei Mädels im Park.
Was ich blöd fand: Mich, 1,89m groß, 21 Jahre alt, versuchte keiner der Erschrecker zu erschrecken. Die sind einfach nur stehengeblieben, fand ich schade, weil ich mich doch sehr gerne erschrecken lassen würde.
Das eine Mädel was dabei war, klein, frech, blond, auf die sind alle Erschrecker losgegangen...und mich haben die grad übersehen.

Wir Jungs sind immer voraus und haben uns nach dem Tunnel und dem Flackerlicht in dunklen Ecken versteckt und dann unsere Mädels erschreckt was jedesmal einen schmerzhaften Tritt ans Schienbein nach sich zog.

Gestört hat mich auch dass zum Teil zu fröhliche Fluch der Karibik-Musik kam (z.B. das "Up is Down" vom At worlds end-soundtrack), das hat nicht wirklich gepasst.

Für nächstes Jahr wünsch ich mir ein anderes Thema (vlt. was mittelalterliches?) und ansonsten soll es bleiben wie es war, nur BITTE!!! Erschreckt auch mal die großen Kerle! Die wollen auch ihren Spaß haben!!! Sind insgesamt 8mal rein, und immer ging es nur auf die Mädels!

Hermione

Beitrag »

hallo, alle......ich würde wahnsinnig gerne auch mal da rein gehen, aber dies ist das zweite Jahr in dem ich davor stand und zuviel Schi.. hatte... :oops:
Könnte mir vielleicht jemand ziemlich ausführlich beschreiben, was mich erwartet, damit ich gewappnet bin?
Ich bin sehr schreckhaft :smt003 aber auch super neugierig..........
Danke schon mal
Hermione

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Auf eprust.com findest du einige Bilder von Tortuga :wink: . Du läufst da eben durch die Gruft der Piratenseelen und wirst ähnlich wie in der Geisterbahn erschreckt :lol: :wink: .

neewollaH
Board-User

Beitrag Hallo Hermione »

... wenn Du möchtest kann ich Dir eine "Führung" durch Tortuga anbieten *g*

Gruß

Neewollah

Hermione

Beitrag Re: Hallo Hermione »

neewollaH hat geschrieben:... wenn Du möchtest kann ich Dir eine "Führung" durch Tortuga anbieten *g*

Gruß

Neewollah
Hey..da komm ich vielleicht mal drauf zurück...aber nicht, dass du mich dann zusätzlich noch erschreckst.............. :help: :smt003

sexyhexy
Board-User
Name: Alex

Beitrag »

Darf ich da auch auf dich zurück kommen neewollaH? Ich fürcht mich da auch immer zu Tode und kneif meinen mann immer richtig in die Hand *fg aber dann auch bitte wenn dein Daddy nicht da iss weil den find ich am gruseligsten!

lg Alex
Bis zur THN mach ich jeden Tag ein Kreuzchen im Kalender!!! :-)

Contador
Board-Urgestein
Name: Robin

Beitrag »

Andere Frage: Darf man in Tortuga eigentlich nicht filmen? Weil sind eben mit Kameras rein (ohne Licht vorne an), und haben das gefilmt. Haben auch niemanden aufgehalten oder gestört, doch kam dann eine "Erschreckerin" und schlägt meinem Bruder fast die Kamera aus der Hand und schreit "keinen Bilden machen..." oder so ähnlich. Haben versucht zu erklären das wir doch nur filmen...aber die wollte nicht hören und hat uns erst in Ruhe gelassen als wir die Kamera im Rucksack hatten.

Als die Katakomben noch unter Griechenland waren haben wir uns mit jedem Erschrecker drinnen fotografieren lassen, und auch letztes Jahr haben wir Fotos gemacht...Gibt es neue Vorschriften? Und wenn ja, wo stehen die?

neewollaH
Board-User

Beitrag »

sexyhexy hat geschrieben:Darf ich da auch auf dich zurück kommen neewollaH? Ich fürcht mich da auch immer zu Tode und kneif meinen mann immer richtig in die Hand *fg aber dann auch bitte wenn dein Daddy nicht da iss weil den find ich am gruseligsten!

lg Alex
Hi,

ich dachte eher eine Führung mit ihm ...*fg*

Gruss

neewollah

Zurück zu „Allgemeines Archiv“