
Yves
also als Normalverdiende könnte ichs mir schon mal leisten ne Nacht auch mal ne Suite zu buchen, aber mir ist es das viele Geld einfach nicht wert. Einmal war ich in nem "normalen" Zimmer im Andaluz, ansonsten wohneich für 22 Euro ca. 2 Gehminuten vom Eingang entfernt, und hab dort ebenfalls ein tolles Zimmer (das halt nicht thematisiert ist) und ein lecker Frühstück.Hermione hat geschrieben:Ich muß auch ein ganzes Jahr sparen, bis ich mir für nur eine Nacht die Suite leisten kann.
Zudem ist es für 5 Personen nicht teurer als normale Zimmer, weil man pro Zimmer zahlt und nicht pro Person.
Als superprivilegiert sehe ich mich darum nicht, es ist nur ein nettes Extra.
sowas ist aber auch "ärgerlich"!!!DragonMarty hat geschrieben:Trotzdem möchte ich mal so viel Glück haben wie zwei Bekannte von mir. Durch einen Buchungsfehler war auf einmal ihr reserviertes Zimmer weg und als Ersatz war "leider" nur noch eine Suite im Colosseobogen frei.![]()
Yves
Merci MerciDarkUser089 hat geschrieben:Dein Post sollte als Post des Jahre gewählt werden
Danke dirOskar hat geschrieben:@ saschakoeln: Sehr guter Beitrag!
Es sei denn, wie zum Beispiel in Spanien üblich, es gäbe ein spezielles Angbot für Familien.Und ich wette um ne Menge, dass es zu einem Großteil nicht die Familien sein würden, die sich den FastPass kaufen; ergo, hätten sie unter wahrscheinlich höheren Anstehzeiten zu leiden; was den Ruf des EP schädigen würde, ein familienfreundlicher Park zu sein.
Ich denke nicht, dass sich ein FastPass System positiv auf den Park ausüben würde.
Endlich mal einer der es klar aussprichtBayern_Flo hat geschrieben:ich würd für so nen Fast Pass das doppelte des normalen Preises zahlen.
Grund: ich wohne 4 Std. vom Park weg und komme deshalb nur einmal im Jahr und das auch noch meistens im Sommer; da will ich fahren und nicht anstehen.
An sich eine gute Idee, nur: Ab wann ist man eine Familie? Was macht die alleinerziehende Mutter mit einem Kind? Sind die keine Familie? Gibt's dafür ein extra FastPass Angebot? Ich glaub das wäre schwer zu realisieren, wenn es weiterhin friedlich laufen soll.saschakoeln hat geschrieben:Es sei denn, wie zum Beispiel in Spanien üblich, es gäbe ein spezielles Angbot für Familien.
Oskar hat geschrieben:An sich eine gute Idee, nur: Ab wann ist man eine Familie? Was macht die alleinerziehende Mutter mit einem Kind? Sind die keine Familie? Gibt's dafür ein extra FastPass Angebot? Ich glaub das wäre schwer zu realisieren, wenn es weiterhin friedlich laufen soll.saschakoeln hat geschrieben:Es sei denn, wie zum Beispiel in Spanien üblich, es gäbe ein spezielles Angbot für Familien.
MfG Oskar
Ich sehe das genau so.saschakoeln hat geschrieben:Endlich mal einer der es klar aussprichtBayern_Flo hat geschrieben:ich würd für so nen Fast Pass das doppelte des normalen Preises zahlen.
Grund: ich wohne 4 Std. vom Park weg und komme deshalb nur einmal im Jahr und das auch noch meistens im Sommer; da will ich fahren und nicht anstehen.Danke.